App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Das hätte doch spätestens beim Sehtest für den Führerschein auffallen müssen.
Bei uns gab es auch in der Schule regelmäßig Untersuchungen, wo immer ein Sehtest dabei war. Da bin ich schon aufgefallen, als ich 12-13 war.

So ich bin noch in der Reha, warte noch auf die manuelle Therapie. Also heute wird es spät.

Jedenfalls habe ich den Orthopäden gefragt. Also er glaubt nicht (!) das es die Wirbelsäule alles ist. Ein Mr Angio sieht er auch keinerlei Indikation. Eher noch mal direkt bei einem Venen-Spezialisten zum Ultraschall dieser kleinen Venen. Ich habe ihm gesagt , das ich bereits bei einem Gefäßchirurgen war, das der Ultraschall gemacht hat. Er meinte die schauen nur nach den großen Gefäßen usw. Das verunsichert mich jetzt wieder sehr

Ich saß vorhin auf so einem PC Stuhl und habe SO geschwankt! Es war Horror! Nicht wie der Stuhl sondern noch viel viel schlimmer

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Was macht ihr schönes?ich liege auf dem Sofa und schaue fern...nachher wartet noch ein komplett voller Korb gewaschener Wäsche aufs einräumen....

Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und bin total k.o. ich liege am Sofa und schlafe schon halb km sitzen
Sobald ich minimal mit den Füßen wackel, schwankt alles ich bin nervlich was den Schwindel betrifft am Ende. Keiner weiß Rat, es wird immer schlimmer.
Meine Freundin hat was leckeres gekocht, das esse ich noch und danach werde ich mich hinlegen.

@Pusteblume321 das mit den Füßen hab ich auch.
Vorhin war es richtig so, als würden die Füße wie so ein knetgummi sein und sich bewegen. Das war echt komisch.

@Jante du meinst du bist noch erschöpft?

@Schlaflose danke für erklären. Der Optiker misst extra mehrfach und nicht nur einmal, damit es besser passt. Mal sehen, wie es so wird über die Zeit. Das der Schwindel verschwindet glaube ich jetzt nicht, aber die Augen können sich gerne etwas entspannen und das Gefühl habe ich schon.
Nur die Lesebrille da komm ich nicht richtig klar...
Gibt es einen Abstand in dem man lesen sollen könnte? Hab das Gefühl, dass sie zu stark ist. Ich muss das Buch unbequem nah heran halten.

Schlaft gut

Der Leseabstand sollte ca. 40cm sein. Das hängt aber auch individuell ab. Ich bin sehr klein und wenn am Tisch sitze und arbeite, komme ich nicht auf 40cm Abstand, also ist meine Lesebrille auf näher eingestellt.

Guten Morgen.
Meine Nacht war kurz und der morgen mies!
Kurz zusammengefasst: gestern Abend um 23 Uhr rief der Mann meiner Freundin an. Er sagte zu mir wortwörtlich Pass auf deinen Mann auf. Sie ist nicht so ein engel wie sie vor dir immer zu sein scheint. ... Ich verstehe gar nichts mehr. Er hat doch die andere Frau ?! Naja mich ließ das nicht gut schlafen aber irgendwann ging es dann.
Vor 20 min bin ich aufgestanden, habe mich langsam aufgesetzt und kurz nach unten geschaut und es ging wieder los. Drehschwindel! Habe den Kopf dann wieder hoch genommen und es wurde besser. Ich hoffe der Tag heute geht gut rum und ich treffe meine Freundin an zu Hause bevor mein Mann da ist. Ich möchte sie darauf ansprechen.

Guten Morgen,bin auch schon lange wach...habe gut geschlafen und jetzt lege ich im Haushalt los....da gibt es immer genug zu tun.einen schönen morgen euch allen

Ich habe jetzt gefrühstückt und muss gleich zur Wärmetherapie. Keine Ahnung was das wieder sein soll. Hinlegen werde ich mich bestimmt nicht.

Mir wurde es beim Frühstück wieder plötzlich dormelig im Kopf und sofort kam die Angst. Ich laufe wieder taumelig und habe Angst umzugehen

@Schlaflose danke, ich schaue einfach mal wie ich zurecht komme die Woche und dann melde ich mich entsprechend nochmal beim Optiker

@Pusteblume321 das ist ja echt ein Ding. Wahrscheinlich will er sie schlecht machen...
Total gemein solchen Unfrieden zu stiffen.

Ich hatte auch eine schlechte Nacht.
Gestern zuviel erlebt und schon bin ich so aufgeregt dass ich nicht schlafen konnte.

Wollte euch mal fragen, ob ihr das kennt und zwar lag ich dann im Bett und hauptsächlich die Beine, aber auch irgendwie der ganze Körper haben pulsiert. Das war nicht der herz schlag, es war schneller. Und Dann plötzlich vorbei, als wäre ein Schalter ausgeknipst. Ich fand das schon ein wenig beunruhigend.

Dann natürlich so das übliche nervige. Das Gefühl, dass die Matratze schief ist und ich runter Rolle, das sie sich bewegt, dass mir schwindelig ist. Ich kann inzwischen trotzdem einschlafen, bzw mich darüber nicht aufregen, aber schön ist es nicht.

Wünsche euch einen guten Morgen erstmal

Ach noch etwas. Ich habe ganz oft nachts im Halbschlaf Atem Probleme. Ich merke, dass ich nicht atmen kann und auch das ich komisch atme, aber ich kann nicht aufwachen. Das ist sehr unangenehm

Hallo ihr alle

Puh muss mal was berichten ob das jemand von euch auch kennt?

Heute morgen in aller Ruhe Kaffee getrunken danach festgestellt, dass ich keine Zig. mehr hatte, also danach meditiert, mich fertig gemacht und den Mut gefasst die kurze Strecke mit dem Auto zum Supermarkt, klappte gut. Ok anstrengend war es mit Benommenheit, aber stolz war ich, dass ich es alleine geschafft habe

Wieder zuhause, innere Unruhe , hab es angenommen und wusste es kommt vom Mini Stress, ging dann auch wieder weg, dann mit meiner Mutter gefrühstückt, dann waren wir was erledigen (habe im Auto Atemübungen gemacht, sass als Beifahrer) wir waren bei Deichmann, Rofu Kinderland und zum Schluss bei Lidl. Und ich war total müde, schlapp und hatte das Gefühl im stehen einschlafen zu können, dazu das matschige Gefühl im Kopf, alles erschien mir anstrengend, klar im Kopf war ich auch nicht .. kennt das jemand von euch?

Kommt das von den Atemübungen? Zuhause mache ich auch Atemübungen aber müde wurde ich nicht außer bei PMR

Jetzt sind wir zuhause und ich mache kurz Pause, dann alles fertig machen für den kindergeburtstag

Ich bin darann Mittagessen zu kochen heute gibt's Safranrisotto Mailänder Art....euch allen einen guten Appetit

Jasy nach der Tour wäre ich auch müde... Bin ich auch heute und das Wetter ist auch wärmer geworden, das geht mir schon auf den Kreislauf. Bin auch noch am gewöhnen mit der Brille, also von Atemübungen kenne das nicht so...

Muß jetzt auch gleich einkaufen und überlege, was Koch ich am Wochenende. Wenn man keinen Appetit hat, ist Das schwierig

Zu meinen Problem aus dem letzten Beitrag weiß auch keiner was zufällig?

Zitat von Cloudsinthesky:
Jasy nach der Tour wäre ich auch müde... Bin ich auch heute und das Wetter ist auch wärmer geworden, das geht mir schon auf den Kreislauf. Bin auch noch am gewöhnen mit der Brille, also von Atemübungen kenne das nicht so...

Muß jetzt auch gleich einkaufen und überlege, was Koch ich am Wochenende. Wenn man keinen Appetit hat, ist Das schwierig

Zu meinen Problem aus dem letzten Beitrag weiß auch keiner was zufällig?

Müde war ich nicht nach der Tour, sondern mittendrin, also direkt bei Deichmann, Rofu Kinderland und Lidl. Als ich mich zuhause beschäftigt habe, ging die Müdigkeit wieder weg. Naja werde es mal bei der Psychologin ansprechen

Alles startklar für die Feier, in 1 Stunde gehts los, bisschen Schiss hab ich schon, bloß kein Stress und Ruhe bewahren

Zitat von Jasy1983:

Müde war ich nicht nach der Tour, sondern mittendrin, also direkt bei Deichmann, Rofu Kinderland und Lidl. Als ich mich zuhause beschäftigt habe, ging die Müdigkeit wieder weg. Naja werde es mal bei der Psychologin ansprechen

Alles startklar für die Feier, in 1 Stunde gehts los, bisschen Schiss hab ich schon, bloß kein Stress und Ruhe bewahren

Viel Spass euch .........

@Cloudsinthesky Käse sahne kartoffel mit schinken umwickelt einfaches gericht schmeckt super lecker,man kocht kartoffel wenn sie gar sind mit schinken umwickeln und dann in eine pfanne
und mit schmelzkäse backenlassen.

So ein Mist,mein kleiner ist total gereizt von der Schule gekommen...nichts gegessen wollte nur liegen was er sonst niemals macht....haben Fieber gemessen,fast 39...na toll
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@michi7575 klingt wirklich ganz gut, bin allerdings Vegetarier haha
Aber Sahne Kartoffeln das bringt mich auf die Idee mal ein gratin zu versuchen.

Ich habe jetzt mehlklösse gemacht mit Apfelmus und Feldsalat.

@Jasy1983 viel Spaß und gute Nerven und auch dir @ewigeangst gute Nerven... Klingt nach Grippe

@ewigeangst paratacemol senkt das fieber wieder schnell,nehme das auch immer wenn ich fieber habe, gute besserung.

Danke euch...bin Grad fertig mit Therapie und nun schnell nachhause.....die Ärztin hatt auch angerufen sie hatte einen Notfall und somit habe ich erst Montag einen Termin bei ihr...na toll.....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore