Pfeil rechts
44

T
Hallo Hasengöttin,

hey schön von dir zu hören, es tut mir wirklich gut sich mit anderen auszutauschen.
Ja, die Panikattacken kenne ich nur zu gut. Denke bei mir kam einfach alles zusammen. Immer in führenden Positionen gearbeitet. Immenser Druck. Dann nie wirklich Urlaub genommen, schei. Kindheit, gewalttätiger Vater und Alk.. Denke dass die Psyche dann irgendwann dicht gemacht hat. Die Lymphknoten haben dann das Fass zum überlaufen gebracht........
Wenn ich eine Attacke habe, dann fühlt es sich an, als wenn ich jeden Moment ohnmächtig werde.... Ich kann mich nicht mehr konzentrieren bekomme kalten Schweiss, Herzrasen und Schwindel......
Persönlich hoffe ich nur das die Psyche irgendwann wieder zur Ruhe kommt.
Tag drei mit Venlafaxin, war besser, mir ist nicht mehr ganz so schlecht Dafür unheimlich müde...
Was wirklich übel ist, dass die meisten Mitmenschen nicht verstehen, was mit einem passiert.... Die Beziehung ist auch in die Binsen gegangen. Wie steht es bei dir, hat dein Partner Verständnis für deine Lage?
Viele liebe Grüße

Traumtänzer81

31.03.2014 16:11 • #21


Hasengöttin
Hallo Traumtänzer
Schicke dir eine PN
LG Hasengöttin

31.03.2014 17:11 • #22


A


Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3


T
Kurzes Update:
Tag 4 mit Venlafaxin: Mir ist heute nicht mehr schlecht.
Fühle mich eigentlich sogar gut.
Hoffe das dieser Zustand so Bleibt.

Euch allen einen schönen und stressfreien Tag

LG

Traumtänzer

01.04.2014 11:36 • #23


T
Update:
TAG 5 unter Venlafaxin:
Keine Übelkeit, fühle mich relativ fit.......
Heute noch eine Sitzung bei meinem Therapeuten
Hoffe das bei euch allen auch so herrlich die Sonne scheint.......

LG

Traumtänzer

02.04.2014 09:40 • #24


Hasengöttin
hallo Traumtänzer
Super weiter so....
Ist das nicht ein tolles Wetter....
LG Hasengöttin

02.04.2014 17:31 • #25


T
Hallo Hasengöttin,

schön von dir zu hören....
Wie geht es dir? Oh ja, heute war das Wetter einfach nur traumhaft.
HAbe den Motor ans Boot gebaut. Und anschließend war ich ein Eis essen.
Lecker
Und was hast du so gemacht.

LG

Traumtänzer

02.04.2014 20:49 • #26


Hasengöttin
Guten Abend
Der Tag war gut .Viel geschafft. Bin zufrieden. Kleine Erfolge zu verzeichnen. 1 Stunde im Wartezimmer bei meinem Doc gesessen ohne Anspannung und ohne Attacke. Vor Wochen undenkbar.
Heute zum ersten mal paar Freundinnen zu Besuch gehabt. War auch so ein Test von mir......
Nebenwirkung sehr milde. Unruhe...Kann man aber aushalten.
Morgen will ich die Sonne genießen...
LG Hasengöttin

02.04.2014 23:17 • #27


T
Hallo Hasengöttin

das liest sich doch verdammt gut?
Mir geht es auch soweit gut. Etwas schwindelig ist mir, aber das schiebe ich auf die Venlafaxin. Hier scheint heute die Sonne.....
Ist einfach nur wunderschön.

LG

Traumtänzer

03.04.2014 13:18 • #28


Hasengöttin
Hallo Traumtänzer
Schwindel kann von AD kommen oder vom Wetter oder von Panikattacken....Hoffe es ist nur von Wetter....Werden heute noch alle im Garten schufften weil am Wochenende nur Regen angesagt.
3 Tag mit AD Nebenwirkung Durchfall aber nicht so schlimm. Die Unruhe läßt nach meine ich.Sonst merke ich noch nichts....Böse Gedanken kommen und gehen.....habe aber die letzten Nächte mal 6-7 Std am Stück geschlafen......
Genieße den Tag er kommt nicht wieder....... Ein Käffchen und paar Kekese habe ich mir auch gerade gegönnt.Nornalerweise müßte ich noch eine Stunde arbeiten.Egal heute ist ein schöner Tag.
Ach die Hausaufgaben die meine Therapeutin mir gegeben hat sind sehr lehrreich.Jeden Tag erlebt man was gutes, positives......Mein Mann schreibt auch mit ist ganz lustig wie unterschiedlich man was bewertet.
LG Hasengöttin

03.04.2014 15:37 • #29


T
Hallo HAsengöttin,

schön das du schreibst
Das klingt doch positiv, durchschlafen ist immer gut......
Oh dann warst du heute ja richtig fleißig. ich leider nicht, war Motorrad fahren. Die Sonne hat zu sehr gelacht..... Oh am WE soll es regnen, das ist ja nicht gut. Habe noch gar keinen Wetterbericht gehört.....
Schreibe jetzt auch jeden Abend die positiven Erlebnisse des Tages auf.... Das ist wirklich sehr hilfreich.......

Ich wünsche dir einen ganz schönen und stress und angstfreien Abend

Traumtänzer

03.04.2014 20:56 • #30


Fee*72
Hi Traumtänzer..

find es toll,das du das hier so aufschreibst....und das du die AD nimmst...
es ist kein Wunder,das die Psyche durcheinander ist....aber du machst das alles echt toll..Hut ab...
Ich schreibe Erfolgstagebuch,wurde mir angeraten und es ist echt gut...hab vorher immer schon alles auf ein Zettel geschrieben und wenn Angst kam es mir angeschaut...so sieht man was man alles geschafft hat..
Ich hab auch Medis im schrank aber kein AD....traue mich dennoch nicht..aus mehreren Gründen..einmal will ich mich überwinden,höre dann wieder was..bin abgeschreckt und dann wars es wieder..

Nun wünsch ich dir eine Gute nacht und träum schön..
bis morgen..
lg
Fee

03.04.2014 23:23 • #31


Hasengöttin
Guten Abend Traumtänzer
Hast du richtig gemacht. Du bist mit deinem Motorrad durch die Gegend gefahren und hast das Wetter genossen. Du hast das gemacht was dir gut tut.
Bin kaputt vom umgraben aber wir haben viel geschafft. Morgen ist entspannen dran.....
Gute Nacht Hasengöttin

03.04.2014 23:35 • #32


Hasengöttin
Hallo Fee
Ich nehme auch erst seit 3 Tagen AD.Es hat Wochen gedauert bis ich endlich die Tablette nehmen konnte. Angst vor Nebenwirkung und das ich von den Pillen nicht mehr weg komme.
Versuch macht klug. Die Nebenwirkung ist keine Rede wert. Kann damit leben. Wollte nie so was nehmen aber ich will wieder gesund werden.
Lg Hasengöttin

03.04.2014 23:44 • #33


B
MOttorad und Motorboot?
ICH glaub komme doch ein bisl eher mal kn deiner Richtung vorbei
so nen Urlaub mit Sonne und nen bisl Spass wäre ja mal toll.

Was für ein Mottorad fährst du?

LG bleeny

03.04.2014 23:51 • #34


Fee*72
Hihi Bleeny is schon auf dem Weg

@Hasengöttin...ich hab Opripamol..hab jetzt noch gehört ,das es für den hormonhaushalt nicht gut sein soll...weder jetzt noch hinterher beim Absetzen...und möchte dies erst mit meinem Gyn bereden in 14 tagen da meine Hormone eh schon durcheinander sind..
Die Tabl alleine helfen ja nich,um gesund zu werden...man nimmt sie ja nich für immer...und ich hab eben Angst,das ich dann wieder am Anfang stehe...ich möchte es auch schaffen...und ich glaube ganz gesund werden wir nicht....wir lernen höchstens besser damit umzugehen...heilbar is es sicherlich nicht zu 100%..was für Ängste hast du?

lg
Fee

04.04.2014 07:35 • x 1 #35


B
Zitat von Fee*72:
Hihi Bleeny is schon auf dem Weg
Bin schon fast da.... und Zelt auch mit eingepackt juhu Urlaub


@Hasengöttin...ich hab Opripamol..hab jetzt noch gehört ,das es für den hormonhaushalt nicht gut sein soll...weder jetzt noch hinterher beim Absetzen...und möchte dies erst mit meinem Gyn bereden in 14 tagen da meine Hormone eh schon durcheinander sind..
Die Tabl alleine helfen ja nich,um gesund zu werden...man nimmt sie ja nich für immer...und ich hab eben Angst,das ich dann wieder am Anfang stehe...ich möchte es auch schaffen...und ich glaube ganz gesund werden wir nicht....wir lernen höchstens besser damit umzugehen...heilbar is es sicherlich nicht zu 100%..was für Ängste hast du?

lg
Fee

04.04.2014 07:46 • #36


Fee*72
haaaaaaaaaaaaaaaaaaalt will mit

04.04.2014 07:56 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Na dann auf los gehts und noch schnell hinten dran hängen
Fee Bleeny

Traumtänzer wir kommen ....sollen wir noch was mitbringen?

04.04.2014 08:22 • x 1 #38


Fee*72
Zitat von bleeny:
Na dann auf los gehts und noch schnell hinten dran hängen
Fee Bleeny

Traumtänzer wir kommen ....sollen wir noch was mitbringen?


hoffe er kocht schonmal kaffee

04.04.2014 08:24 • #39


T
Hallo Fee,
Hallo Bleeny,

hey klar koche ich für euch Kaffee. Helfe euch sogar beim Zelt aufbauen. Und sogar Frühstück würde ich machen
Mitbringen braucht ihr nichts, außer Guter Laune
Wäre ja echt interessant zu erfahren, welche Person hinter dem Namen steht. Gab es mal so ein Forums treffen?
Fahre eine Yamaha Virago. Ein urgemütlicher Chopper. Leider kann man hier keine Bilder reinstellen. Sonst würde ich euch ein paar Fotos senden
@Fee: das mit dem Aufschreiben, das mache ich jetzt auch schon. Bekam da einen Tollen Tipp Das ist wirklich nicht schlecht....... Bezüglich der Medikamente kann ich dir nur sagen, probiere es. Es gibt wenig NW und es kann wirklich helfen....

@Hasengöttin: Schön das du kaum NW hast. Boah, umgraben, dann verstehe ich das du kaputt bist. HAst du einen großen Garten?

Ich würde mich freuen von euch zu hören und ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag........

Ganz viele liebe Grüße

Traumtänzer

04.04.2014 10:11 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel