Puste da bin ich gespannt, was er sagen wird. Ich denke aber das sind definitiv verspannungen. Das kann sehr heftig stechen. Ich kenne das auch im Ohr. DAs sind echt schlimme Schmerzen und es sticht so richtig fies rein.
Mir ist noch eingefallen,d Ar. ich das mit dem schwindel beim hinlegen auf den Boden auch kenne und oft habe. Es ist für mich nur so normal, dass ich es völlig vergessen habe. Die ersten Male machte es mir auch Angst. Ich habe das Hauptsächlich, wenn ich mich vorher bewegt habe, zb spazieren war und mich dann plötzlich hinlege zum entspannen (das mache ich schon länger nicht mehr, aber auch vor meiner Schwindelphase hatte ich das, ist also nicht neu jetzt dazu gekommen). Das gibt sich nach vielleicht einer halben Minute oder so. Es ist sehr unangenehm, fühlt sich drehend an, aber wen ich dabei die Augen auf lasse und sehe, dass sich nichts dreht, ist das für mich dann ok.
@Jasy1983 das ist schön, dass du morgen Hilfe hast und auch mehr Kraft. Mir scheint, das bringt wirklich was diese kurzen Atempausen.
07.02.2019 11:30 •
x 3 #9602