App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Es geht nicht um mich sondern um meine Tochter,sie soll nochmals ins Kopf CT

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jasy1983 der link ist sehr gut und vor allem kann man es trotzdem machen egal wie müde man ist.
Ich werde mir da mal was raus suchen

@evelinchen das kenne ich auch. Die Apothekerin meinte allerdings, das mit dem iberogast sei schon etwas übertrieben. Klar, sie will es ja verkaufen. Ich denke, das muss man einfach abwägen.
Da ich es schon so viele Jahre genommen habe und es mir persönlich nicht schadet, nehme ich es weiter.
Bitterstern hilft mir leider nicht so wirklich.

Ja den link finde ich auch sehr gut . Mein Mann und ich waren nun spazieren und es tat gut, auch wenn es sehr kalt war *brrr* jetzt liege ich wieder auf dem Sofa und mache die Atemübungen während Kind in der Badewanne ist

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Ewigeangst:
Es geht nicht um mich sondern um meine Tochter,sie soll nochmals ins Kopf CT

Ja und genau diese Untersuchungen sollen wegen der Kosten keinen Stillstand haben

Zitat von Cloudsinthesky:
wie nimmst du das Bitterstern denn ein?

Nur ein paar Tropfen auf die Zunge geben und ein bisschen wirken lassen.

Zitat von Gerd1965:
Ja und genau diese Untersuchungen sollen wegen der Kosten keinen Stillstand haben

Genau. Bei ct und mrt sind die immer sehr dahinter her, dass es ausgelastet ist.
Mach dir keine Sorgen das hat sonst keinen Grund und alles Gute!

@evelinchen danke. Ich versuche das mal. Iberogast hat mir jetzt eh nicht geholfen.

@Jasy1983 gutes ausruhen.

Mir ist immernoch übel und taumelig. Hab vorhin eine Stunde lang Schmerz Fragebogen ausgefüllt. Bin mal gespannt.
Dabei ist mir aber aufgefallen, dass mich der Schmerz eher sekundär belastet. Schlimmer ist die Müdigkeit und der taumel. Ich glaube aber, dass da ein Zusammenhang besteht.
Mal schauen.

Ich bin am vorbereiten in der Küche, selbstgemachte Cannelloni gibt es heute Abend...was macht ihr schönes?

@Cloudsinthesky .. Danke

Gibts hier jemand, der regelmäßig meditiert?

Ich habs vorhin mal probiert und nach kurzer Zeit merkte ich ein zittern/vibrieren im magenbereich, hab trotzdem weiter gemacht und mich darauf konzentrieren. Ich habe es im sitzen gemacht, also Schneidersitzposition .. kennt das jemand? Habe natürlich auch gegoogelt, da wird behauptet, wäre am Anfang normal, da sich Muskeln ect. lösen

@Jasy1983
Ja,ich gehe regelmäßig zur Meditation in ein buddhistisches Zentrum.
Den Glauben praktiziere ich nicht,aber die bieten auch Meditation an.

Das Ganze ist ein Lernprozess.
Von jetzt auf gleich geht das nicht.

Probier es für dich aus.Fang am besten mit geführten 10.min. Kursen an.
Die gibt es haufenweise bei Youtube.

Viel Erfolg.

@Jasy1983 Würde es gerne probieren aber weiss nicht genau, was man da machen muss,kenne das nur aus filmen ;=) habe aber räucher stäbschen anti stress.

Ich habe es täglich gemacht bis vor ca 2 Jahren und es war sehr gut.
Dann ging es nicht mehr... Ich möchte aber wieder anfangen.

Gibt gute Videos auf Youtube.. Für dich jasy natürlich schwierig da was geführt zu finden...

@michi7575 guck doch mal bei Youtube, da gibt's richtig viele Videos

Ich habe Grad 20 Minuten pmr gemacht,jetzt wird gegessen.....heute sind wir alle 4 am Tisch....ich liebe es Gäste zu haben.....es ist zwar meine Tochter aber seit sie alleine lebt kommt sie ja nichtmehr jeden Tag....

Ewigeangst wieso muss sie denn ins CT wenn ich fragen darf ?

Ich fühle mich seit 3 Stunden auch nicht mehr so toll. Habe vorhin meine Übungen gemacht und am Bauch kam Drehschwindel. Seltsam .. gestern so gut alles gewesen und heute ? Naja! Ich bete das es morgen besser wird. Aber die Reha geht weiter.

Sie muss nochmals ins CT da bei ihr ein Fleck im Hirn gesehen wurde und nun muss geschaut werden was es ist...sie hatte bereits ein MRT und ein CT vom Kopf...

Zitat von Ewigeangst:
Sie muss nochmals ins CT da bei ihr ein Fleck im Hirn gesehen wurde und nun muss geschaut werden was es ist...sie hatte bereits ein MRT und ein CT vom Kopf...

An welcher stelle hat sie den Punkt? Und war das auch im mrt zu sehen?

Ich frage es nur weil ich letztes Jahr in Februar zum Besuch bei meiner Freundin war und mir ist schlecht geworden mit kopfschmerzen. Die haben ein ct gemacht und dann kam irgend wann mal eine Ärztin vorbei und sagt zu mir sie haben einen Tumor im Kopf und ging weg. Nach ca 4 Stunden wo ich mich schon verrückt gemacht habe und meine Eltern und Freundin gesagt habe ich hab ein Hirn Tumor kam die Ärztin und sagte ich bleibe stationär und sie machen noch ein mrt. Nach dem ich auf Station kam haben die mich zum mrt gebracht und es kam raus es war nicht nur ein Schatten im ct. Das waren die schlimmsten 4 Stunden meines Lebens.

Man hatt den Fleck im CT gesehen

Zitat von Ewigeangst:
Man hatt den Fleck im CT gesehen

Also mrt nichts so wie ich es verstehe?
Meine Freundin wohnt in Berlin und ich wohne in Bayern nur zur Info.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sie hatte ein MRT da hatt man nichts gesehen....danach ging es ihr wochenlang sehr schlecht immer schlechter und man machte ein CT und da hatt man es gesehen

Bei mir war es umgekehrt rum. Ich würde mir keine Gedanken machen weil mrt ist eigentlich sicherer als ct so hab ich es von meinem behandelnden Arzt erklärt bekommen

Zitat von Ewigeangst:

Oh okay
Wie sehr schlecht ? Was hat sie denn ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore