Pfeil rechts
53

E
Heute ist der Schwindel besser... Dafür habe ich so ein schwächegefühl im linken Arm. Der Arm ist nicht wirklich schwächer als der rechte, aber es fühlt sich so an.
Und alles was ich mit dem linken Arm mache, fühlt sich komisch an.
Und schon ist die Panik vor Schlaganfall wieder da

06.07.2017 13:43 • #341


E
Ich hab dieses komische Gefühl in meinem linken Arm immernoch. Er fühlt sich kraftlos an, obwohl ich mit ihm aber genau die gleiche Kraft aufbringen kann wie mit rechts.
Es fühlen sich überhaupt alle Bewegungen mit dem linken Arm komisch an. Nicht zu mir gehörig... Seltsam einfach.
Heute hab ich auch wieder extreme Nacken- und Kopfschmerzen.
Ich hab immernoch große Angst. Obwohl mir schon 4 verschiedene Ärzte gesagt haben, dass es nichts schlimmes ist.
Ich hab immernoch Angst vor Schlaganfall. Aber müsste ich den dann nicht schön längst gehabt haben?

08.07.2017 17:01 • #342


A


Denkblockaden, wirre Gedanken

x 3


E
Keiner da, der mir mich vielleicht ein wenig beruhigen kann?
Ich hab wegen der Nacken- und Kopfschmerzen so Angst vor Schlaganfall, Hirnblutung oder odet oder...
Mir kommen wieder ständig die schlimmsten Dinge in den Kopf, anstatt einfach an eine Verspannung zu denken.

08.07.2017 22:58 • #343


kopfloseshuhn
Du hast vollkommen recht wenn du sagst einen schlaganfall hättesz längst gehabt.
Der macht bumm da bin ich


Das werden die verspannungen sein.svhick die dummen Gedanken ab in die wüste

08.07.2017 23:07 • #344


E
Und von einer Hirnblutung können die Nackenschmerzen auch nicht kommen?

08.07.2017 23:21 • #345


kopfloseshuhn
So ein Quark, nein. Woher solltest du die denn haben? Und warum soklte ausgerechnet der nacken dann weh tun? Dein nacken tut weh weil dein nacken halt weh tut. Da sind sooo viele Muskeln. Entweder von der anspannung oder weil du dich schlicht mal nacht doof verlegen hast oder so. Keine schonhaltung...bisschen bewegen das wird svhon wieder

09.07.2017 07:52 • #346


petrus57
Das ist mir neu, dass man durch Nackenverspannungen Hirnblutungen oder ähnliches bekommt. Hau dir ein Körnerkissen oder eine wärmende Salbe drauf oder lass dich massieren.

09.07.2017 08:30 • #347


E
Und dass der linke arm seit vier Tagen kraftlos ist liegt auch an den Verspannungen?

09.07.2017 09:38 • #348


kopfloseshuhn
Ziemlich sicher klemmst du dir durch die Verspannungen nen nerv ab
Versuch mal sowas:
http://www.ergotopia.de/blog/nackenschmerzen-uebungen

09.07.2017 10:07 • x 2 #349


E
Und Taubheitsgefühle der Haut im Gesicht... Kann das auch von Verspannungen kommen?
Bin echt am durchdrehen. Da kommt immer mehr

09.07.2017 19:41 • #350


Zuri
Hast du das Gefühl im ganzen Gesicht oder nur auf einer Seite? Dauerhaft? Wie macht sich das Gefühl bemerkbar?

09.07.2017 19:49 • #351


E
Nicht dauerhaft. Auf der rechten backe. Die Haut fühlt sich pelzig am.

09.07.2017 19:50 • #352


Zuri
Fasse einmal die Symptome des heutigen Tages zusammen! An 1. Stelle das,was am schlimmsten ist,dann nachfolgend alle Anderen...

09.07.2017 19:58 • #353


E
Also heute fand ich das pelzige Gefühl auf der rechten backe am schlimmsten.
Gefolgt von dem komischen Gefühl im linken Arm.
Dafür hatte ich heute kaum Schwindel und bis jetzt auch noch keine Nackenschmerzen.

09.07.2017 20:00 • #354


Zuri
Prima, also rückt der Schwindel ab und der hat dir noch vor einigen Tagen das Leben am Schwersten gemacht! Davor ängstigten dich Herzstolperer,scheinbar heute gar nicht da? Das liegt nachwievor an deinem Fokus! Stell deinen Scheinwerfer mal aus oder leuchte auf andere Dinge! Kneif dir mal in den Zeh und richte die Konzentration einen Tag lang vorwiegend auf diesen Zeh.

09.07.2017 20:04 • #355


E
Und diese pelzige Haut im Gesicht ist nix schlimmes?
Kann das auch von Verspannungen kommen?

09.07.2017 20:07 • #356


Zuri
Parästhesien können 1000 Gründe haben! https://de.wikipedia.org/wiki/Par%C3%A4sthesie

09.07.2017 20:17 • #357

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Steht da jetzt was schlimmes drin?
Dann lese ich mir das lieber nicht durch...

09.07.2017 20:22 • #358


Zuri
Zitat von Erdbeere_123:
Steht da jetzt was schlimmes drin?
Dann lese ich mir das lieber nicht durch...


Nein,da steht nichts Schlimmes...

09.07.2017 20:27 • #359


E
Mmh, aber von Verspannungen steht da jetzt nix

09.07.2017 20:36 • #360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel