Pusteblume das klingt aber sehr gut. Ich denke, durch den Sport bekommst du wieder mehr Vertrauen in den Körper.
Freut mich sehr für dich!

Wenn ich nicht so müde wäre ständig, würde ich auch mal endlich hier mit Pilates anfangen.
Meine physio will ja, dass ich 3x an so einem Kurs für Muskel Aufbau teilnehme. Ich will das auch gerne machen aber mit der starken Müdigkeit? Dummerweise ist das noch dazu abends, wo ich eh schon total kaputt bin. Ich weiß nicht, ob ich mir damit was Gutes tue.
Wenn es dann so eine Quälerei ist, mach ich das eh nicht.
Mein Rhythmus ist nicht Sport am Abend.
Meiner Mutter geht es etwas besser als gestern, aber es ist alles noch sehr ungewohnt und sie beobachtet sich sehr. Ist schon nicht so einfach. Lieb, dass du fragst
So, jetzt war ich einkaufen und werde mal die Wohnung fertig putzen. Da habe ich noch genug zu tun
Außerdem eine Freundin sprechen, die mir wahrscheinlich wieder alles mögliche von ihrem kleinen erzählt.. Das macht mich immer traurig. Für mich natürlich, nicht für sie. Ihr gönne ich es. Aber mir führt es immer den Verlust vor Augen. Jeder spricht über Kinder, da werde ich einfach sehr traurig. Ist eben so.
Guten Mittag euch allen!