@Schlaflose danke, ich schaue einfach mal wie ich zurecht komme die Woche und dann melde ich mich entsprechend nochmal beim Optiker

@Pusteblume321 das ist ja echt ein Ding. Wahrscheinlich will er sie schlecht machen...
Total gemein solchen Unfrieden zu stiffen.
Ich hatte auch eine schlechte Nacht.
Gestern zuviel erlebt und schon bin ich so "aufgeregt" dass ich nicht schlafen konnte.
Wollte euch mal fragen, ob ihr das kennt und zwar lag ich dann im Bett und hauptsächlich die Beine, aber auch irgendwie der ganze Körper haben pulsiert. Das war nicht der herz schlag, es war schneller. Und Dann plötzlich vorbei, als wäre ein Schalter ausgeknipst. Ich fand das schon ein wenig beunruhigend.
Dann natürlich so das übliche nervige. Das Gefühl, dass die Matratze schief ist und ich runter Rolle, das sie sich bewegt, dass mir schwindelig ist. Ich kann inzwischen trotzdem einschlafen, bzw mich darüber nicht aufregen, aber schön ist es nicht.
Wünsche euch einen guten Morgen erstmal
Ach noch etwas. Ich habe ganz oft nachts im Halbschlaf Atem Probleme. Ich merke, dass ich nicht atmen kann und auch das ich komisch atme, aber ich kann nicht aufwachen. Das ist sehr unangenehm