App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Wir gehen jetzt ein wenig in die Stadt mit unseren 2 Kindern ..ich Versuche alles so gut es geht zu geniessen....aber heute habe ich etwas mehr Symptome die mich extrem stressen...heute ganz besonders dieses Magenbrennen

Trotzdem viel Spaß @ewigeangst

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jasy1983 ja genau. Das ist auch Kassen Leistung.

Wir waren jetzt in der Therme und heute war es schwierig für mich mit dem Schwindel. Die letzten Male hat es mir nichts ausgemacht das schwanken im Wasser... Bin auch total müde jetzt ind der Nacken schmerzt eigentlich mehr. Naja... Rs wird mich nicht völlig umhauen...

Ja @Jante ich kenne das. Wechselt bei mir auch ab. 8n der depression ist glaub ich auch Angst da, aber zu wenig Energie um sich verrückt zu machen. So kommt es mir vor.

Das stechen ist garantiert harmlos ich kenne das auch

Ja, stimmt. Zu wenig Energie um sich von der Angst verrückt machen zu lassen. Es sticht immer noch, aber noch ist deswegen nichts passiert. Noch!

In die Therme...
Wie gerne würde ich mal wieder zum Schwimmen. Sollte ich mir auf den Plan schreiben für den Sommer. Wenn ich mich dann traue...

Ich habe auch lange gebraucht mich zu trauen. Jetzt heute geht's mir auch nicht so gut hinterher. Die letzten drei mal war es aber ok... Bin hal5 noch etwas angeschlagen auch. Hatte mehrmals herzklopfen.

Ich dachte mir beim ersten Mal egal. Wenn es nicht geht, geh ich halt wieder. Das hatte ich auch mit meinem Mann so ausgemacht. Ich wollte meinen radius einfach etwas ausweiten.
Ich denke, du schaffst das, wenn du für dich schaust ob du es auch jederzeit abbrechen kannst oder es irgendwie so gestalten kannst, dass du auch Spielraum hast mit der Angst

Ich denke das entspannen hat heute mal wieder einfach das Gegenteil bewirkt. Ich bekomme oft Angst und zwar stwrhe, wenn ich entspannt bin.
Kennt ihr das?

Keine Ahnung obs hilft aber vielleicht interessiert es ja jemanden?

https://www.eatmovefeel.de/hausmittel-gegen-schwindel/

Interessant ist es, was da steht. Ob es hilft hm.

Ich glaube das ist eher wenn es ab und zu mal ist.

Ich werde mal Zitrone trinken

Mir ist auch schon wieder total übel jetzt. Man es könnte doch mal ein Tag einfach ok sein

Mmh also ich habe am 18.2. ja Termin beim Orthopäden, der macht aber nur Atlastherapie nach Arlen

Habe jetzt mal den Unterschied gegoogelt, bei der Atlastherapie nach Arlen wird es mit einem Finger gemacht. Und Atlantotec ist die wirksamste Methode, da wird der Atlas korrigiert, hm

https://www.atlantotec.com/de/

In dem link steht auch, dass Ärzte alles auf die Psyche schieben, nur leider gibts Atlantotec nicht in meiner Nähe, müsste dafür über 100km fahren

Wie das mit den Kosten ist, tja

https://www.atlantotec.com/de/benommenheit

Hallo ihr lieben. Wollte mal mich wieder mal melden. Seit ein paar Tagen geht es mir nicht so gut. Fühlte mich benommen und kraftlos. Heute wurde Blutdruck gemessen und er lag bei 199/115 und gerade eben bei 174/110 ich hab keine Ahnung wieso und was ich dagegen tun soll.

Das ist sehr hoch! Nimmst du Blutdrucksenker?

Oh Alex das ist aber Sehr hoch. Hast du Medikamente dagegen?
Sonst würde ich Montag zum Arzt gehen.

@Jasy1983 meine Cousine hat Atlas Korrekturen gemacht und es hat ca 1 Jahr geholfen sagte sie.
Hm atlantotec macht halt viel Werbung ich trau denen irgendwie nicht( gut, ich bin da kein Kriterium, traue eh niemandem, der was an mir macht).
Ich würde es eher mit der Hand machen lassen...
Aber du kannst es ja erstmal bei deinem Orthopäde probieren und wenn nicht immernoch was anderes machen...

Nein ich nehme keine Medikamente dagegen. Ich war auch heute in der Notaufnahme und die haben mich heim geschickt

Oh! Was haben die Ärzte in der Notaufnahme zu dem hohen Blutdruck gesagt? Oder bist du ohne Untersuchung heimgeschickt worden?

Hast du denn keine Medis bekommen in der Notaufnahme?das ist aber schlimm so behandelt zu werden....aber bei uns passiert das leider oft

Wenn sich das so verhält, dann kannst du zum ärztlichen Bereitschaftsdienst:

https://www.116117.de/html/de/regionen.php

Es ist ja nicht nur der zu hohe Blutdruck, auch die zusätzlichen Ängste die da hochkommen machen die Sache nicht besser.

Die haben Blutentnahme gemacht und Ultraschall Untersuchung. Laut Blutbild und Ultraschall und EKG nichts organisches.
Was soll ich sagen von 3 Monaten war ich auch in der Kardiologie und Neurologie auch alles ohne Befund

Na, dass ist doch schon beruhigend. Dass das keine organische Ursache hat.

Du bist aber in ärztlicher Berhandlung, nehme ich an. Ich würde den Arzt trotzdem darauf ansprechen.

Aber das kann man ja nicht so lassen... Befund hin oder her. Ich würde auch zum Bereitschaftsdienst gehen. Das ist nicht gesund.
Meine Mutter hatte das auch mal so hoch, da haben sie ihr zumindest nitro gegeben
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gar nichts hab ich bekommen wurde einfach heim geschickt.

Ein Ultraschall von was wurde denn gemacht?ich finde das schlimm wie wir manchmal behandelt werden ..aber mit uns kann man es ja machen wir sind ja psychisch krank....auch ich warte trotz starker Symptome immernoch auf eine Magenspiegelung und das seit drei Monaten...

Das ist aber sehr hoch, normal hätten die dich ein tag mindestens da behalten sollen .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore