Zitat von Cloudsinthesky:Ich habe auch kürzlich ausgemistet. Ich habe mir dazu sehr wenig vorgenommen... Zb ein Tag nur die tops und shirts, am nächsten dann die Hosen usw. Anders hätte ich das nicht geschafft.
Diese Methode muß ich mir mal genauer anschauen. Vielleicht kann ich ja meinen Schrank entsprechend umgestalten
Bei mir steht als nächstes mal Vorhänge waschen und Fenster putzen auf dem Programm... Aber da möchte ich noch ein wenig besser beieinander sein.. Vor Ostern aber oder sagen wir mal vor fasching
@Jasy1983 wie lange machst du die pmr? 10 Minuten?
Ja 10 Minuten, eigentlich waren 20 Minuten geplant, aber nach 10 Minuten verspüre ich schon eine totale Entspannung und Müdigkeit
Nach der konmari Methode wird eins nach dem nächsten aussortiert, erst die Kleidung, dann Bücher, Papierkram usw. habe mir gestern Abend auf Netflix die Folgen angesehen und fand es schön spannend
Wir haben echt soviel Sachen, Schränke, Schubläden alle mit lauter Mist gestopft, mich macht es wahnsinnig, ich habe mir auch vorgenommen jede Woche ein Zimmer zu machen, und gehe es langsam an und wenn der Körper ne Pause braucht (macht sich mit Benommenheit bemerkbar) dann setz ich mich aufs Sofa spiele mit dem Handy und mache zwischendurch die Atemübungen
Aufgefallen ist mir ja, dass es nach Atemübungen und Pausen immer besser wird
11.02.2019 11:11 •
x 1 #9702