App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Ich warte auf den Bus, hoffentlich klappt alles, fühle mich so stark Benommen, kein Wunder dass man sich da unsicher fühlt

Ja Cloud aber SO lange ? Das ist heftig. Ich rede mit meinem Mann wenn er heim kommt ob wir nach Sinsheim gehen. Aber ich habe da etwas Angst immer. Nicht das sie es ausnutzen....

Die Kopfweh sind schon wieder da. Das baut sich so hinten beim Haaransatz auf beidseitig und sticht dann in den Kopf. Jeden Tag.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

So leute, ich habs geschafft und war stolz auf mich

Jetzt mal eine Frage, ich überlege Magnesium Brausetabletten zu nehmen, nur jetzt blöde frage, ist das jetzt auch ein Medikament? Verträgt es sich mit Tabletten? Blöde frage ich weiß, hab nun mal ne schei. Angst wegen Wechselwirkungen

Magnesium wird meist als Nahrungsergänzungsmittel verkauft. Daher wohl kein Medikament. Würde aber lieber auf Dragees etc. zurückgreifen. In den Brausetabletten für ein paar Cent wird meist eine minderwertige Magnesiumverbindung verarbeitet. Das Magnesium nimmt der Körper vielleicht nicht so gut auf.

@Pusteblume321 ich hatte damals 3 Monate gewartet udn war dann dort 3h unterwegs für ehrlich gesagt nix und wieder nix... Sinsheim ist da sicher nochmal eine andere Hausnummer. Hast du dir die Bewertungen mal angeschaut? Einer hier aus dem Forum war ja dort...der hat glaube ich hier auch einen Beitrag eröffnet. Umut glaube ich ...oder Unmut? Hm.
Extrem dauerhafter Schwankschwindel hieß der Beitrag glaube ich.

@Jasy1983 @la2la2 hat einen Beitrag über Magnesium...findest du glaube ich unter seinem Profil und dann Medizinschrank...musst mal schauen. Aber wie Petrus sagt, Brause würde ich auch auf keinen Fall nehmen. Am besten pures Magnesiumcitrat oder ein MIx. Ich habe Whele Sport (oder Wehle Sport) von Amazon mit 3 verschiedenen Mg Sorten, das vertrag ich sehr gut. Citrat macht mir direkt Durchfall bei minimaler Einnahme.

Hatte sehr viel Anspannung heute morgen,war mit meiner Cousine beim Arzt,d er es körperlich und seelisch sehr schlecht geht. Bin die ganze Zeit geschwankt ohne Ende, waren 2h dort, habe jetzt starke Kopf, Nacken, Schulterschmerzen, Augendruck und bin fix und foxi. Vom Herzstolpern abgesehen.

Werde auch heute mehr Mg nehmen. Es ist schon so, nehme ich nur 2kapseln über einige Tage, kommt das Stolpern verstärkt wieder. STeig ich dann auf 3 um, gehts mir sehr viel besser. Das es SOFORT wirkt glaube ich jetzt auch nicht, muss ja erstmal ins Blut, aber so generell denke ich schon, dass es recht direkt hilft, jedenfalls dann, wenn man nicht erst Speicher füllen muss.

So ihr lieben...erstmal guten Mittag ...muss mal sehen,wie ich jetzt trotz allem meinen Haushalt hinbekomme...

@ewigeangst gehts dir besser?

Hallo,ja besser als gestern...es ist mir zwar noch flau im Magen aber momentan keine Kopfschmerzen mehr....habe alles erledigt,eingekauft und war auf der Post alles eingezahlt und Haushalt gemacht..nun sitze ich gemütlich mit einer Tasse heissen the

Hallo ihr Lieben, wollte mal nach Euch schauen

@Pusteblume321 ich weiß ja nicht wo genau du her kommst aber hast du es in Frankfurt probiert? Sinsheim ist zwar nicht gerade um die Ecke aber evtl geht es da schneller.

@Cloudsinthesky Ach Mensch du arme das will ja gar nicht mal besser werden. Hast du inzwischen mal Strophantin probiert?

Wo ist denn Minimami? Schreibt sie nicht mehr?

@Jasy1983 nimmst Du auch Opipramol?

Bei mir gab es ja von Ende November bis 21.12. einen richtigen Highfly aber der ist leider nicht mehr da. Hatte viel Stress und Ärger, dazu kam das ich für 2 Tage mein Opipramol von einem anderen Hersteller nehmen musste und da setzten auf ein mal massive Traurigkeit und sehstörungen ein, bekam dann glücklicherweise ein neues Rezept. Mein hws-syndrom und bws Syndrom erreichten auch mal wieder den Gipfel, aber kein Wunder bin ja mal wieder bei der kk für kg gesperrt hab mich Mittwoch einrenken lassen seitdem geht's wieder ein wenig besser aber ich Schwindel auch wieder.... Mache viel Sport zur Zeit. Zumba, aqua Jogging, Reha und walken aber es will nicht besser werden. Ich lasse mich aber nicht unterkriegen, könnte auch mal wieder Zyklus abhängig sein weil ich bei mir ja nie weiß wo ich da gerade stehe......

Liebe Grüße an Euch alle
Jojula

Mir geht's um die Kosten. Bleibt es in Sinsheim bei 1000Euro? Ich kann keine 5000Euro investieren . Wisst ihr was ich meine? Das kann ich einfach nicht. Leider.
Ich komme aus dem Norden, aber egal, ich würde 10000km fahren wenn es hilft.

Hallo @Jojula schön von dir zu lesen

Das Herz ist eigentlich inzwischen sehr rut, aber meine Mama hat Montag den gleichen eingriff, der bei mir eine ptbs und starke herz Angst ausgelöst hat. Das triggert extrem, so dass ich kaum zwischen ihr und mir unterscheiden kann. Natürlich zusagt noch Sorgen...
Meine Cousine ist auch sehr krank und wohl medi abhängig wie wir gestern erfahren haben. War 2h mit ihr beim doc heute trotz Schwindel, Kopfschmerzen und Müdigkeit und der armen geht es so schlecht.

Also zumba könnte ich mit meiner hws überhaupt nicht machen. Vielleicht musst du mal schauen, was davon vielleicht nicht so gut ist? Alles andere ist denke ich kein Problem... Aber sicher weiß da der Arzt mehr.

Ich habe so schlimm Kopfschmerzen inzwischen, kann kaum aus den Augen gucken. Periode noch dazu. Habe eben erstmal eine Tablette genommen

@Jojula Sinsheim und Frankfurt ist für mich ähnlich. Wo in Frankfurt könnte man hin?

@,pusteblume321 ob es dabei bleibt weiß ich nicht, aber auf deren Seite steht es so. Ich würde mailen oder anrufen...

Puh Schwindel ist echt unschön gerade... Bin aber auch echt total durch und alle

Wie geht es dir jetzt? Cloudinthesky?ich hoffe besser mit den Kopfschmerzen...bei mir fängt der Magen wiedermal an zu schmerzen.ich geh gleich Mal in die Küche....hoffe es wird besser,ich hätte morgen so viel im Haushalt zu tun

Leider noch nicht, danke fürs fragen @ewigeangst ich hoffe, dass die Tablette wirkt... Beim letzten Mal half es nicht.
Magen ist immerhin heute besser. Da hatte ich die letzten vier Tage mit zu tun

Ich bin froh, wenn ich jetzt noch mit der Familie gesprochen habe wie es weitergeht mit der Cousine und ich duschen kann und ausruhen

Ich mach mich jetzt ans kochen....Gib doch Bescheid wenns dir besser geht

Das muss ich auch noch machen... Ich melde mich nochmal

Ja ich glaube ich rufe dort montag mal an... Wo steht das mit dem Preis Cloud?

Ich war heute den ganzen Tag mit meiner mum unterwegs. Ruhe hätte ich genug gehabt, meinte sie und vom rumliegen wird es nicjt besser. Wir waren essen und danach shoppen. Während dem shoppen habe ich schon gemerkt, das meine Nackenschmerzen richtig fies werden.
Dann haben wir einen Kaffee getrunken und als ich saß zitterte alles in meinem Körper sogar meine Hände Sichtbar. Jetzt sind wir zu Hause und ich bin fix und fertig und schwanke richtig extrem!
Das kann doch nicht normal sein Mensch.

Wir haben es echt nicht einfach..

Meine Kopfschmerzen sind so gut wie weg, aber ich schwanke auch extrem jetzt. Richtig doll.

Puste ich schau noch mal, ob ich es finde.

Nein, ist echt nicht leicht

Ich liege im Bett und schaue etwas fern....Versuche zu entspannen aber gedanklich bin ich schon bei den 100 Sachen die ich machen müsste
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich liege nun auch im Bett und werde mal entspannen, die Benommenheit ist bei mir abends immer weg, obs daran liegt dass ich entspannt bin?

Und ja ich habe beschlossen, Opipramol nicht mehr zu nehmen, da gehts mir echt mies. Ohne gehts mir besser

@Jasy1983 mir geht es oft abends besser.

@Pusteblume321 der Preis steht hier nicht mehr, aber das hier :
Alle Patienten (auch gesetzlich versicherte) könnnen unsere Praxis weiter in Anspruch nehmen und erhalten für die Behandlung eine Rechnung. Gerne informieren wir Sie bereits im Vorfeld über die zu erwartenden Kosten.

Leider verbietet es die Ärztekammer konkrete Preise zu nennen, aber die Erfahrung zeigt, dass bei akuten Besuchen die Rechnung in den seltensten Fällen 3-stellig wird. 4-stellige Rechnungen sind bei einmaligen Inanspruchnahmen in den letzten 10 Jahren noch nie aufgelaufen.
Als Selbstzahler bezahlen Sie Ihre Rechung direkt und bequem bar oder per EC und Kreditkarte

https://vestibularisparoxysmie.de/wieso ... paroxysmie

Das habe ich noch gefunden. Der hier aus dem forum hatte auch diese Diagnose glaub ich. Wäre interessant obs ihm besser geht

Zitat von petrus57:

Das war dann wohl eher der Placeboeffekt. Ich nehme auch täglich Magnesium. Habe trotzdem Herzstolpern.

Ich kriege das nur, wenn ich länger kein Magnesium Genommen habe. Sonst ist es sehr wenig.
Und wenn es placebo war, mir egal. Hauptsache es hilft

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore