App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Zitat von Icefalki:

Jetzt ernsthaft? Trotz doppeltem Schmerzmittel und Benzo?

Ich weiß nicht was gespritzt worde. Aber ja

Brennende, stechende Schmerzen weissen auf Nervenreizungen hin. Vielleicht hast du wirklich zuviel getan. Naja, hilft ja alles nix, B Vitamine wären jetzt angebracht. Oder ne blöde Frage, Muskelkater?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Mein Mann hat es auch schon gemeint. Gestern den ganzen Tag, dann heute usw. Aber wie um Himmelswillen geht das weg ? Ich liege gerade, aber ich schreie vor Schmerzen wenn ich aufstehen muss.

Zitat von Pusteblume321:
Mein Mann hat es auch schon gemeint. Gestern den ganzen Tag, dann heute usw. Aber wie um Himmelswillen geht das weg ? Ich liege gerade, aber ich schreie vor Schmerzen wenn ich aufstehen muss.

Ist dein Schwindel jetzt besser, wo du mit den Schmerzen beschäftigt bist?

Ich hatte das schon 2 mal. Bin gestorben. haha
Konnte mich echt kaum bewegen und die Spritze hat bei mir auch 0,0 gewirkt. Es hat 1 Woche gedauert, wo Besserung auftrat.
Bei mir war es 1 mal im Schlaf passiert und einmal wo ich meine Tochter ins Bett hob.
Schrecklich so was. Hab auch gebrüllt bei Bewegung.
Hauptsache nix schlimmes, aber echt Mist und ärgerlich.
Lass dich knutschen, pusteblume

Zitat von Pusteblume321:

Ist dein Schwindel jetzt besser, wo du mit den Schmerzen beschäftigt bist?

Ich hatte das schon 2 mal. Bin gestorben. haha
Konnte mich echt kaum bewegen und die Spritze hat bei mir auch 0,0 gewirkt. Es hat 1 Woche gedauert, wo Besserung auftrat.
Bei mir war es 1 mal im Schlaf passiert und einmal wo ich meine Tochter ins Bett hob.
Schrecklich so was. Hab auch gebrüllt bei Bewegung.
Hauptsache nix schlimmes, aber echt Mist und ärgerlich.
Lass dich knutschen, pusteblume

Wirklich Dini ? Genau so ? Jede kleinste Rotation lässt mich echt schreien oder ich kann in dem Moment nicht atmen vor Schmerz! Nein der Schwindel ist genauso da. Dazu kommt daß meine Augen nicht richtig fixieren. Sie zittern so hin und her. Das war aber vorher schon heute in der früh.
Wenn ich liege komme ich gar nicht mehr hoch. Außer ich schrei und steh auf. Unser Patenkind hat vorhin geweint weil er Angst um mich hat. So ein Mist !

Zitat von Pusteblume321:
Wirklich Dini ? Genau so ? Jede kleinste Rotation lässt mich echt schreien oder ich kann in dem Moment nicht atmen vor Schmerz! Nein der Schwindel ist genauso da. Dazu kommt daß meine Augen nicht richtig fixieren. Sie zittern so hin und her. Das war aber vorher schon heute in der früh.
Wenn ich liege komme ich gar nicht mehr hoch. Außer ich schrei und steh auf. Unser Patenkind hat vorhin geweint weil er Angst um mich hat. So ein Mist !

Ach klar hatte ich das. Identisch so. Unsere Tochter war 6 Monate alt. mein Mann wurde 1 Woche krank geschrieben, weil es die Hölle, wirklich die Hölle war, wenn ich mich bewegt habe.
Das zweite mal lag ich mit meiner Tochter im Krankenhaus und hob sie ins Bett.
Direkt gespürt, konnte bei Bewegung auch kaum atmen.
BITTE MACH DIR KEINE SORGEN.
es ist Mist, aber es ist nix schlimmes

Dini war es auch so daß du nicht liegen konntest? Ich kann nicht liegen, nicht sitzen, nicht stehen, nicht laufen. Jede noch so winzige Bewegung schmerzt so stark, das ich denke ich breche durch
Es ist wie ein Panzer !

Das kenne ich sehr gut von meinen Bandscheibenvorfälle...die schmerzen sind echt ganz schlimm

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja, daran habe ich auch gedacht @denbih wußte nur das Wort nich tmehr.
Pusteblume ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! Es ist sicher nichts schlimmes!

Wie geht es dir heute? Du bist so still heute Abend...mache mir glatt sorgen....

@ewigeangst danke fürs fragen das ist so lieb von dir, habe eine Erkältung und bin extrem müde.
Dann war mein Mann noch mit starken Kopfschmerzen betroffen... Hoffentlich wird es heute Nacht besser

Wie geht es dir heute Abend?

@Pusteblume321 das tut mir so leid du arme!
Hast du die ibu schon genommen?
Ich hatte mal nerven Reizung, da half überhaupt nichts, das hast du echt nicht verdient mensch

Der Magen brennt ein wenig und ich bin tot müde und kaputt,in letzter Zeit bin ich einfach nicht mehr so fitt wie früher....und ich hätte soviel zu erledigen aber kann einfach nicht

Zitat von Pusteblume321:
Dini war es auch so daß du nicht liegen konntest? Ich kann nicht liegen, nicht sitzen, nicht stehen, nicht laufen. Jede noch so winzige Bewegung schmerzt so stark, das ich denke ich breche durch
Es ist wie ein Panzer !

Ja, wenn ich gelegen habe war es am schlimmsten mit dem schlecht Luft kriegen.
Wenn man so was hat, ist jede Haltung Mist

Das muss wirklich furchtbar sein.
Ganz schnell Besserung liebe Pusteblume!

@ewigeangst also ich denke echt, du hast reizmagen. Das klingt wirklich so. Ich habe das auch immer wieder, aber immer nur tageweise. Heute auch wieder. Gerade musste ich mich echt noch zum Essen zwingen, weil mir übel war.
Dann isst man wenig und hat wenig Energie.

So jetzt ins Bett. Meine Therapeutin meinte ja, dass ich den Lagerungsschwindel konfrontieren soll. Das tu ich jedesmal, wenn ich schlafen gehe und deshalb schlafe ich so schlecht
Gute Nacht euch allen

Gute Besserung @Pusteblume321

An Reizmagen dachte ich auch. Gerade hab ich wieder Nackenschmerzen und Kopfschmerzen. Wie löst man von selbst diese Verspannungen? Mit PME ja aber geht auch nicht von heute auf morgen

Zitat von Cloudsinthesky:
So jetzt ins Bett. Meine Therapeutin meinte ja, dass ich den Lagerungsschwindel konfrontieren soll. Das tu ich jedesmal, wenn ich schlafen gehe und deshalb schlafe ich so schlecht
Gute Nacht euch allen

Konzentriere dich beim Hineinlegen rein auf die Atmung. Fühle wie dein Bäuchlein auf und ab geht, wenn du langsam in den Bauch durch die Nase einatmest und dann langsam durch einen Kussmund ausatmest. Versuch es für 10 Minuten.
Schlaf schön
Sponsor-Mitgliedschaft

@Jasy1983 Nacken: auf den stuhl setzen, arme entspannt locker gen boden zeigend, rücken gerade(nicht durchstrecken in den hohlkreuz sondern kerzen gerade) kopf langsam nach links kippen und rechte schulter langsam runterziehen bis es zieht und so lange verharren bis die spannung etwas lockert.
dann abwechselnd andere seite kopft rechts zur seite und linke schulter.

ausserdem mit beiden händen ziehend an der haut, der halswirbelsäule (links und rechts davon) gen kopf hoch.

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich wollte euch nur mitteilen, ich war heute Nacht noch in einer anderen Klinik. Dort war ein netter und vor allem deutscher Arzt also ich konnte ihn verstehen er meinte ich habe mir durch das rutschen und dann vielleicht noch gestern Achterbahn fahren eine Blockade zugezogen.
Ich habe von ihm Arnikaspritzen erhalten und mich eingerenkt. Ich konnte halbwegs gut heute morgen dann schlafen. Wir waren gegen 3:30 Uhr zu Hause. Jetzt bin ich wieder wach und habe wieder die stärksten Schmerzen. Er sagte, wenn es nicht besser wird soll ich noch mal kommen. Ich bin nicht mal in der Lage mich anzuziehen alleine.
Wir fahren jetzt noch mal hin, denn sein Dienst endet um 10:00 Uhr. Mein Puls ist dauerhaft um die 100-110... Ich weiß nicht ob das durch die schmerzen kommt?!

Zitat von Pusteblume321:
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich wollte euch nur mitteilen, ich war heute Nacht noch in einer anderen Klinik. Dort war ein netter und vor allem deutscher Arzt also ich konnte ihn verstehen er meinte ich habe mir durch das rutschen und dann vielleicht noch gestern Achterbahn fahren eine Blockade zugezogen.
Ich habe von ihm Arnikaspritzen erhalten und mich eingerenkt. Ich konnte halbwegs gut heute morgen dann schlafen. Wir waren gegen 3:30 Uhr zu Hause. Jetzt bin ich wieder wach und habe wieder die stärksten Schmerzen. Er sagte, wenn es nicht besser wird soll ich noch mal kommen. Ich bin nicht mal in der Lage mich anzuziehen alleine.
Wir fahren jetzt noch mal hin, denn sein Dienst endet um 10:00 Uhr. Mein Puls ist dauerhaft um die 100-110... Ich weiß nicht ob das durch die schmerzen kommt?!

Das kann auf alle Fälle von den Schmerzen kommen und ich tippe immer noch auf Bandscheiben

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore