App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Ich habe auch kürzlich ausgemistet. Ich habe mir dazu sehr wenig vorgenommen... Zb ein Tag nur die tops und shirts, am nächsten dann die Hosen usw. Anders hätte ich das nicht geschafft.

Diese Methode muß ich mir mal genauer anschauen. Vielleicht kann ich ja meinen Schrank entsprechend umgestalten

Bei mir steht als nächstes mal Vorhänge waschen und Fenster putzen auf dem Programm... Aber da möchte ich noch ein wenig besser beieinander sein.. Vor Ostern aber oder sagen wir mal vor fasching

@Jasy1983 wie lange machst du die pmr? 10 Minuten?

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe auch kürzlich ausgemistet. Ich habe mir dazu sehr wenig vorgenommen... Zb ein Tag nur die tops und shirts, am nächsten dann die Hosen usw. Anders hätte ich das nicht geschafft.

Diese Methode muß ich mir mal genauer anschauen. Vielleicht kann ich ja meinen Schrank entsprechend umgestalten

Bei mir steht als nächstes mal Vorhänge waschen und Fenster putzen auf dem Programm... Aber da möchte ich noch ein wenig besser beieinander sein.. Vor Ostern aber oder sagen wir mal vor fasching

@Jasy1983 wie lange machst du die pmr? 10 Minuten?

Ja 10 Minuten, eigentlich waren 20 Minuten geplant, aber nach 10 Minuten verspüre ich schon eine totale Entspannung und Müdigkeit

Nach der konmari Methode wird eins nach dem nächsten aussortiert, erst die Kleidung, dann Bücher, Papierkram usw. habe mir gestern Abend auf Netflix die Folgen angesehen und fand es schön spannend

Wir haben echt soviel Sachen, Schränke, Schubläden alle mit lauter Mist gestopft, mich macht es wahnsinnig, ich habe mir auch vorgenommen jede Woche ein Zimmer zu machen, und gehe es langsam an und wenn der Körper ne Pause braucht (macht sich mit Benommenheit bemerkbar) dann setz ich mich aufs Sofa spiele mit dem Handy und mache zwischendurch die Atemübungen

Aufgefallen ist mir ja, dass es nach Atemübungen und Pausen immer besser wird

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich bin glücklich mit den Haaren in der Reha schauten mich alle ganz entsetzt an

Ich musste gerade eigentlich sitzen aber ich halt es nicht aus so Wanke ich wieder vor und zurück. Ich werde noch verrückt das muss doch eine Störung sein!

Ich melde mich nochmal muss zur Physiotherapie und mir ist ed gerade total schwindelig. Ob das wegen der physio ist? Ich find das so schwer zu unterscheiden und wenn wegen Physio was soll ich ändern?!

Mir ist auch schon wieder schwindelig.

Ich werde den innerlichen Druck nicht mehr los. Das fängt schon beim Aufstehen an, dass ich in Stress verfalle, weil sich meine Probleme nicht lösen. Problem, Stress, noch mehr Probleme. Endlosspirale. Ich will da verdammt noch mal raus!

@Jante vielleicht erstmal aufschreiben was genau los ist, jedes Problem zb. Das hilft mir es aus dem Kopf zu bekommen. Das hatte ich kürzlich mit der Therapeutin gemacht und war dann zumindest kurzfristig etwas erleichtert

So ich fange mal an zu kochen und danach geht's ab zum Kinderarzt mit dem kleinen...und dann gehe ich noch in Therapie heute um 16 Uhr.....oh man das ist alles einfach viel

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jante vielleicht erstmal aufschreiben was genau los ist, jedes Problem zb. Das hilft mir es aus dem Kopf zu bekommen. Das hatte ich kürzlich mit der Therapeutin gemacht und war dann zumindest kurzfristig etwas erleichtert

Ja, ich sollte das schriftlich machen. Trotzdem werde ich mein Problem nicht so einfach los, weil es menschlicher Natur ist, Teil des Problems und dieser Teil nicht bereit ist es mit mir zulösen.

Ich putze jetzt auch, egal wie düddelig mir ist. Sonst lande ich heute wieder auf dem Sofa und dann ist der Tag besiegelt.

@Jante ok ich denke ich verstehe... Das ist dann sehr, sehr schwer zu lösen. Habe in der Familie ein ähnliches Problem. Nicht bei mir, aber nahe dran bin ich.
So was ist dann eigentlich nur durch die eigene Einstellung zu lösen.
Ich kenne ja euer genaues Problem nicht, aber es gibt ein interessantes Buch das kind in dir will Heimat finden. Da geht es darum wie Menschen reagieren und wir streit zb ebtsre, nur aus der Kindheitsgeschichte heraus.

@ewigeangst dir viel Kraft. Beim Kinderarzt ist es sicher anstrengend und voll...

Für heute bin ich fertig .. den Rest mache ich morgen, jetzt PMR machen, danach häkeln und abends die Küche aufräumen

Ich esse jetzt, dann räume ich auf und später kommt meine Freundin. Ich werde auf jeden Fall nochmal eine Meditation machen. Pmr oder Entspannung, da werde ich zu müde und komm nicht mehr in Gang

Ich kann nicht mehr ich wanken heute ganz schlimm im Sitzen! Ich fahre nach Hause, die Reha hat heute keinen zweck. Ich kann nicht mehr . Ich habe solche Angst !

Zitat von Pusteblume321:
Ich kann nicht mehr ich wanken heute ganz schlimm im Sitzen! Ich fahre nach Hause, die Reha hat heute keinen zweck. Ich kann nicht mehr . Ich habe solche Angst !

Ich kenne dass nur zu gut. Es zieht einen echt runter. Man fühlt sich dann immer wie Benommen

das tut mir sehr leid für dich puste.
Ich weiß leider auch keinen Rat.. Ich denke, dass es Zeit wird das du endlich in Therapie kommst...

Vorhin bei der Physiotherapie habe ich ein Bild gesehen von einem Muskel? Der von Nacken bis Fuß ging... Ich weiß nicht, ob dss wirklich einer war. Oberflächenmuskel meine ich stand da... Vielleicht muss man den irgendwie dehnen...

In meinem meditationstraining vorhin sagte der Sprecher, man solle ein wenig vor und zurück wanken um den besten Sitz zu finden.

Mein Gedanke war, vielleicht versucht der Körper durch das wanken, was ich ja leider auch habe, etwas auszugleichen.. Vielleicht ist es garnicht schlimm...

Vielleicht ist das alles eigentlich nicht schlimm, sondern fühlt sich nur grauenhaft an...

Aber ist es auch so schlimm bei dir Cloud ? So schlimm das du richtige Angst bekommst ? Ich denke immer ich verliere das Bewusstsein oder so. Es ist alles so nervig.

So Fertig beim Kinderarzt,nun schnell auf den Weg machen in die Therapie und danach noch schnell etwas einkaufen für den kleinen.heute bin ich wohl nicht vor 19 Uhr wieder zuhause....aber es tut gut jetzt etwas draussen zu sein nach drei Tagen nur Zuhause

Das habe ich nicht so oft mit der Angst in Ohnmacht zu fallen. Meist vor der Periode. Das Wanken...ja das ist schlimm und gerade im Bett liegend macht es mir auch Angst. Auf dem Sofa habe ich es nicht immer, aber so alle paar Tage. Inzwischen versuche ich es zu ignorieren, aber es macht mir Angst und macht mich sehr unruhig und nervös.
Ich kanns mir halt nicht erklären. Den Schwindel beim rumlaufen, den kann ich mir eher erklären...aber ich versuche mir immer und immer wieder zu sagen, dass ich das jetzt schon oft hatte und mir nie was passiert ist. Melde mich später nochmal. Bekomme jetzt gerade Besuch!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sagt Mal gibt es Nervensystem im Rücken ? Ich habe gestern viel rumgelungert und heute ist das wanken wirklich kaum zum aushalten! Ich habe vorhin für die Arbeit ein paar Dinge gemacht am PC. Ich konnte nicht sitzen. Wollte mich dann entspannter setzen und bin so im Stuhl vorgerutscht. Da wurde es noch extremer!

Ja na klar. Schau dir mal anatomie Bilder an. Der Rücken versorgt grob gesagt den ganzen Körper mit Nerven (wirklich grob ausgedrückt).
Bei mir ist ja zb Beine überschlagen schon ein Problem zb. Deshalb denke ich ja immer an faszien und Rücken...

Ich habe heute abend aber auch wieder mehr schwindel, leider obs von Brille, Physio oder sonst was kommt... irgendwie nervt es sehr und ist ja auch seit drei Tagen wieder verstärkt.
Am schlimmsten finde ich, wenn ich nachts damit aufwache.

Mein Mann kam auch grad sehr schlecht gelaunt nach Hause, ist jetzt trainieren...naja... muss ich mich bisschen mehr noch zusammen nehmen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore