Pfeil rechts
3

O
Also ich habe nachgeschaut, aber bisher habe ich kein PN bekommen. Ich bin auch noch nicht so lange auf dieser Plattform, aber wenn ich auf das Briefsymbol gehe müsste da doch eigentlich was sein, oder?

31.01.2020 15:56 • #21


AnnaBlack
Zitat von Oceane:
Also ich habe nachgeschaut, aber bisher habe ich kein PN bekommen. Ich bin auch noch nicht so lange auf dieser Plattform, aber wenn ich auf das Briefsymbol gehe müsste da doch eigentlich was sein, oder?

Ja, müsste eigentlich. Wird wahrscheinlich sich nicht versendet haben, hatte das schon paar Mal bei der mobilen Version. Ich schreib dir dann nochmal etwas später vom Laptop, war ein großer Text

31.01.2020 15:59 • #22


A


Deutet Zyklusstörung auf Gebärmutterhalskrebs hin?

x 3


L
Zitat von Oceane:
Also ich habe nachgeschaut, aber bisher habe ich kein PN bekommen. Ich bin auch noch nicht so lange auf dieser Plattform, aber wenn ich auf das Briefsymbol gehe müsste da doch eigentlich was sein, oder?

Ja, eigentlich schon.

31.01.2020 15:59 • #23


O
Alles klar, ich schaue dann nochmal nach.

31.01.2020 16:51 • #24


S
Vielleicht solltest du deinen frauenarzt mal auf eine ausschabung ansprechen.
Auch wenn man im Ultraschall nichts sieht, muss das Blut ja irgendwoher kommen.

31.01.2020 16:57 • #25


L
Ja, man kann sich auch irgendwie ausbrennen lassen. Meine Kollegin hat das gemacht gehabt.

31.01.2020 18:02 • #26


Lillibeth
Ich hatte das früher auch häufiger. Habe dann mal die Pille genommen und damit war gut. Die hab ich nur leider wegen Depressionen nicht lange nehmen können. Aber danach war wieder alles normal. Laune der Natur ....

31.01.2020 20:34 • x 1 #27


H
Warum schreibst du denn nicht in deinem 1. Thread. Thematisch geht es doch um das gleiche Thema.

01.02.2020 07:56 • x 3 #28


O
Weil ich in dem einen erst 3 x meine Tage hatte und nun 4x.

01.02.2020 07:57 • #29


H
Zitat von Oceane:
Weil ich in dem einen erst 3 x meine Tage hatte und nun 4x.

Das haben die Mitleser registriert. Willst beim 5. und 6. Mal dann auch einen Neuen aufmachen? Lieber die Geschichte im Kontext lassen. Das zerreißt doch alles. Den jetzigen Beitrag hättest genau so als Update im ersten Thread posten können.

01.02.2020 07:59 • x 1 #30


O
Ok, stimmt, es tut mir leid. Ich schiebe gerade einfach sehr Panik und kenne mich auch noch nicht wirklich hier aus.

01.02.2020 08:03 • #31


H
Zitat von Oceane:
Ok, stimmt, es tut mir leid. Ich schiebe gerade einfach sehr Panik und kenne mich auch noch nicht wirklich hier aus.

Ich kann deine Panik ja verstehen. Ich habe deinen Thread auch verfolgt und werde über neue Posts ja informiert, so muss ich jetzt aber um dich zu lesen ja den Thread wechseln. War auch gar nicht böse gemeint.
Das Problem ist, es wird dir keiner die Angst nehmen können. Das einzige was du machen kannst ist das ganze nochmals beim Gyn abklären zu lassen.

Ich glaube übrigens nicht, dass es ein 4. Mal war. Du sagtest blutung war zu Ende und Tag später hat sie wieder begonnen? Ich habe das auch. Meine Regelblutung macht tatsächlich manchmal 2 tage Pause und dann kommt der Rest. Das zähl ich aber nicht als 2 Blutungen. Das haben mehr Frauen als du denkst.

01.02.2020 08:07 • x 1 #32


O
Ok, alles gut. wie gesagt in zukunft werde ich es besser machen. Ja, das stimmt ich war nun halt schon bei 2 Gyns beide haben eine Ultraschall gemacht da so man nichts ausser eben diesen Folikel auf dem Eierstock. Also Ding ist halt, dass ich gestern Unterleibsschmerzen hatte, wie als wenn meine Periode normal beginnt und der Gyn meinte dann auch gestern, dass es eine neue Schmierblutung ist. Das verwundert mich eben. Und die Schmerzen sind ab und zu auch noch da.

01.02.2020 11:54 • #33


Schlaflose
Als ich meine Tage noch hatte, war es immer so, dass ich erstmal bis zu einer Woche Schmierblutungen hatt, dann ging es richtig los für 3-4 Tage, dann gab es meist eine kurze Pause von 1-2 Tagen, dann ging es wieder los mit 1-2 Tagen stärkere Blutung und danach einige Tage Schmierblutungen. Und oft hatte ich nach 2 Wochen wieder 1-2 Tage Schmierblutung.

01.02.2020 13:31 • x 2 #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel