Pfeil rechts
2

K
Ok schlafen ist noch so ein Ding , da sind die Ängste zu präsent aber ich mach jetzt irgendwas in der Glotze an und versuche mich zu beruhigen , danke dir wirklich ich muss aus diesem Strudel wieder raus irgendwie , Nummern von Psychologen hab ich schon

25.02.2017 01:56 • #21


Angor
Ich bin davon überzeugt dass Du mit der Hilfe eines Psychologen Deine Ängste weitgehenst in den Griff bekommst. Du schaffst das schon

25.02.2017 01:59 • #22


A


Die Infektion ist zurück und ich hab tierische Angst

x 3


petrus57
Kann deine Angst nachvollziehen. Hatte vor 2 Jahren auch eine Blasenentzündung nach der anderen. Dazu kam dann noch der ständige Harnverhalt. Andauernd Notaufnahme um den Urin abzulassen.

Musste dann 3 verschiedene Antibiotika nehmen, die dann aber meine Psyche beschädigt haben.

Das mit dem hohen Puls ist normal. Meiner ging bis 140 und abends im Bett war er immer noch bei 100.

25.02.2017 09:21 • #23


K
Hatte gerade einen Kunden am Telefon der plapperte drauf los das er das auch mal hatte und 4 Wochen gebraucht hat , im Gegenzug kam dann direkt die Frau seines Kumpels ist an mäusekot gestorben , direkt wieder alle Alarm Glocken an , fürchterlich

Heute morgen stand ich auf und dachte oh ich fühle mich besser , hab aber nen aufgeblähten Bauch und Unterleib schmerzen , ich hab bestimmt ne blasenentzündung durch den ganzen Mist .

Ich werd die Ärztin mal fragen ob es Sinn macht nochmal Blut kontrollieren zu lassen oder ob man damit warten soll bis das Antibiotika fertig ist

UND ich war heut erst zweimal auf Klo und ich musste sogar ein bisschen drücken , ich denke und hoffe ganz doll das es jetzt bergauf geht

25.02.2017 11:09 • #24


Angor
Hallo

Hast Du denn was mit Mäusen zu tun? Gefährlich sind z.B. die normalen Hausmäuse nicht, obwohl sie auch unangenehme Krankheiten übertragen können.

Was tatsächlich sein kann, dass man sich durch Rötelmäuse mit dem Hantavirus anstecken kann. Die Rötelmäuse übertragen den Virus durch ihre Ausscheidungen. Bei Gartenarbeiten, Arbeiten im Schuppen, der Scheune oder dem Dachboden z.B. beim ausfegen und so, alles was Staub aufwirbelt, sollte man vorsichtig sein.
Im Haus oder der Wohnung selber halten sie sich nicht auf.

Schön, dass es Dir besser geht, weiterhin gute Besserung!

LG Angor

25.02.2017 11:23 • x 1 #25


K
Danke dir, ist es nun normal das man dann noch Bauchweh hat so wie eine Art Muskel Kater ? Und das es sich so aufgebläht anfühlt ?

25.02.2017 13:46 • #26


Angor
Du bekommst ja ein Antibiotikum. Dieses tötet ja nicht nur böse Bakterien ab, die Deine Erkrankung verursacht haben, sondern auch die guten, die für die Verdauung notwendig sind und dadurch bestimmte Gärungsprozesse nicht mehr so ablaufen können, dadurch bildet sich Luft im Darm..

Daher wohl aich Deine Bauchweh, Du kannst Dir aus der Apo Lefax besorgen, dass wirkt direkt auf den Darm und hat keine Nebenwirkungen.

25.02.2017 15:05 • #27


K
Das ist eine gute Idee lefax hab ich da , ich muss wenn alles vorbei ist echt dann mal schauen wie ich den Darm aufbauen kann

Es fühlt sich ja wie verklemmt da drin komisch halt

25.02.2017 15:14 • #28


Angor
Nach der Behandlung ist es auf jeden Fall notwendig, die Darmflora wieder aufzubauen, die hat durch die Bakterien, den Durchfall und dass AB ja ganz schön gelitten. Du kannst den Arzt oder in der Apo fragen, was sie empfehlen würden, prebiotische Ernährung hilft dann auch, dass Ungleichgewicht wieder in Waage zu bringen.

25.02.2017 15:26 • #29


jerry
Das mache ich auch gerade nach Antibiotika ... ich hab in der Apotheke eine 30 Tage Kur gekauft die die gesamten Schleimhäute wieder herstellt und das Immunsystem unterstützt. .. kann ich nur empfehlen

25.02.2017 15:35 • x 1 #30


petrus57
Solange dein Bauch nicht bretthart hart ist, würde ich mir keine Sorgen machen.

25.02.2017 16:00 • #31


K
Und was war das genau was du da gekauft hast ?

Nein mein Bauch ist nicht bretthart er schmerzt nur wenn man drauf drückt Das macht mir noch Angst
Grade mal getestet um liegen also nein der Bauch ist weich und tut halt weh wenn ich drauf drücke so um den Bauchnabel rum

Aber ich war seid heut morgen nicht mehr auf Klo vorhin drückte es aber das war nur Luft

25.02.2017 19:05 • #32


K
Also fürchterlich aufgebläht fühle ich mich

25.02.2017 19:30 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel