App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Guten morgen, wollte nur mal hallo sagen, damit sich keiner wundert
Bin ziemlich platt und habe glaube ich auch was am Magen und mir ist es sehr übel.
Habe vorhin schon Atemübungen gemacht, aber ich merke da irgendwie kaum einen Effekt. Mache es trotzdem mal weiter.

Wünsche erstmal einen guten Tag für alle

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen, wollte nur mal hallo sagen, damit sich keiner wundert
Bin ziemlich platt und habe glaube ich auch was am Magen und mir ist es sehr übel.
Habe vorhin schon Atemübungen gemacht, aber ich merke da irgendwie kaum einen Effekt. Mache es trotzdem mal weiter.

Wünsche erstmal einen guten Tag für alle

Wünsche dir gute besserung.habe auch schreckliches Magenbrennen...ich habe mich auch entschieden das ich vieles ändern muss.... mein ess und Trinkverhalten geht einfach nicht mehr so weiter..werde ab heute vieles anders machen und Mal schauen ob es besser wird
Mein Problem ist das Cola,ich trinke bestimmt 3 Liter pro Tag und sonst nichts....ich muss lernen Wasser und Tee zu trinken und denke damit kann ich vieles verbessern

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Mir ging es genauso, hab davor immer Cola light getrunken, seit ich diesen Zustand habe, trinke ich nur Wasser. Tja .. hatte vorhin wieder kopfkino

Habe mich mit aufräumen abgelenkt und war so vertieft darin, dass es besser wurde. Ich mache dann mal weiter, einen Teil hab ich wenigstens geschafft.

Gute Besserung an alle, denen es nicht so gut geht

Ich will alles schnell und sofort... aber ich muss warten. Ich hasse warten... aber ich nutze es dir meine Lieblingsbeschäftigung: Planung

Zitat von Ewigeangst:
Mein Problem ist das Cola,ich trinke bestimmt 3 Liter pro Tag und sonst nichts....ich muss lernen Wasser und Tee zu trinken und denke damit kann ich vieles verbessern

Und da wunderst du dich , dass du Magen/Darmprobleme hast?

Naja hatte ich ja noch nie vorher und Cola trinke ich seit vielen Jahren....aber ab heute ist Schluss damit...ich Versuche jetzt vieles anders zu machen und dazu gehört auch anders zu trinken ...Wasser und Tee....

Zitat von Ewigeangst:
Naja hatte ich ja noch nie vorher und Cola trinke ich seit vielen Jahren....aber ab heute ist Schluss damit...ich Versuche jetzt vieles anders zu machen und dazu gehört auch anders zu trinken ...Wasser und Tee....

Aber Beschwerden hast du seit fast einem halben Jahr!

@NiemandesFreund Gedult brauch man in dieser welt,man muss immer warten, egal wo man ist auch wenn man einen termin hat muss man warten.

Zitat von evelinchen:
Aber Beschwerden hast du seit fast einem halben Jahr!

Ja das stimmt,ich werde versuchen vieles zu ändern denn so kann es nicht weitergehen.gehe Freitag zum Arzt Mal sehen ob er mich diesmal ernst nimmt

Cola ist echt ungesund, aber das wisst ihr ja

Vielleicht einfach erstmal die Menge halbieren, wenn ganz weglassen zu schwer ist?

Was esst ihr denn bei Übelkeit?

Ich höre gerade eine ganze cd mit Atemübungen und versuche mich zu entscheiden, welche helfen kann
Ausserdem habe ich vorhin zur Ablenkung von Schwindel angefangen einen Elefant zu häkeln, aber irgendwie... Ich bin da nicht so begabt

Ich bin sowas von müde und entspannt dank PMR obwohl ich es nur 10 Minuten gemacht habe

Werde jetzt an der Decke weiterhäkeln, Beschäftigungstherapie hatten wir in der Klinik damals auch gehabt

@Cloudsinthesky .. ich habe auch mal amigurumis gehäkelt, jetzt eben ne Decke, später gern einen Topflappen ect

@Cloud gute Besserung du arme!
Ich bin fix und fertig. Mir ist auch immer mehr übel.das geht seit ein paar Tagen... Immer mal so schwallartig und wenn ich essen will wird mir richtig richtig übel aber irgendwie muss ich essen wegen der Angst umzukippen weil ich zu wenig esse

Mir ist heute dauernd so komisch. So... Schwammig

So ich bin in der Küche fertig und später geht es zur Vernissage meines kleinen,er besucht eine Zeichenschule und ist sehr begabt.heute werden die schönsten teile ausgestellt

Dann wünsche ich dir viel Spaß

Ich merke jetzt das ein Teil psychisch ist. Mein Haargummi ist vorhin gerissen und ich bin in den Dro. gelaufen 3 Häuser weiter quasi. Dort wurde mein schwammiges laufen noch schlimmer. Okay. Akzeptiert. Aber der Rest ?

Es ist schwierig das zu akzeptieren alles. Ich denke mir, selbst wenn es körperliche Ursachen gibt und die hws gehört da ja dazu. Muss man es akzeptieren und damit leben.
Ich lag heute morgen auch wieder im Bett und hatte schwindel. Vorhin am PC auch. Da kam auch direkt wieder die Angst.
Ich versuche mir zu sagen, dass es immer wieder weg geht.
Ich würde gerne in der Therapie da noch mehr Hilfe bezüglich der Kontroll Verlust Angst haben. Muss da echt nochmal drängeln...
Vielleicht kannst du ja den Psychologen nochmal ansprechen puste?

@Jasy1983 eine Decke ist ja ein tolles Projekt!
Ich habe schon paar Tiere gehäkelt, aber schon länger nicht mehr. Mit dem schlimmen Schwindel und der Erschöpfung im Sommer und Herbst ging leider kaum irgend etwas.
Jetzt muss ich erstmal wieder rein kommen

War gerade trotz allem bei der physio und nun natürlich Kopfschmerzen. Aber heute mach ich ganz entspannt.

@ewigeangst viel Spaß!

Zitat von michi7575:
@NiemandesFreund Gedult brauch man in dieser welt,man muss immer warten, egal wo man ist auch wenn man einen termin hat muss man warten.

Ich weiß
In manchen Situationen nur schwieriger als in anderen.

Jetzt sind wir wieder Zuhause,es war sehr schön und die Bilder sind echt super geworden....er war mächtig stolz....jetzt habe ich mir einen heissen rosentee gemacht und sitze etwas auf dem Sofa....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich bin so müde, könnte im stehen einschlafen. Heute war ein guter Tag, mal sehen wie die nächsten Tage werden. Heute schien bei uns den ganzen Tag die Sonne, echt Balsam für die Seele, ich hatte das Gefühl wieder auf zu blühen

Ich hab sehr starkes Magenbrennen,aber Versuche es zu ignorieren..jetzt geht's in die Küche um langsam anzufangen mit dem Abendessen....heute mache ich einige sachen

@ewigeangst ich hatte vorhin so ein video gepostet bei magenbrennen. ich weiß nicht, obs hilft, ich habe das so gut wie nie zum glück...

bei mir war heute zwar körperlich kein guter tag, weil ich sehr müde war und kopfschmerzen, schwindel usw hatte, aber insgesamt war es deshalb ein guter tag, weil ich einige dinge gemacht habe, die mir gefallen haben. bisschen was gehäkelt, gestrickt und einfach langsam gemacht, paar interessante videos geschaut und mal zum größen teil nur nach mir geguckt habe.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore