App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Guten Morgen euch allen,mir gehts wie immer nicht sehr gut,morgens ist immer schwierig bei mir...der Kleine ist jetzt in der Schule und ich fange an mit dem Wohnungsputz...ich drücke euch alle und bis später.habt einen schönen morgen

Guten Morgen
Kam heute schwer aus dem Bett, bin gestern mal wieder zu spät ins Bett .. tja. Trinke gerade Kaffee und hoffe wach zu werden. Mein Mann ist heute zuhause, Wetter ist herrlich, Sonne, blauer Himmel und Schnee. Werden nachher raus gehen spazieren

Ansonsten hab ich Nackenschmerzen und leichte Kopfschmerzen

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten morgen ihr lieben
Heute kann meine Mutter zum Glück heim ist jetzt aber erkältet.

@Pusteblume321 MT könnte manuelle Therapie sein. Ist ganz gut, da wirst du bewegt.
Wegen der Erschöpfung, das ist ja auch ein heftiges Programm... Danke fürs Daumen drücken, das ist lieb
6
@MiniMami30 schön von dir zu hören! Ich denke immer mal an dich

@Jasy1983 Schnee wie schön!

@ewigeangst ich wünsche dir trotzdem einen möglichst guten Tag.

Ich sitz im Krankenhaus und habe schon mit Schwindel und starker Müdigkeit zu tun. Auch bisschen bammel, wenn es meiner Mutter zu Hause vielleicht dann schlecht geht. Das wird bisschen dauern, bis Ruhe rein kommt.

Habe auch einen ziemlich steifen Hals. Werde heute nochmal spazieren gehen, das brauch ich. Ausserdem habe ich überlegt ganz langsam mit Pilates anzufangen... Das tat mir mal ganz gut...

Das mit dem steifen Hals hab ich auch .. und die Nackenschmerzen

Einfach nur nervig, trotzdem konnte ich schon die Küche aufräumen, mache jetzt Pause und werde dann saugen. Mache zwischendurch immer wieder die Atemübungen (muss trotzdem zugeben, es fällt schwer daran zu glauben, ob es damit besser wird)

Ich habe mir bei Facebook (da kam Werbung) nun so ein Ding bestellt für eine richtige Körperhaltung für 15Euro, wesentlich günstiger als das mit dem stützshirt.

Wenn der Hals steif ist und ich Nackenschmerzen habe, bin ich mir sicher, dass diese olle Benommenheit davon kommt .. ach und die spannungskopfschmerzen dazu

Jasy so geht es mir auch. Ich glaube auch, dass zumindest ein Teil des Schwindels daher kommt.
Ich habe in 21 Tagen einen Termin be einer schnerz Ärztin.

Zitat von Cloudsinthesky:
Jasy so geht es mir auch. Ich glaube auch, dass zumindest ein Teil des Schwindels daher kommt.

Schmerztherapie habe ich auch gemacht stationär 8 Wochen lang.....hatt zwar die schmerzen nicht weggebracht aber mir etwas geholfen in dem Umgang damit....

Und ich in 18 Tagen beim Orthopäden, bin sehr gespannt. Hab auch schon PMR gemacht, würde danach müde. Und mit einer Freundin gefacetimet. Jetzt werde ich mal häkeln.

Schwindel ist nur ein synthom keine richtige krankheit ,die muss man erst finden,Ursachen: z.B. kleine Kristalle/Steinchen im flüssigkeitsgefüllten Gleichgewichtsorgan (Benigner paroxysmaler Lagerungsschwindel), Entzündung des Gleichgewichtsnervs (Neuritis vestibularis), Morbus Menière (Innenohrerkrankung), bestimmte Formen von Migräne und Epilepsie, Durchblutungsstörungen im Gehirn und noch tausend andere sachen die schuld sein können,harmlose wie gefährliche.

Wir sind ja alle sehr gut untersucht denke ich.

@Jasy1983 häkeln tu ich auch sehr gerne. Wegen des Schwindels und der starken Benommenheit im Sommer ging das garnicht, aber seit paar Wochen geht's wieder etwas.

@ewigeangst ja ich hoffe halt schon, dass sie was machen kann. Immerhin habe ich ja offensichtlich nur Verspannungen?
Ich muss da natürlich auch mental was tun. Keine Frage.

Bin sehr müde und Schwindelig und benommen und werde jetzt erstmal noch ein bisschen Luft schnappen gehen. Mutter ist zu Hause und nun muss man sehen.

Meine lieben wie geht es euch?ich war jetzt mit meinem Mann shoppen haben einiges gekauft jetzt geht's nachhause alles wegräumen und danach sehen wir weiter....der Magen spinnt aber sonst geht es mir gut.....habe auch einen Rezepte thread hier eröffnet,ich liebe es einfach zu sehr in der Küche zu sein

Hallöchen.
Ich halte mich halbwegs. Die Erkältung ist schlimmer. Husten, Gelenkschmerzen. Ich bin total schwindlig und unsicher. Aber irgendwie verspüre ich keine Angst. Okay, nur leichte. Aber vielleicht liegt es an der Erkältung und dem vielen Sport.

Puh ist mir übel...
Habe das Gefühl ich muss erbrechen.
In der Klinik waren noro Fälle aber ich denke eher es ist der Stress.

@Pusteblume321 nicht übertreiben bei Erkältung mit den Sport

Puh ist mir übel...
Habe das Gefühl ich muss erbrechen.
In der Klinik waren noro Fälle aber ich denke eher es ist der Stress.

@Pusteblume321 nicht übertreiben bei Erkältung mit den Sport

Du bist nicht alleine,ich bin da wenn du jemanden brauchst...ich habe auch schreckliches Völlegefühl.....naja wir zwei schaffen das

Danke liebe @ewigeangst das ist total lieb von dir.
Ich konnte heute auch garnicht auf Toilette wegen all dem Stress, da ist mir oft übel. Vielleicht schau ich mir mal deinen Koch Beitrag an. Ich bin da echt eine Niete und oft zu müde, um aufwändig zu kochen... Aber es ist schön, dass du daran Freude hast
Ich habe auch total den aufgeblähten Bauch. Sicher auch der Stress und Völlegefühl ist eklig!

Total eklig ja das stimmt
Ja ich habe grosse Freude darann und nochmehr freut es mich wenn ich sehe das auch andere Freude darann haben.hab soeben noch eines meiner Lieblings Rezepte reingestellt.... Tiramisu

Oh lecker!

Wenn du Rezepte für Suppen hast, da wäre ich interessiert

Ich sitze gerade auf dem Sofa, habe eine Kerze an und trinke ingwer Tee. Ich versuche, bisschen runter zu kommen

Oh lecker!

Wenn du Rezepte für Suppen hast, da wäre ich interessiert

Ich sitze gerade auf dem Sofa, habe eine Kerze an und trinke ingwer Tee. Ich versuche, bisschen runter zu kommen

Zum Abendessen gibt's heute Kürbiscreme Suppe...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das klingt sehr gut.

Mag ich gerne

Ich habe heute Abend aber so arg Schwindel, dass ich sehr am taumeln bin und froh, wenn ich paar Brote hinbekomme

Ob das noch die Anspannung ist... Schlimm jedenfalls

So ihr lieben wie geht es euch? Ich bin zu Hause habe gegessen und liege erschlagen am Sofa. Schwindel ist etwas schlechter aber das kann an der Erkältung liegen hoffe ich eher.

Es geht. Bin sehr müde und gleichzeitig sehr unruhig. Von schwindel nicht zu sprechen...

Gute Besserung

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore