App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Zitat von Pusteblume321:
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich wollte euch nur mitteilen, ich war heute Nacht noch in einer anderen Klinik. Dort war ein netter und vor allem deutscher Arzt also ich konnte ihn verstehen er meinte ich habe mir durch das rutschen und dann vielleicht noch gestern Achterbahn fahren eine Blockade zugezogen.
Ich habe von ihm Arnikaspritzen erhalten und mich eingerenkt. Ich konnte halbwegs gut heute morgen dann schlafen. Wir waren gegen 3:30 Uhr zu Hause. Jetzt bin ich wieder wach und habe wieder die stärksten Schmerzen. Er sagte, wenn es nicht besser wird soll ich noch mal kommen. Ich bin nicht mal in der Lage mich anzuziehen alleine.
Wir fahren jetzt noch mal hin, denn sein Dienst endet um 10:00 Uhr. Mein Puls ist dauerhaft um die 100-110... Ich weiß nicht ob das durch die schmerzen kommt?!

Zu Mir sagte man mir damals einfach, ich hätte mich verrenkt oder mir was ein eingeklemmt.
Es dauerte ewig, bis ich ne Position hatte im liegen, wo es halbwegs ging.
Dann durfte ich mich aber auch keinen cm bewegen.
Du tust mir echt leid. Ätzend so was, und dann noch im Urlaub.
Es kann etwas dauern, bis es besser wird. Ich hab nur ibu genommen und wie gesagt, die Spritze hat mir überhaupt nix gebracht

Ich habe mir mal einen Nerv unter dem schulterblatt geklemmt. Da ging's mir genauso. Nicht sitzen nicht liegen nicht stehen. Nicht atmen.ah das war übel.
Ja ich verstehe das gut. Das muss ganz und gar nichts dramatisches sein auch nicht unbedingt gleich ein Bandscheiben Vorfall. Man glaubt nicht was so ein doofer Nerv für Schmerzen machen kann. Und nervenschmerzen krigt man auch ganz schlecht mit Schmerzmittel in den Griff.
Gute besserung

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von denbih:
@Jasy1983 Nacken: auf den stuhl setzen, arme entspannt locker gen boden zeigend, rücken gerade(nicht durchstrecken in den hohlkreuz sondern kerzen gerade) kopf langsam nach links kippen und rechte schulter langsam runterziehen bis es zieht und so lange verharren bis die spannung etwas lockert.
dann abwechselnd andere seite kopft rechts zur seite und linke schulter.

ausserdem mit beiden händen ziehend an der haut, der halswirbelsäule (links und rechts davon) gen kopf hoch.

Danke dir

Hab jetzt festgestellt, dass es wohl am Kissen liegt, habe gestern ein Kissen weniger genommen, nun ist es etwas besser. Werde heute auch mal kirschkernkissen auf den Nacken tun, mal sehen. Ist schon echt ätzend was Verspannungen alles auslösen können..

@Pusteblume321 .. weiterhin gute Besserung, blöd das es passierte wo ihr ausgerechnet im Urlaub seid, braucht wirklich keiner

So, heute kam die E-Mail, dass meine korrigierten Gläser für die neue Brille fertig sind ... Aber die Angst bleibt, dass es wieder passiert wie vorgestern hört sich blöd an, naja trotzdem. Und morgen bekomme ich neue Hörgeräte, wird auch eine Umstellung für mein Gehirn werden. Hoffe es treten nicht wieder Angstzustände auf, weil alles neu und ungewöhnlich ist :-/

@gerd1965 danke habe es leider gerade erst gelesen, aber die nächste nacht kommt bestimmt...

Bin völlig Benommen und mit einem richtig schlimmen Gefühl aufgewacht. Kopfweh und Benommenheit sind weiter da und auch wieder das bedrohliche Gefühl, als käme gleich was aus dem Hinterhalt.

@Pusteblume321 ich tippe auch auf die Rutsche. Das tut mir so leid für dich und diese Schmerzen, grässlich. Alles Gute erstmal in der Klinik jetzt.

@Jasy1983 neue Brille und hör Gerät ist sicher für das Gehirn nicht so leicht... Hast du eigentlich Therapie? Wegen der Verspannungen, ich habe die ja auch massiv, da kannst du mal bei Liebscher und Bracht auf Youtube gucken, oder sportsgeist heilbronn, was ich fast lieber mag.
Was mir hilft und was ich heute auch wieder mache ist qigong auch auf Youtube.
Ausserdem gehe ich zu einer Ärztin für Schmerz Therapie demnächst... Weil 8 Monate physio haben kaum Besserung gebracht.

Fühle mich echt nicht gut heute. Ich hasse dieses bedrohliche Gefühl

Meine lieben wie geht es euch?ich bin schon sehr früh aufgewacht mit starken Magenschmerzen und starker Angst...ich hab mich abgelenkt und einiges in der Wohnung gemacht...jetzt geht es etwas besser....mein Gott,kann das echt alles von der Psyche kommen...

Hallo @ewigeangst ich habe es auch am Magen. Gerade ein Brot gegessen, ein Stein würde sich ähnlich anfühlen... ich bin sehr sicher, dass es die PSyche ist. Wann ist denn deine Spiegelung? Das könnte dich echt beruhigen denke ich. Muss jetzt auch gleich los, den Fragebogen von der Schmerztherapie abholen. Fühle mich dabei immer noch komisch und übertrieben, aber ich hab keinen Nerv mehr. ÜBerlege auch, ob ich die Physio nicht einfach nach dem Rezept jetz sein lasse. Mir gehts ja nicht besser dadurch. Ich hoffe halt nur immer, das es wird.
Sonst gehts mir weiter wie oben geschrieben. Druck auf dem Kopf, benommen...hoher Puls, aber ich sitze auch seit einer Stunde am PC, wahrscheinlich ist mein Blutdruck im Keller und der Puls gleicht es aus. Werde den Teufel tun und messen.

Insgesamt gehts mir echt mies heute. Kann nicht richtig sehen und jeder Muskel fühlt sich an, als hätte er Kater, Aber echt überall. Arme Beine...alles unangenehm Füße tun weh...

@Cloudsinthesky .. welche Therapie meinst du? Krankengymnastik oder? Gute Besserung weiterhin , mir gehts heute auch mies

Heute hat mich die Angst wieder begrüßt langsam ist das nicht mehr normal. Auslöser Schwindel, Nackenschmerzen, Übelkeit und der Kopf fühlt sich schwer an .. anstatt in Panik zu verfallen, habe ich versucht ruhig zu bleiben, trotzdem es war verdammt schwer und die Angst blieb noch eine ganze Weile, bemerkbar machte es sich mit Unruhe im Magen, langsam bin ich so verzweifelt und kann das Gefühl nicht mehr ertragen und habe für Montag einen Termin bei meiner Hausärztin gemacht. Und ja ich gestehe die ganzen Symptome machen mir Angst ..

@ewigeangst .. Gute Besserung, ich frag mich auch ständig ob es echt die Psyche ist? Furchtbar echt

@Jasy1983 ich versteh dich so gut. Mir macht das auch alles Angst, auch wenn ich sicher bin, dass es die Psyche ist. Das mcht für mich keinen Unterschied. Es ist trotzdem beängstiend ich fühl mich völlig neben der Spur heute. Ich schick dir mal eine liebe Umarmung. Mir gehts ja auch so. Schmerzen, Schwindel, Schwerer Kopf...ich hatte heute morgen auch schon große Angst, als würde mich gleich etwas anfallen, oder angreifen und zerstören. Habe dann auch versucht mich zu beruhigen. Habe so ein EFT Video geschaut und mal mitgemacht.. naja. Ging so vom Effekt her.... jetzt muss ich erstmal los. Heute kommt deine Brille?

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jasy1983 ich versteh dich so gut. Mir macht das auch alles Angst, auch wenn ich sicher bin, dass es die Psyche ist. Das mcht für mich keinen Unterschied. Es ist trotzdem beängstiend ich fühl mich völlig neben der Spur heute. Ich schick dir mal eine liebe Umarmung. Mir gehts ja auch so. Schmerzen, Schwindel, Schwerer Kopf...ich hatte heute morgen auch schon große Angst, als würde mich gleich etwas anfallen, oder angreifen und zerstören. Habe dann auch versucht mich zu beruhigen. Habe so ein EFT Video geschaut und mal mitgemacht.. naja. Ging so vom Effekt her.... jetzt muss ich erstmal los. Heute kommt deine Brille?

Danke, das ist lieb von dir .. ja es ist echt beängstigend ja heute Abend kann ich die neue Brille holen, tja die Angst bleibt Will einfach nur, dass die Symptome verschwinden

Hallo @ewigeangst ich habe es auch am Magen. Gerade ein Brot gegessen, ein Stein würde sich ähnlich anfühlen... ich bin sehr sicher, dass es die PSyche ist. Wann ist denn deine Spiegelung? Das könnte dich echt beruhigen denke ich. Muss jetzt auch gleich los, den Fragebogen von der Schmerztherapie abholen. Fühle mich dabei immer noch komisch und übertrieben, aber ich hab keinen Nerv mehr. ÜBerlege auch, ob ich die Physio nicht einfach nach dem Rezept jetz sein lasse. Mir gehts ja nicht besser dadurch. Ich hoffe halt nur immer, das es wird.
Sonst gehts mir weiter wie oben geschrieben. Druck auf dem Kopf, benommen...hoher Puls, aber ich sitze auch seit einer Stunde am PC, wahrscheinlich ist mein Blutdruck im Keller und der Puls gleicht es aus. Werde den Teufel tun und messen.

Insgesamt gehts mir echt mies heute. Kann nicht richtig sehen und jeder Muskel fühlt sich an, als hätte er Kater, Aber echt überall. Arme Beine...alles unangenehm Füße tun weh...

Ich bin für die Spiegelung angemeldet aber habe noch keinen Termin bekommen...anscheinend ist es nicht so dringend..aber unangenehm und mühsam ist es sehr wohl...und weh tut es auch noch dazu

Zitat von Ewigeangst:
Ich bin für die Spiegelung angemeldet aber habe noch keinen Termin bekommen...anscheinend ist es nicht so dringend..aber unangenehm und mühsam ist es sehr wohl...und weh tut es auch noch dazu

Hattest du in der Vergangenheit denn schonmal ne Magenspiegelung oder immer nur Symptome, die ignoriert wurden?
Wurde mal auf Helicobacter getestet? Muss man per Bluttest machen, da ne Probeentnahme bei einer Magenspiegelung Glücksspiel wie im Lotto ist, ob man die richtige Stelle erwischt oder nicht.....

@Pusteblume321 Wie wars denn beim Arzt? Der hatte ja nur bis 10 Uhr dienst.....

erstmal DANKE euch alle ihr seid so lieb...
Ja der Doc hat mich nochmals eingerenkt, dann habe ich nochmal eine Spritze bekommen und soll weiterhin Ibuprofen 600 nehmen 3 x am Tag wenn ich es vertrage. Ansonsten sind die Schmerzen fast genauso wie vorher, er hat mir nochmal Diazepam gegeben. Könnte ich wohl zur Nacht einnehmen. Wir versuchen jetzt tortzdem das beste aus dem Urlaub zu machen und versuchen jetzt mit dem Kleinen nochmal ein bisschen am Strand zu laufen. Bewegung würde nicht schaden, laut dem Doc.

Zitat von la2la2:
Hattest du in der Vergangenheit denn schonmal ne Magenspiegelung oder immer nur Symptome, die ignoriert wurden?
Wurde mal auf Helicobacter getestet? Muss man per Bluttest machen, da ne Probeentnahme bei einer Magenspiegelung Glücksspiel wie im Lotto ist, ob man die richtige Stelle erwischt oder nicht.....
Ich hatte noch nie eine Spiegelung...und hatte bis vor 4 Monaten noch nie Probleme mit dem Magen....ich kann dir nicht sagen auf was untersucht wurde ich weiß nur das ich 2 Blutabnahmen hatte und vor 3 Wochen noch einmal ein komplettes grosses Blutbild...da war immer alles okay...ich habe mich einfach zu sehr in das ganze reingesteigert...meine Mutter hatte einen ganz schlimmen Magendurchbruch und würde letztendlich fast 12 notoperiert und war 2 Monate im Krankenhaus..und ich habe mich so dermaßen da reingesteigert das ich das auch haben werde....es ich hatte war ein Ultraschall vom kompletten abdomen auch da schien alles okay...
@Pusteblume321 Wie wars denn beim Arzt? Der hatte ja nur bis 10 Uhr dienst.....

Ich hab mamchmal so ein komisches Gefühl.....hoffe das kennt jemand.
Als ob mich der Schlag trifft aber nicht mit schmerzen, es ist so seltsam zu be schreiben. Es geht durch dwn ganzen Körper, fühlr sich so an als würde für einen Moment alles stehen bleiben, so als würde blut usw alles aufhören sich zu bewegen. Danach ist mir immer ganz komisch, Herz stolpert dabei nicht oder so.....
Kennt das irgend jemand?

Und jetzz fühlt sich mein Re. Gesochts hälfte so taub an aber wenn ich hin fasse spüre ich alles

@la2la2 also,nein ich hatte noch nie eine Spiegelung und bis vor 4 Monaten auch noch nie Magenschmerzen...ich weiß nicht genau was alles untersucht würde ich weiß nur das 2 kleine Blutbilder gemacht wurden und vor 4 Wochen noch einmal ein komplett check-up mit grossem Blutbild Thorax röntgen und EKG....ich habe mich einfach zu sehr da reingesteigert,meine Mutter hatte einen schlimmen Magendurchbruch und wurde fast 12 Stunden notoperiert....sie hatte einen komplett perforierten Magen und ein Teil musste entfernt werden...ich hab mich dermaßen reingesteigert das ich sicher bin bald auch so etwas zu haben...die Ärzte haben auch einen Ultraschall vom kompletten abdomen gemacht und auch da schien alles okay....meine HA geht von der Psyche aus da ich ja eine Schmerzstörung und eine somatosierungsstörung habe dazu zu meiner schweren hypochondrie....

@Darfnichtsein da mit der Taubheit kenne ich, aber das kommt bei mir vom Kiefergelenk und ich beachte es dann nicht weiter, aber es fühlt sich doch bedrohlich an, weil man denkt es ist wie beim Zahnarzt, ewnn die Narkose nachlässt...

Mir gehts weiterhin heute echt mies. Benommen bis zum Abwinken, Druck auf dem Kopf links. Schmerzen. Ich glaube, dass ich keine Mass. mehr machen sollte. Es wird nur immer schlimmer dadurch. Ohne ist es zwar auch nicht gut, aber es verschlechtert sich nichts so krass.
Ende Feb. habe ich einen Termin bei einer Ärztin für Schmerztherapie dann.

Werde jetzt mal versuchen, mir was zu essen zu machen...

@Pusteblume321 dir weiterhin gute Besserung du hast echt mein vollstes Mitgefühl! Laufen tut dir sicher gut. Bewegung ist immer gut, damit alles durchblutet wird. Deshalb hat man ja nachts immer so fiese Schmerzen, weil dann in Ruhe alles so festhängt.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Darfnichtsein da mit der Taubheit kenne ich, aber das kommt bei mir vom Kiefergelenk und ich beachte es dann nicht weiter, aber es fühlt sich doch bedrohlich an, weil man denkt es ist wie beim Zahnarzt, ewnn die Narkose nachlässt...

Mir gehts weiterhin heute echt mies. Benommen bis zum Abwinken, Druck auf dem Kopf links. Schmerzen. Ich glaube, dass ich keine Mass. mehr machen sollte. Es wird nur immer schlimmer dadurch. Ohne ist es zwar auch nicht gut, aber es verschlechtert sich nichts so krass.
Ende Feb. habe ich einen Termin bei einer Ärztin für Schmerztherapie dann.

Werde jetzt mal versuchen, mir was zu essen zu machen...

@Pusteblume321 dir weiterhin gute Besserung du hast echt mein vollstes Mitgefühl! Laufen tut dir sicher gut. Bewegung ist immer gut, damit alles durchblutet wird. Deshalb hat man ja nachts immer so fiese Schmerzen, weil dann in Ruhe alles so festhängt.

Ich fühl mich dann auch so benommen wie besoffen ganz ganz eklig.....

Hab gester das erste mal im Leben Sport gemacht das Aok rücken Programm wenn das jemand kennt, hatte eigentlich Hoffnung das ea davon besser wird

Und ich hatte gestern Physio und habe so ein paar Bewegungen dann noch zu Hause gemacht. Ich schwöre, ich fühle mich, als wäre ein Bus über mich gerollt. Mir tut es überall weh.
ICh glaube aber @darfnichtsein, dass das nicht von einmal besser wird, sondern im Gegenteil, der Körper sich erst gewöhnen muss. Istdas online dieses Programm?

Nein im Fitnessstudio mit Physiotherapeuten...
Ist so Zirkel Training

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore