Pfeil rechts
5

P
Na also das verstehe ich aber jetzt echt nicht. Und wie soll das dann jetzt weiter gehen? Dann suhlst Du dich lieber weiter darin, was du bloß haben könntest und fragst hier nach Rat? Sorry, aber da habe ich irgendwie kein Verständnis für.

19.08.2016 07:53 • #21


Liebestraum
Hey du!

Mach dich nicht so verrückt. Das Wetter drückt und der Kopf dreht durch..

Ich kenne so Einbild-Krankheiten nur zu gut, aber nach ein paar Tagen wirst du nicht mehr dran denken und es verschwindet plötzlich. Vertrau mir!

Alles gute

19.08.2016 07:57 • x 1 #22


A


Dicke schmerzende Vene Hals

x 3


J
Zitat von Jacquelineeee:
Zitat von Jazzzy:
Zitat von Jacquelineeee:
Hallo Jazzzy
Nein es gibt nichts neues, ich warte noch auf den Blutbefund..
Um Ehrlich zu sein hätte ich gestern einen Termin im Krankenhaus gehabt um meine Halsschlagader untersuchen zu lassen, doch ich bin nicht hin gefahren... ich will nicht wissen ob ich ablagerungen etc habe.

Oje was läuft den bei dir?
Ja es wird zu oft alles auf die Psyche geschoben...sie ist für vieles verandwortlich..doch aber nicht für alles. Traurig! Wie gehts es dir ?

Liebe Grüße



Liebes du bist doch doof
Nächste Woche haste dann Stress wenn die Ader wieder komisch ist.
Das ist fahrlässig, lass da drüber gucken damit das Kapitel geschlossen werden kann wenn die blutwerte da sind.

Ich halte mich mir brennt nur wieder der Bauch wie Feuer .... denke das ist stress.. ätzend.

Wann kommen deine Werte ?

Lg

Haha ja ich will es halt eben nicht wissen... wenn dann ablagerungen gefunden werden dreh ich noch mehr durch

Oje jaaa dieses Magen brennen kenn ich auch hab ich oft abends.

Heute müssten sie da sein, ich werde später anrufen und nachfragen. Mal gucken
Liebe grüße



Du bist der Knaller .... nicht wissen wollen ob ablagerungen....

Bei mir brennt dann der ganze Bauch , ganz komisch, nicht direkt der Magen.
ganz komisch eben

19.08.2016 09:09 • x 1 #23


Hasi82
Huhu @Jacquelineeee

Wie geht's Dir und was macht der Hals?

24.08.2016 20:56 • #24


J
Zitat von Hasi82:
Huhu @Jacquelineeee

Wie geht's Dir und was macht der Hals?

Hallo @Hasi82 =)

Danke der nachfrage. Meinem Hals gehts eig. noch immer gleich... zumindest weiß ich jetzt das es keine thrombose im Hals ist. Die Halsschlagader werde ich aber dennoch untersuchen lassen :p
Eig gibt es eine logische erkläreung für die Halsschmerzen, meine falsche haltung ist wohl dran schuld... mein kopf ist immer richtung links geneigt.

Momentan hab ich aber ganz andere sorgen... immer was andere

Wie geht es dir ? Ich hoffe der schwindel hat sich etwas gelegt?

Liebe grüße

25.08.2016 13:31 • #25


M
Zitat von Jacquelineeee:
Zitat von Hasi82:
Huhu @Jacquelineeee

Wie geht's Dir und was macht der Hals?

Hallo @Hasi82 =)

Danke der nachfrage. Meinem Hals gehts eig. noch immer gleich... zumindest weiß ich jetzt das es keine thrombose im Hals ist. Die Halsschlagader werde ich aber dennoch untersuchen lassen :p
Eig gibt es eine logische erkläreung für die Halsschmerzen, meine falsche haltung ist wohl dran schuld... mein kopf ist immer richtung links geneigt.

Momentan hab ich aber ganz andere sorgen... immer was andere

Wie geht es dir ? Ich hoffe der schwindel hat sich etwas gelegt?

Liebe grüße


Wie sieht dein Tagesablauf aus?

Lg

25.08.2016 13:37 • #26


Hasi82
@Jacquelineeee Oh ok. Magst du über die neuen Sorgen reden? Mir gehts leider auch noch nicht besser-Schwindel bleibt einfach da

25.08.2016 14:05 • #27


J
Zitat von Hasi82:
@Jacquelineeee Oh ok. Magst du über die neuen Sorgen reden? Mir gehts leider auch noch nicht besser-Schwindel bleibt einfach da

Ja schreib mir eine Nachricht

25.08.2016 15:05 • #28


Hasi82
Danke aber ich meinte jetzt Deine Sorgen weil Du ja schriebst Du hast neue Sorgen-also dass du darüber vielleicht reden möchtest?

25.08.2016 15:25 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel