App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Kennt jemand das hier bzw. hat das jemand ausprobiert?

Jasy ich trau mich das nicht zu machen.
Bin bei meiner hws sehr vorsichtig, da ich auch vin Osteopathie immer am nächsten Tag schlimmer Schwindel hatte (und keine Verbesserung). War im letzten Jahr 7x da

@Alex wie geht's dir inzwischen?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Na wie soll ich sagen besser mein Blutdruck liegt jetzt bei 155/85 wenigstens niedriger. Hab aber Kopfschmerzen Benommenheit und Schwindel das nervt. Aber ich hoffe vielleicht wir es besser.

Zitat von Cloudsinthesky:
Jasy ich trau mich das nicht zu machen.
Bin bei meiner hws sehr vorsichtig, da ich auch vin Osteopathie immer am nächsten Tag schlimmer Schwindel hatte (und keine Verbesserung). War im letzten Jahr 7x da

@Alex wie geht's dir inzwischen?

Ja, ich trau mich das auch nicht zu machen, aus Angst es könnte was schlief gehen oder schlimmer werden

Bei mir ist es der niedrige blutdruck der nervt, der richtet zwar kein schaden an wie dein hoher blutdruck, aber nervt höllisch schwindel müdikeit und benommenheit am schlimmsten ist es wenn ich abends im bett liege werte zwischen 80 zu 50 dann setzt man sich wieder hin und er steigt wieder auf 110 zu 70 dann geht es einigermasen, cola
oder kaffe bringt auch nichts ausser das der puls rennt.....

Zitat von Alex1982:
Na wie soll ich sagen besser mein Blutdruck liegt jetzt bei 155/85 wenigstens niedriger. Hab aber Kopfschmerzen Benommenheit und Schwindel das nervt. Aber ich hoffe vielleicht wir es besser.

Die Kopfschmerzen und der Schwindel kommen vom hohen Blutdruck.....Versuche dich zu entspannen mach etwas was dir gut tut.

Knoblauch soll auch den blutdruck senken,kannst ja damit versuchen wenn du welchen da hast.

Das mit dem knoblauch ist aber eher was das ein paar monate dauern wird...

In der Klinik sagte man, dass Yoga Nidra sehr gut ist. Da gibt's videos auf Youtube. Ist eine Entspannung

Vielen Dank für euren Rat. Das Problem bei ist auch das ich vierfachen Bandscheibenvorfall habe und zwei davon drücken auf den Rückenmark also ist Yoga bei mir verboten hab ich schon mal probiert und danach erfahren vom Bandscheibenvorfall in der hws.

Hallo ihr lieben Menschen wow! Hier war ja heute was los .. wie geht es euch ?

Wir waren heute unterwegs, man bin ich kaputt! Wir waren erst neue Jogginghose kaufen, dann bin ich spontan zum Friseur. Danach auf einen Geburtstag und jetzt sind wir gerade nach Hause gekommen
Ich bin total kaputt aber heute ging es mir relativ gut möchte ich sagen. Kaum (!) Schwindel. Am Geburtstag waren 2 Schwangere und 3 Babys... Da kam auch in mir wieder der Kinderwunsch arg hoch manchmal denke ich mir mach's einfach! ... Es wäre so schön. Dann kommt die Angst zu sterben bei der Geburt oder Schwangerschaft und Zack.... Gefühlschaos

Meine lieben,ich bin gerade fertig geworden mit dem Küchenputz...nun ist relaxen angesagt...was macht ihr schönes?ja Alex ich kann dich sehr gut verstehen,auch ich habe drei Bandscheibenvorfälle und vieles kann ich dadurch nicht mehr machen.....was mir eigentlich noch gut hilft ist PMR...probier es doch Mal aus vielleicht ist es auch etwas für dich.

Zitat von Ewigeangst:
Meine lieben,ich bin gerade fertig geworden mit dem Küchenputz...nun ist relaxen angesagt...was macht ihr schönes?ja Alex ich kann dich sehr gut verstehen,auch ich habe drei Bandscheibenvorfälle und vieles kann ich dadurch nicht mehr machen.....was mir eigentlich noch gut hilft ist PMR...probier es doch Mal aus vielleicht ist es auch etwas für dich.

Danke für deinen Tipp werde ich auf jeden Fall probieren.

Zitat von Alex1982:
Vielen Dank für euren Rat. Das Problem bei ist auch das ich vierfachen Bandscheibenvorfall habe und zwei davon drücken auf den Rückenmark also ist Yoga bei mir verboten hab ich schon mal probiert und danach erfahren vom Bandscheibenvorfall in der hws.

Das ist kein Yoga, es ist eine Entspannung man bewegt sich dabei nicht.
In der Klinik war eine Patientin mit extrem hohen Blutdruck, wie bei dir. Sie sollte das machen und es hat sehr gut direkt geholfen

Zitat von Alex1982:

Das ist kein Yoga, es ist eine Entspannung man bewegt sich dabei nicht.
In der Klinik war eine Patientin mit extrem hohen Blutdruck, wie bei dir. Sie sollte das machen und es hat sehr gut direkt geholfen

Mir ist schon wieder übel. Da geht der Schwindel halbwegs dann kommt das. Jeden Abend drückende Kopfschmerzen und dann kommt die starke Übelkeit -.-

guten Morgen...

@Alex1982 wie geht es dir jetzt?
Wollte noch fragen, ob du an der Bandscheibe operiert wurdest oder ob ohne OP in Griff bekommen hast oder noch in Behandlung bist?

Zitat von Ana-303:
guten Morgen...

@Alex1982 wie geht es dir jetzt?
Wollte noch fragen, ob du an der Bandscheibe operiert wurdest oder ob ohne OP in Griff bekommen hast oder noch in Behandlung bist?

Guten Morgen.
Nein ich wurde noch nicht operiert und möchte das eigentlich nicht weil ich Bedenken habe wegen op da man an die Bandscheiben nur vom Hals ran kommt und nicht hinten wo die Wirbelsäule ist. Ich bin gerade noch in Behandlung Krankengymnastik mal sehen was da raus kommt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Alex1982

Und wenn du die OP machen lässt suche dir vorher ein Krankenhaus aus, die diese OP's oft machen. Dafür gibt es ja auch Suchmaschinen:

https://weisse-liste.krankenhaus.aok.de

Zitat von petrus57:
@Alex1982

Und wenn du die OP machen lässt suche dir vorher ein Krankenhaus aus, die diese OP's oft machen. Dafür gibt es ja auch Suchmaschinen:

https://weisse-liste.krankenhaus.aok.de

Ja ich weiß. Ich hab mich informiert und hab 3 Krankenhäuser in Betracht gezogen eine in Stuttgart eine in Köln und eine in Hamburg da ich aber in der Mitte Deutschlands wohne ist es von mir alles sehr weit entfernt und meine Eltern machen sich Sorgen das es zu weit von Zuhause entfernt ist und sie mich nicht besuchen können.

Ja da wäre auch sehr vorsichtig. Ich habe zum Glück nur zwei Vorwölbungen, bei denen man nichts machen muss.
Ich drück dir die Daumen @alex1982.

Ich würde in dem Fall lieber keinen Besuch h, als ein schlechtes Krankenhaus... Aber vielleicht kommt es ja nicht soweit.

Bin heute mal wieder schwer in die gänge zu bekommen mit der Benommenheit.
Guten Start

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore