App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Ich denke das Problem ist wenn man zusammen lebt auch so, dass man merkt es geht dem anderen schlecht, auch wenn der garnichts sagt.
Ich bin froh, dass ich nicht alleine lebe aber ich müsste mich nicht verstellen.
Wobei ich den Schwindel schon nicht mehr erwähne, die Müdigkeit auch. Nur wenn etwas neues dazu kommt und ich sehr beunruhigt bin. Weil es ist ja wirklich ständig das gleiche.

Ich habe aber auch schon erwähnt, wenn es besser geht das würde natürlich gerne öfter machen

Termin beim HNO hab ich bereits...ehrlich gesagt ist man es leid immer und immer wieder beim Arzt aufzutauchen...komm mir schon richtig blöde vor. Vorallem weiss man gar nicht welcher Arzt zuerst?.. wenn schon alles abgeklärt wurde?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ja vielleicht sollte ich auch mehr sagen wenn es mir gut geht und nicht 24 Stunden jammern!
Er kam gerade nach Hause, er war nicht beim Sport. Er hat mir einen riesen Strauß Blumen mitgebracht und meine Lieblingspizza. Es tut ihm leid aber er sagt, manchmal ist ihm das alles zuviel. Ich rede ausschließlich mit ihm und meiner besten Freundin darüber. Niemand anders weiß oft wie schlecht es mir wirklich geht. Auch das Medikament. Weiß nur er.

Ja das hab ich auch oft. Ist so, als ob sie Augen schneller sind als das Gehirn. Zb. letztens hab ich im Stehen Möhren geschnibbelt und hab die ganze Zeit nach unten geguckt... Und zack... Plötzlich kurze Schwindelattacke. Das ging nur zwei, drei Sekunden, dann war es schon wieder verschwunden. So geht es mir öfter, ich weiß aber auch nicht, was das ist..

Meine lieben wie geht es euch?ich mache mir einen gemütlichen Abend mit heissem Tee und ein wenig TV.....was macht ihr so?

Das ist ja lieb von ihm Pusteblume!

Ich habe eben auch bisschen tv geschaut und gestrickt, aber kam mit dem Muster nicht klar. Muß noch üben
Im März habe ich mich für einen strick Kurs an der vhs angemeldet.
Habe zwar bisschen Bedenken wegen Schwindel, aber ich muss Sowas mal üben, das bringt ja nichts. Außerdem mag ich stricken und will es besser können.

Werde jetzt aber schlafen gehen...

Eine gute Nacht ihr Lieben!

Gute Nacht und Schlaf gut

Ich habe weiterhin ziehen und Stiche links im Kopf ich hatte das früher schon mal eine Zeit lang.
Ich bin sehr müde und liege im Bett. Allerdings schwankt und kippe ich heute sogar dort naja Mal sehen wie es weiter geht.

Guten morgen, wie geht es euch? Gut geschlafen?
Ging bei mir so einigermaßen.

Habe wie immer steifen Hals und schwanke. Die Benommenheit morgens ist echt nervig. Man bekommt nix mit und läuft total neben der Spur.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Guten Morgen,ich fange gleich Mal an mit dem Haushalt,habe ganz gut geschlafen..bin aber wie immer mit starken Angstzuständen aufgewacht...morgens ist immer etwas schwerer bei mir.

Guten Morgen zusammen
Habe gut geschlafen, das Wetter macht mich fertig, regen, dünster und grau .. brauche ich echt nicht mehr. Fühle mich gut, nur etwas schlapp

Ich hatte Grad nochmal ein kleines tief mit viel Angst und Bauchschmerzen...bin kurz an die frische Luft und nun geht es besser....mach mich weiter an den Haushalt da ist immer genug zu tun und man ist nie fertig und mir hilft es immer mich etwas abzulenken...

Ich lieg nun aufm Sofa, hab vorhin was gesucht und Zack wurde die Benommenheit stärker

Mit der Benommenheit ist man ständig eingeschränkt, ach nervig echt. Wenn ich ruhig bin gehts noch, aber sobald es stresst wird es mehr, will mir die Benommenheit damit sagen, dass ich langsam machen soll oder wie?

@ewigeangst .. das würde ich auch gern machen, aber mit der Benommenheit nicht einfach, ich wollte dieses Jahr endlich mal anfangen mit ausmisten, entrümpeln ect. dazu fehlt die Kraft

Und nächsten Freitag kindergeburtstag vorbereiten, mir graut davor in meinem jetzigen Zustand aber meine Freundin wird mir dabei helfen, mit Benommenheit würde ich das nicht schaffen

@Jasy1983 Jo das will sie ,ich fang immer an zu zittern also gefühlt innerlich ,wenn es stressig wird ist aber nur morgens so.

@Jasy1983
ich merke schon, dass die Benommenheit stärker wird, wenn ich Situationen ausgesetzt bin, die mich stressen. Aber sie ist auch täglich da, wenn ich Ruhe habe, ist es besser.

Kennst du auch dieses innere Vibrieren im Ruhezustand, also quasi, wenn ich im Bett liege und einschlafen will, vibriert es manchmal. Das ist neu und habe ich noch nicht so lang. Keine Ahnung, warum, aber wenn es mich nicht umbringt...dann ist es mir auch eigentlich Wurscht...

Also bei mir ist es gerade ein bisschen besser von der Stimmung her. Mal sehen. Ich nehme es jetzt mal so wie es ist, auch wenn das heute mittag schon wieder anders sein kann.

Benommenheit ist aber auch da.

Jasy ich kenn das. Im Sommer war es extrem bei mir.

Meine aber, seit ich jetzt echt regelmäßig Eisen nehme, dass ich doch nicht mehr diese extrem Erschöpfung habe. Müde ja, aber damit kann ich trotzdem soweit alles machen, wenn auch schwer. Mit erschöpft sein ging nichts. Das war schlimm

Also ich würde euch wirklich seht empfehlen ferritin Zu testen.

@Ana-303 .. dieses Vibrieren kenne ich nicht. Benommenheit ist bei mir auch täglich da, auch im Ruhezustand, aber nicht so arg

@Cloudsinthesky .. dieser ferritin wert? Ist das für Eisenmangel? Ich spreche es am 14.2. mal an und hoffe, dass die Ärztin mich ernst nimmt

Ich hab sogar Angst, dass der Zustand so bleibt und ich nicht mehr so sein werde wie früher würde am liebsten weinen, kann aber nicht weil die Kinder es nicht mitbekommen sollen. Dieser Zustand ist für mich so schwer zu ertragen, man quält sich jeden Tag damit rum. Körperliche Krankheiten können behandelt werden, nur bei psysichen wird man nicht ernst genommen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kaum ist die depressive Stimmung mal nicht im Vordergrund, schlagen die Ängste wieder voll zu.

Heute sticht es am Hals, linke Seite Halsschlagader. Ob es dort sticht, wenn die Halsschlagader dort einreißt?

So das weinen tat gut, trotzdem ich will diesen Zustand nicht mehr haben, das schlimmste ist die Ungewissheit, weil man nicht genau weiß, was man wirklich hat und die Ärzte es nicht ernst nehmen

@Jasy1983 ja genau. Das ist auch Kassen Leistung.

Wir waren jetzt in der Therme und heute war es schwierig für mich mit dem Schwindel. Die letzten Male hat es mir nichts ausgemacht das schwanken im Wasser... Bin auch total müde jetzt ind der Nacken schmerzt eigentlich mehr. Naja... Rs wird mich nicht völlig umhauen...

Ja @Jante ich kenne das. Wechselt bei mir auch ab. 8n der depression ist glaub ich auch Angst da, aber zu wenig Energie um sich verrückt zu machen. So kommt es mir vor.

Das stechen ist garantiert harmlos ich kenne das auch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore