Ich werden 30 Jahre. Also mein Leben drauf verzichten möchte ich nicht. Ich vermisse die Mädelsabende mit Disco und Wein, da bin ich ganz ehrlich. Ich habe mich nie komplett abgeschossen, nicht das ihr das falsch versteht. Aber ich habe gerne mit meinem Mädels mal was getrunken und gefeiert
Ich habe vorhin nochmal bei dem Neurologen angerufen und quasi gebettelt das sie mich früher dran nehmen. Nichts zu machen !
Die amb. Reha wird Freitag der letzte Tag. 3 Wochen reichen aus laut dem Orthopäden da ich sehr fit sei. Freitag ist die Abschlussbesprechung und Montag heißt es dann wieder Hallo Arbeit. Einerseits freue ich mich WAHNSINNIG! Auf der anderen Seite habe ich totale Angst weil ich dort wieder viel sitzen muss
Ich habe vorhin mit dem Orthopäden NOCHMAL über das wanken, schwanken, Bootsgefühl nachts und morgens mit geschlossenen Augen geredet. Der erzählte mir das es ein hinweis für das zentrale Nervensystem sei. DANKE ! Das macht ANGST !
Der andere Doc ( weiß nicht genau was er ist ), der erzählte mir Hm. Kann auch mal das Ohr sein. Ich habe ihm berichtet das ich bereits bei 3 HNO war und JEDER sagte Ist nicht das Ohr. Ich bin bald bereit in eine Uniklinik mich zu legen damit ich endlich komplett gecheckt werde!
Dass das Citalopram nicht anschlägt, sagen die Docs hier, wäre ein Anzeichen dafür, das es doch nicht nur psychisch sei. Die Angst ja, der Schwindel nein.
13.02.2019 11:16 •
x 1 #9769