Pfeil rechts
44

B
Ich hab nicht eins ..höchstens Bibi Bllxberg von meiner Tochter oder Hexe Lili hi hi

aber Hasengöttin da machst du mich neugierig...alte Sagen dazu oder echt Sprueche der
Hexenmagie?

Und leider hat meine Disco vier Räder mit Dach glaub muss auf Cabriolet sparen auch wenn nen ganz altes
oder mit der Flex ins Dach schneiden grins

07.04.2014 20:32 • #101


Fee*72
Huhu ihr lieben

@hasengöttin schön das es dir besser geht..
allen ein schönen Abend.

07.04.2014 21:10 • #102


A


Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3


T
Huhu Fee,

schön das du auch da bist.
Wie schaut es aus bei dir?

@Bleeny: Ach mit der Flex, geht das ratz fatz. Sollen Fee, Hasengöttin und ich vorbei kommen und dein Auto umbauen
LG

Traumtänzer

07.04.2014 21:15 • #103


B
Jaaaaaaa aber bitte Ersatzdach für Regen mitbringen
Supi freu mich drauf

07.04.2014 21:18 • #104


Fee*72
na dann auf..

07.04.2014 22:02 • #105


T
Auf geht es Männer. Wir pimpen bleenys Auto

07.04.2014 22:40 • #106


Hasengöttin
Ich kann aushelfen wenn ein Zauberspruch mal fehlt
schlaft gut und angenehme Träume
LG Hasengöttin

07.04.2014 23:04 • #107


Hasengöttin
@ bleeny:Sind tolle Hexenbücher ...Es geht immer um das gleiche wie im wahren Leben. GUT gegen BÖSE. Sehr lehrreich. Habe meinen Kindern immer viel Märchen (auch Hexenbücher) vorgelesen.
So richtige Hexenbücher Woodobücher oder so habe ich nicht...zu viel Angst.

Was machen die Kopfschmerzen?
Lg Hasengöttin

07.04.2014 23:13 • #108


Fee*72
Zitat von Traumtänzer81:
Auf geht es Männer. Wir pimpen bleenys Auto


hm hier is nur 1 Mann....sind doch sonst alles mädels
nachti hasengöttin,schlaf gut

07.04.2014 23:28 • #109


Hasengöttin
Ihr auch.......Bis morgen
LG Hasengöttin

07.04.2014 23:31 • #110


Fee*72
Zitat von bleeny:
Ich hab nicht eins ..höchstens Bibi Bllxberg von meiner Tochter oder Hexe Lili hi hi

aber Hasengöttin da machst du mich neugierig...alte Sagen dazu oder echt Sprueche der
Hexenmagie?

Und leider hat meine Disco vier Räder mit Dach glaub muss auf Cabriolet sparen auch wenn nen ganz altes
oder mit der Flex ins Dach schneiden grins


bibi bloxberg..hihi...wie hiess die andere hexe?hab ich als meine kids klein waren auch geschaut..war zeichentrick..mit ner schwarzen katze..mir fällt der name nich ein..lach

danke Traumtänzer..Tag war ok soweit..hoffe deiner auch..
nachti,schlaf auch gut.

winke hasengöttin

07.04.2014 23:35 • #111


Fee*72
guten morgen..mir fiel es ein..gibt es auch als normal Film...Sabrina hiess die Hexe..so süß...hab das Lied gerade im Ohr..lach,allen ein schönen Tag..hier war es heute morgen sehr sonnig,jetzt sieht es nach Regen aus..soll ja bis 10 grad kälter werden.

08.04.2014 10:00 • #112


T
Guten Morgen zusammen,

Unwetter in Ostfriesland....
Regen ohne Ende. Werde erstmal Haushalt machen und hoffen dass das Wetter heute Nachmittag besser wird....

Das Boot muss doch ins Wasser

Bleeny, hex mal gutes Wetter her.... BITTE

LG

Traumtänzer

08.04.2014 11:30 • #113


Fee*72
moin...hier is sonne u dann wieder dunkle wolken..sah auch eben nach regen aus..

08.04.2014 11:31 • #114


Hasengöttin
Morgen allerseits
Gut geschlafen? Das Gewitter gestern hat mich noch einwenig wach gehalten.Habe mir eine Hexengeschichte aus dem Regal geholt und gelesen....
Heute ist Sport angesagt 6,0 walking.
Bis später mal einen stressfreien Tag wünsche ich euch.
LG Hasengöttin

08.04.2014 11:33 • #115


Fee*72
guten morgen hasengöttin..
ui Hexengeschichte?war bleeny auch dabei?
wow walking?viel spaß dir dabei..

08.04.2014 11:34 • #116


Hasengöttin
Eine Bootsfahrt die ist lustig .Eine Bootsfahrt die ist schön....kennst du das Lied?Summe ich schon die ganze Zeit...
Das Wetter soll nicht so dolle werden in den nächsten Tagen.Drücke dir trotzdem die Daumen damit das Boot schnell ins Wasser kommt.

Ich weiß ja garnicht was für eine Hexe bleeny ist Soll sie mal sagen...Vielleicht eine Blumenhexe oder eine Wasserhexe oder eine Kochhexe?Oder ist sie die Oberhexe? Ich glaube aber sie ist die Vershexe

Bei mir scheint gerade die Sonne und deshalb raus zum walking.....gut gegen Panikattacken
LG Hasengöttin

08.04.2014 11:47 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Fee*72
hihi das Lied kenn ich auch..sehe uns gerade alle auf dem Boot sitzen und singen

hm ja müßte Bleeny mal sagen was sie alles hexen kann...oder sie is einfach eine angstweghex

ja sport soll generell gut sein...nur traue ich mich meist alleine nich,noch nicht..find ich gut,das du das so machst..

08.04.2014 11:56 • #118


Hasengöttin
Habe in der Klinik damit angefangen....Einmal die Woche fahre ich dort noch hin und mache das in der Gruppe weiter.In der Woche mache ich es nun schon alleine....Habe aber auch die Wii und da habe ich zwei Fit -Programme. Mir hilft es echt. Die Anspannung ist besser geworden und es macht den Kopf frei.Versuch es mal...Langsam und wenn es nur 5 Runden durch den garten sind...Hast du ein Garten?
LG Hasengöttin

08.04.2014 12:04 • #119


Fee*72
ahso...ich soll ja versuchen auch raus zu gehen,die runde allein zu gehen mit dem Hund,also einmal um den Block..ich laufe ja jeden tag die runde in Begleitung..bzw haben angefangen es allein zu versuchen..halb jedenfalls..
Eine WI hab ich auch und WI fit...Garten hab ich hier mitbenutzung..ich könnte für den Anfang vlt auch strasse hoch und runter laufen..oder mit dem rad mal fahren..hab ich auch schon gemacht,wenns komisch aussieht,wenn man so seine runden dreht auf der strasse..
nur glaube soll man ja nich rennen oder?denn wenn ich die runde gehe soll ich langsam gehen,ich gehe manchmal wie als wenn mich jemand verfolgt..und muss mich dann bremsen und Atemübung machen..

08.04.2014 12:10 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel