Pfeil rechts
44

Hasengöttin
Guten Morgen
Wie recht du hast Waage...Hier ist es am regnen und es sieht nicht so aus als würde es in der nächsten Zeit aufhören...Werde bügeln das ist leider ein großer Berg geworden.....
Was macht ihr heute so?
LG Hasengöttin

27.04.2014 10:40 • #1101


C
Guten morgen ihr lieben

hier ist es auch trüb und regnerisch

wünsche euch noch einen schönen sonntag

chanti

27.04.2014 10:50 • #1102


A


Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3


manolita13
guten morgen
hier in der schweiz,sieht es nicht anders aus..
regen,regen...
machen wir das beste draus..
do.gehen wir ins tirol(zillertal)
hoffe bis dan kommt dan wieder sonnenschein
manuela

27.04.2014 10:54 • #1103


Hasengöttin
Hallo Mano
Wie klappt es mit den neuen Tabletten?
LG Hasengöttin

27.04.2014 11:40 • #1104


manolita13
ganz gut,spühre noch nicht sehr viel.nur etwas kopfschmerzen.
aber mache mir noch keinen kopf..
nehme erstmal nur ein halbes sertraline ca.3 tage u.gehe dan auf ein ganzes.ich denke,schlimmere nebenwirkungen als voher werden nicht kommen.
psychiater hat gesagt,ich könnte selbst steigern.sollte ich nichts spühre von nebenwirkungen,könnte ich auch gleich nach der ersten einnahme auf ein ganzes.aber ich denke mal,der wirkstoff vom cyrtralopram hab ich ja auch noch in mir.also werd ich mal nichts überstürzen.und übermorgen auf ein ganzes gehen.
wie gehts dir heute?
ich bin etwas unruhig erwacht.war auch viel los gestern..lach
aber egal,ich habs genossen!

27.04.2014 12:01 • #1105


T
Guten Morgen zusammen,

hey ich hoffe euch geht es so gut wie mir? Ich hatte einen wunderschönen Abend und geschlafen wie ein Bär........ So herrlich ging es mir schon ewig nicht mehr......
@Hasengöttin: Wie ich das schaffe. Gute Frage. Bin ein Jahr lang auch zu nichts zu gebrauchen gewesen. Dann erkannt das es nur angst ist und dann den Kampf aufgenommen. Es ist ein harter Weg. das kann ich dir sagen. Aber auch wenn ich mal eine Attacke bkomme, dann sage ich mir, es ist die Angst, der Thera sagte trinke einen schluck gehe kurz raus, atme tief durch und du wirst sehen es passiert die nichts......

Ich habe in meinem Leben wirklich viel schei. und Gewalt erlebt, daher denke ich manchmal das ich es einfacher habe mich dieser Krankheit zu stellen.....

Aber es ist jeden Tag ein Kampf, aber er lohnt sich. Das AD hilft dabei wahrscheinlich......
Hast den beim Doc nachgefragt wg NW

27.04.2014 12:08 • x 1 #1106


Hasengöttin
Hallo Traumtänzer
Ich habe nachgefragt....Sie sind sich sehr unsicher..Könnten wirklich die Nebenwirkungen vom AD sein aber genauso gut Wechseljahre...Ich muss es testen lassen.Habe das AD wieder reduziert.....Schade wenn sich die ärzte auch nicht sicher sind ...Nehme es erst mal weiter bis ich klar habe was es ist.....Wechseljahre sind die gleiche Beschwerden.....
Sich der Angst zu stellen nehme ich in Angriff aber ich finde es super schwer. In der Trockenübung klappt das wenn mich die Angst ergreift wie Freitag na ja...Die Theorie habe ich im Kopf nur die Umsetzung lasst zu wünschen überrig.....
Meine Therapeutin macht in 2 Wochen so eine EMDR oder wie die heißt mit mir...Traumabewältigung....Kennt das einer?
LG Hasengöttin

27.04.2014 12:42 • #1107


B
Hallo in die Runde...

Hasengöttin klar können auch die Wj diese Symptome und Ängste machen besprich es mit deinem
FA gibt gutes Pflanzliches was die Stimmung und die Beschwerden lindert.

Traumtänzer...das klingt ja richtig gut...aber mir gehts auch gut trotz wenig Schlaf
Hier is das Wetter sehr durchwachsen nicht viel mit draussen heute...werd nen Piano Tag machen und evtl. Noch etwas nähen...

Übrigens Schulter hat sich wieder eingerenkt...weiss gar nicht wie grins...

27.04.2014 12:57 • #1108


B
Mein privater Therapeut macht auch Übungen aus der EMDR mit mir
und ich komme gut damit klar und kann es im Alltag abrufen lass es auf dich wirken
währe dich nicht dagegen es ist ne gute Erfahrung es verbindet in dem Moment beide Gehirnhälften
und das scbafft Linderung.

27.04.2014 13:17 • #1109


Hasengöttin
Hallo bleeny
werde ich machen...probieren geht über studieren....Nehme Globolis gegen Wechseljahre....Gehe morgen aber auch zum Gyn...Muss abgeklärt werden.Auch wegen der Blasenentzündung und den Muskelschmerzen....
Wie oft hast die dieses EMDR schon gemacht....Reicht einmal oder muss man das öfter machen?
LG Hasengöttin

27.04.2014 15:02 • #1110


B
Hey mir gehts auch gerade wieder Mies hab etwas geschlafen und auf einmal
durch Halbseitigen Schwindel rechts im Kopf schreckhaft wach geworden....

bin im Moment auch wieder ziemlich ängstlich.....gut das Wetter schlägt hier Kabriolen
aber wenn mich sowas im Schlaf erwischt hab ich immer wieder Angst das ich nicht aufwachen könnte
so nen Mist da hat man erst voll die Energie und dann wieder das.

27.04.2014 15:38 • #1111


T
HEy Bleeny, du wachst immer wieder auf..... Sicher..... Das ist ein Versprechen.....
Ich kenn das auch sehr gut. Aber nicht aufgeben.

HAsengöttin, das ist echt übel. Aber du wirst sehen, alles wird gut. Wenn der FA dir das hormonell besätigt, dann weißt du was es ist und kannst dich drauf einstellen.
Ich finde es ist wichtig das wir wissen, was die Symptome auslöst.... Ich z.B. kann jetzt viel besser damit umgehen da ich jetzt weiß es ist nur die ANGST. Und die Angst läßt mich nicht sterben...................
ICH WILL LEBEN; UND LEBEN BEDEUTET KÄMPFEN; GENIEßEN UND ALLES MACHEN; WAS MIR GUT TUT...... DAHER, SAGE ICH : ANGST VERPISS DICH; UND WENN DIE ANGST KOMMT; DANN WERDE ICH DICH NiEDERRINGEN;
klar probiert die Angst es ständig wieder. Aber je öfter sie kommt, desto mehr VERLIERT sie Ihren Schrecken. Man gewöhnt sich daran..........

27.04.2014 15:57 • x 1 #1112


B
Danke Traumtänzer das ist lieb von dir
hatte es ja schon oft aber es war gerade was die starken Schwindelanfälle angeht
soviel besser geworden und seit ein paar Wochen erwischt es mich immer wieder...

Meist im schlafen..aber auch einmal beim Autofahren und einmal als ich am See spazieren gehen wollte
meist hält dieser Schwindel nur paar Sekunden an dann geht es wieder weg aber die Angst bleibt dann erstmal.

27.04.2014 16:15 • #1113


W
Hallo bleeny,
kann verstehen das dir das Angst macht, kenne ich auch.....
Aber es verschwindet auch wieder, immer positiv denken.
Vielleicht kannst du dich mit etwas Schönem ein bißchen ablenken.

L.g. Waage

27.04.2014 16:20 • #1114


T
Das habe ich auch oft, diese Benommenheit. Sie bleibt meist 10 min und ich denke auch, das ist bestimmt das Ende. Aber seit ich von meinem HA und Thera weiß das es Angst und Panik ist, kneife ich die Ar. zusammen und halte diese Zeit aus und dann sage ich mir. Alter das ist nur die Sche... Angst.
Klar habe ich auch angst vor der nächsten Attacke der Benommenheit, aber weißt du Angi, SIE WIRD KOMMEN und ich werde es wieder überleben.
Vielleicht solltest du dir bewußt werden dass die Attacken zu uns gehören. Wenn man es zuläßt mit Ihnen zu leben dann, so wurde es für mich einfacher damit zu leben.......

27.04.2014 16:23 • x 2 #1115


Fee*72
Hallo in die runde rufe...schönen sonntag wünsche..und wieder weg bin...
hier auch regen,regen,regen..

traumi,gute worte..muss ich mir merken..

27.04.2014 16:45 • #1116


B
Danke waage und traumtänzer...

Bei mir kommt dieser Schwindel halt selten von den Ängsetn sondern meist durch ne Migräneattacke
Den Angstschwindel kann man sehr gut durchbrechen und der kommt auch nur noch selten
Bei der Migräne ist es halt so das es sich langsam aufbaut manchmal nehme ich die Zeichen war manchmal nicht.

War gestern für nen Moment schonmal sehr reitzbar das ist ein Anzeichen...dann Lichtblitze..
Übelkeit...Schwindel und Seestörung...wenn es schlimm kommt hab ich auch Gesichtstaubheit und
Gefühlsstörungen in den Gliedmaasen...Wortfindungsstörungen...
Da hilft nur eins Ruhen Dunkelheit Medis und warten bis der Spuk wieder vorbei ist.

Danke euch sehr fürs aufmuntern ..morgen ist wieder ein neuer Tag und die Welt sieht wieder anders aus.

27.04.2014 16:49 • #1117

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Drücke dir die Daumen, dass die Medis ganz schnell wirken...
Dann ruhe dich mal aus liebe Bleeny.....
Hoffe morgen wieder von dir zu lesen, und das du verkünden kannst, dass der Schmerz weg ist....

27.04.2014 16:58 • x 1 #1118


Fee*72
Mal kurz anfrage..hab ich was falsch gemacht oder geschrieben?wenn ja ziehe ich ich etwas zurrück..
bis bald..

27.04.2014 17:14 • #1119


B
Fee wieso kommst du darauf?

Denke nur das heute allgemein wetterbedingt für viele heute kein guter Tag ist
Sonst alles gut Fee.

27.04.2014 17:36 • #1120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel