Pfeil rechts
44

Hasengöttin
Ja siehste, du machst doch was. Weiter so.... .Ich würde gerne wieder schwimmen gehen so richtig Bahnen 1000m, aber das kann ich noch nicht...Vom Kopf her.
Man jetzt regnet es in strömen....Wird wohl nichts mit walking Dann eben Wii-Fit.Was solls.
LG Hasengöttin

08.04.2014 12:18 • #121


Fee*72
ja hab einige Zeit nichts mehr gemacht..ich mag auch gern Aerobic..mache mir dann was bei you tube an..oder mache eine eigene Choreo...
hab auch vor gehabt mindestens jeden 2. tag was zu machen,aber immer wieder war was anderes und dann hab ichs vergessen..
Heute mache ich nix..hab meine Regel..und mir tun meine beine so weh dabei..muss das auch mal abklären lassen wenn ich mein termin hab..
viel spaß dir beim Fit

08.04.2014 12:22 • #122


A


Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3


Hasengöttin
danke dir einen geruhsamen Tag...Ich habe gelesen das du aus Wolfshagen kommst...Das in Hessen?

08.04.2014 12:24 • #123


Fee*72
wolfhagen ohne s ...ja is in Hessen,nähe kassel..woher kommst du ?

08.04.2014 12:26 • #124


Hasengöttin
Ist ja ein Zufall... Nee ist gibt keine Zufälle.
Also ich habe in Fritzla 4 Jahre gewohnt mit meinem ersten Mann. Meine Tochter ist vor 24 Jahren in Wolfhagen geboren worden.Mein Frauenarzt war damals DR. Prinz....HIHI Die Welt ist klein

08.04.2014 12:31 • #125


Fee*72
hey echt?und wo wohnst du jetzt?
lach Dr. prinz is auch mein gyn..der war vor 16 jahren bei der geburt meines sohnes dabei..auch hier in wolfhagen..Tochter kam in kassel zur welt..
In Fritzlar hab ich auch mal gewohnt als kind..war auch dort in der Schule..

08.04.2014 12:33 • #126


B
Hex Hex da ist sie wieder...

Hatte gerade viel zu tun un musste die dunklen Wolken weghexen damit hier die Sonne wieder scheint...
Und die heftige Meeresbrise ist wohl von der Nordsee herunter gekommen...da hab ich mir doch gleich heut früh mal nen paar Strandkörbe angesehen

Tja wenn ich das wüsste was für eine ich bin

Dann könnt ich das viel gezielter einsetzen und die Migräne und Angst weghexen.

Beamen wäre aber auch nicht schlecht dann könnt das kurzfristig mit der Gartenparty klappen.

08.04.2014 12:36 • #127


B
Hey ihr zwei und Adressen werden nur per Pn ausgetauscht

Sonst habt ihr gleich ganz viel Besuch

08.04.2014 12:37 • #128


Fee*72
hi bleeny
nen strandkorb hätte ich auch gern..oh hast du migräne?nich schön..
hex doch mal meine Regelschmerzen weg*lieb gug*

08.04.2014 12:37 • #129


Fee*72
Zitat von bleeny:
Hey ihr zwei und Adressen werden nur per Pn ausgetauscht

Sonst habt ihr gleich ganz viel Besuch


ui ne das wollen wir ja nicht..danke dir...

08.04.2014 12:38 • #130


B
Tja dann immer dieser Mist ist auch gerade bei mir da deshalb Migräne
Wetterwechsel und das ist immer fatal....Hab noch keinen geeigneten Spruch gefunden
Muss Hasengöttin mal in den schlauen Büchern schauen.

Hm da sind wir ja auch wohl nur so 1,5 Stunden von einander entfernt also demnächst Treffen in der Mitte in nem schönen Hotel und die Kids werden bei den Vätern geparkt.

08.04.2014 12:40 • #131


Hasengöttin
Tagchen bleeny .Bitte verausgabe dich nicht zu sehr beim hexen....Denk an deine Migräne......

@Fee :Jetzt wohne ich wieder in meiner Heimatstadt in NRW zwischen Dortmund und Münster. Nee wie witzig. In Kasel war ich gerne shoppen......

Bis später mal muss jetzt mal kochen und einwenig putzen....
LG Hasengöttin

08.04.2014 12:42 • #132


Fee*72
hand reiche bleeny..nur migräne hab ich zum glück nicht..
werde mir nachher ne Wärmflasche machen und aufs sofa gehen..

ja hasengöttin kann mal nachlesen

@Hasengöttin...is ja echt lustig..hihi
oki muss auch mal küche

08.04.2014 12:47 • #133


Hasengöttin
Hab einen Spruch gefunden für bleeny

Nenemene miste Migräne in die Kiste HEXHEX

08.04.2014 12:48 • #134


B
Hey wer hat hier gerade so heftig gepustet die Sonne geht weg gildet nicht...

War bestimmt unser Traumtänzer...er will ja noch aufs Boot.

Ok wollen wir mal nicht so sein hatten ja nen halben Tag für uns das schöne Wetter
Also dann ruft wohl die Pflicht.

08.04.2014 12:58 • #135


B
Zitat von Hasengöttin:
Hab einen Spruch gefunden für bleeny

Nenemene miste Migräne in die Kiste HEXHEX



Oh Danke hoffe kommt gleih hier an und wirkt.

08.04.2014 12:58 • #136


Fee*72
Zitat von bleeny:
Hey wer hat hier gerade so heftig gepustet die Sonne geht weg gildet nicht...

War bestimmt unser Traumtänzer...er will ja noch aufs Boot.

Ok wollen wir mal nicht so sein hatten ja nen halben Tag für uns das schöne Wetter
Also dann ruft wohl die Pflicht.


mag auch gern etwas sonne..puste mal mit

08.04.2014 13:00 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Ja wir Jungs von der Küste sind eine steife briese gewohnt. Ziehen dann gern unseren ostfriesen nerz an und Gummi Stiefel an und dann stellen wir uns auf den Deich und trotzen der Natur Gewalt. Deshalb haeben wir ostfriesen auch alle solch reine haut. Und das ist auch der Grund warum der rest der Republik über uns lacht.

08.04.2014 14:00 • #138


B
Zitat von Hasengöttin:
Hab einen Spruch gefunden für bleeny

Nenemene miste Migräne in die Kiste HEXHEX



Leider reicht der iwie nicht Hasengöttin, werd noch mal suchen gehen ob ich nen geigneten Finde
iwie ist man da heut nur halber Mensch auch wenn viel erledigt...

08.04.2014 19:16 • #139


S
Hallo Traumtänzer,

deine Geschichte errinert mich so an meine eigene. 2012 hatte ich ein ähnliches Ereignis, ein Tumor am Eierstock wurde mir rausoperiert, auch gutartig.
Im November 2012 bekam ich dann meine erste Panikattacke. Sie war schlimm, so schlimm, dass ich dachte, dass ich sterben würde. Mein Herz raste, mein Kopf brannte.
Seitdem habe ich eine Schwangerschaft hinter mir ( weiß bisher immer noch nicht wie ich das gemacht habe) und ein gesundes Kind bekommen. Aber auch das hilft mir nicht wieder auf die richtige Bahn zu kommen. Ständig der Gedanke krank zu sein. Mein Körper schmeißt mir ständig neue Symptome hin mit denen ich nichts anfangen kann. Außerdem habe ich immer das Gefühl alleine mit meinen Problemen zu sein, obwohl ich weiß dass es mehr als genug Menschen mit meinen Problemen gibt. Leider kennt man persönlich 0.
Ich freue mich über nette Kontakte und auf Menschen den es genauso geht.

08.04.2014 19:31 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel