App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Dann ist es sicher nichts schlimmes, wenn es dadurch deutlich besser wird.

Danke dir, dein Wort in Gottes Ohr (bin atheist aber trotzdem..)

Über einen Psychologen habe ich schon nachgedacht.. hasse es aber, mich einem fremden menschen derart zu offenbaren, trotzdem dass es ein Arzt ist.. und ich hasse es auch ständig über mich mich mich mich mich zu reden und in meinem inneren, Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, was auch immer zu wühlen.. liebe Grüße..

Zitat von Rocklady:
hasse es aber, mich einem fremden menschen derart zu offenbaren,

Klingt so, als ob es da wirklich was gibt aus der Vergangenheit, was dich extrem belastet - oder interpretiere ich das falsch?
Psychologen sind KEINE Ärzte - die haben nur Psychologie studiert und 0 Ahnung von organischen Dingen. Zumindest haben sie im Studium darüber nichts gelernt......

Für Psychologen gilt genauso die Schweigepflicht wie für Ärzte. ALLES, was du ihr/ihm sagst, muss er/sie mit ins Grab nehmen. Er/sie muss lediglich einen Antrag bei der Kasse einreichen (in dem er/sie schreibt, was du hast und wie er es behandeln will). Das liest sich ein Gutachter durch (der der Krankenkasse aber nur sagen darf, ob genehmigt oder nicht. Anschließend kannst du jegliche Herausgabe von Infos verbieten(!). Dann darf er/sie nichtmal deinem Hausarzt ein Wort über dich sagen - absolut garnichts.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Leute. Ich brauche Rat! Dringend!
Bei jeder kleinsten Bewegung habe ich stärkste (!) Wirklich stärkste Schmerzen. Ich kann kaum atmen. Alles sticht und tut weh. Bei jeder kleinsten Bewegung bleibt mir die Luft weg
Beim Autofahren habe ich wirklich geschrien vor Schmerzen! Mein Mann ist mit dem kleinen vorgegangen und ich habe noch schnell eingekauft. Ich hatte plötzlich die schlimmsten Schmerzen die ich je gemerkt hab.
Kann das sein durch den kleinen gestern durchs spielen und rutschen? Ich bin kurz davor ins Krankenhaus zu fahren. Aber wir sind im Urlaub. Ich bin so verzweifelt gerade.
Meine Augen zittern sobald ich was fixieren möchte.

Versuche ruhig zu bleiben,Versuch tief ein und lang ausatmen....es klingt blöd aber sing...singe einfach drauflos es hilft glaube mir...deine panische Angst macht deine schmerzen noch schlimmer....wenn du es schaffst der Angst die Stirn zu bieten dann werden auch die schmerzen etwas leichter....bitte Versuche es wenigstens

Wenns so schlimm ist würde ich aber mal ins kh gehen hattest du schon mal sowas ?

du hattest ja schon die ganze Zeit schmerzen, vielleicht hat sich ein Wirbel verschoben, es klingt fast so! Wie bei einem Hexenschuß, wo man auch ganz plötzlich eine blöde Bewegung macht und schlimmste schmerzen hat. Könnte ja sein, dass das Rutschen etc dazu beigetragen hat deine Probleme noch zu verstärken...vielleicht wäre ein KH doch keine üble Idee, damit du vielleicht ne Spritze bekommst oder so. Was dramatisches ist es sicher nicht, aber schmerzen sind ja auch sehr beängstigend!

Zitat von Pusteblume321:
Leute. Ich brauche Rat! Dringend!
Bei jeder kleinsten Bewegung habe ich stärkste (!) Wirklich stärkste Schmerzen. Ich kann kaum atmen. Alles sticht und tut weh. Bei jeder kleinsten Bewegung bleibt mir die Luft weg
Beim Autofahren habe ich wirklich geschrien vor Schmerzen! Mein Mann ist mit dem kleinen vorgegangen und ich habe noch schnell eingekauft. Ich hatte plötzlich die schlimmsten Schmerzen die ich je gemerkt hab.
Kann das sein durch den kleinen gestern durchs spielen und rutschen? Ich bin kurz davor ins Krankenhaus zu fahren. Aber wir sind im Urlaub. Ich bin so verzweifelt gerade.
Meine Augen zittern sobald ich was fixieren möchte.

Spontan fällt mir da Bandscheiben Vorfall ein!

Danke euch. Ja wir packen jetzt den kleinen ein und fahren ins Krankenhaus. Das hat keinen Zweck.

Gib bitte bescheid

Gib Bescheid @Pusteblume321 .. alles gute

Zitat von Darfnichtsein:

Spontan fällt mir da Bandscheiben Vorfall ein!

Ja die schmerzen sind echt schlimm,ich habe gleich 3 davon plus starke Arthrose...alles in der lws

Hört sich an wie eine Interkostalneuralgie, habe ich auch starke Schmerzen bei Bewegung und beim Atmen, das sind die Nerven zwischen den Rippen und geht von der Wirbelsäule aus, man spürts aber meistens nicht an der Wirbelsäule, wenns noch dazu psychisch ist plus Verspannt verstärkt es sich noch da die Nerven ohnehin gereizt sind. Ist ein ganz ekelhafter Schmerz aber ungefährlich, frag mal nach Cortison spritze falls es garnicht mehr geht, aber wenn du im KH bist lass es erst abchecken.

Ja, daran habe ich auch gedacht @denbih wußte nur das Wort nich tmehr.
Pusteblume ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! Es ist sicher nichts schlimmes!

@Cloudsinthesky Das Problem ist, das diese Schmerzen kommen und gehen ohne ersichtlichen Grund, d.h. man muss sich überhaupt nicht verrenkt haben o.ä. macht halt alles im Kopf ein bisschen schlimmer aber harmlos

Oh danke ihr lieben.
Ich bin schon fertig. Habe eine Spritze in 'n Hintern bekommen und Diazepam. Die habe ich sofort genommen und eine Ibuprofen dazu. Mehr konnte ich nicht gut verstehen, leider. Also was es ist oder so

@Pusteblume321 du musst deine Wirbelsäule röntgen lassen anders wird man es nicht feststellen können, Wirbelsäule schief, abgenutzt etc.

Das ist zu Hause schon gemacht worden. Ich habe eine Skoliose (leicht ) und Verschleiß bei der Brustwirbelsäule, leider. Aber so etwas habe ich noch nie vorher gespürt an Schmerzen!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Pusteblume321:
Oh danke ihr lieben.
Ich bin schon fertig. Habe eine Spritze in 'n Hintern bekommen und Diazepam. Die habe ich sofort genommen und eine Ibuprofen dazu. Mehr konnte ich nicht gut verstehen, leider. Also was es ist oder so

Hallo, dann haste heute aber ne richtige Ladung intus. Wirkt es schon?

Nein gar nicht @Icefalki ... 0,0000. Ich bin gerade total verzweifelt ich habe niemals solche Schmerzen in meinem Leben gehabt.

Ich wollte den Urlaub genießen!

Zitat von Pusteblume321:
Nein gar nicht @Icefalki ... 0,0000. Ich bin gerade total verzweifelt ich habe niemals solche Schmerzen in meinem Leben gehabt.

Ich wollte den Urlaub genießen!

Jetzt ernsthaft? Trotz doppeltem Schmerzmittel und Benzo?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore