App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Zitat von Alex1982:
Ich hab das mal an der leiste gehabt dass war so schmerzhaft das ich kaum laufen konnte.

Oh das ist auch ne schei. stelle. Aber das die Haut so weh tut? Das ist ja Wahnsinn

@MiniMami30

Ich wünsche dir gute Besserung. Du bist ja schon genug gebeutelt.

LG Petrus

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Gute Besserung liebe Minimami!
Da wäre ich ja nicht drauf gekommen... Ich hoffe, dass die Schmerzen bald weg sind!

@Darfnichtsein sei nicht böse auf dich. Man darf auch mal einen Ausrutscher haben und du hast ja seit paar Tagen schon etwas mehr Probleme gehabt mit dem Körper.

Ich soll jetzt entscheiden, ob wir heute in die Therme gehen. Ob es mir gut genug geht.
Nein, mir geht es überhaupt nicht g. Konnte kaum schlafen wegen der blöden Schmerzen und bin wie immer todmüde.
Therme ist halt nicht günstig... Mein Mann sagt sich dann hin quälen wäre ja blöd und rausgeschmissenes Geld.
Wenn ich jetzt da bin und merke oh das ist nichts, möchte raus, stark Schwindel, dann habe ich ein schlechtes Gewissen. Andererseits dreh ich durch, wenn ich nicht endlich mal weniger Schmerzen habe!
Da hilft es ja vielleicht.
Weiß ich nicht.

Zitat von Cloudsinthesky:
:knuddeln: Gute Besserung liebe Minimami!
Da wäre ich ja nicht drauf gekommen... Ich hoffe, dass die Schmerzen bald weg sind!

@Darfnichtsein sei nicht böse auf dich. Man darf auch mal einen Ausrutscher haben und du hast ja seit paar Tagen schon etwas mehr Probleme gehabt mit dem Körper.

Ich soll jetzt entscheiden, ob wir heute in die Therme gehen. Ob es mir gut genug geht.
Nein, mir geht es überhaupt nicht g. Konnte kaum schlafen wegen der blöden Schmerzen und bin wie immer todmüde.
Therme ist halt nicht günstig... Mein Mann sagt sich dann hin quälen wäre ja blöd und rausgeschmissenes Geld.
Wenn ich jetzt da bin und merke oh das ist nichts, möchte raus, stark Schwindel, dann habe ich ein schlechtes Gewissen. Andererseits dreh ich durch, wenn ich nicht endlich mal weniger Schmerzen habe!
Da hilft es ja vielleicht.
Weiß ich nicht.

Ha das stimmt, vor paar Tagen hatt schon allea angefangen mit starken Verspannungen.

Dir gute Besserung

@Darfnichtsein .. das hat mein Mann auch, er wird heute zum Arzt gehen und nicht zur Arbeit, obwohl das letzte EKG gut war, wahrscheinlich auch die Psyche

Heute gehts etwas besser, zwar noch müde aber nicht so schlimm wie gestern, hab gestern vorm schlafen Entspannungsübungen gemacht trotzdem konnte ich schwer einschlafen *hm* bisher habe ich noch jede Nacht am Handy geguckt, glaube das werde ich jetzt ändern. Bis 22 Uhr Handy, dann 10 Minuten Entspannungsübungen dann schlafen

Guten Morgen euch allen,ich bin heute morgen mit starken Bauchschmerzen und Durchfall aufgewacht...jetzt ist es etwas besser....naja die neue Woche hatt angefangen,machen wir das beste daraus ...wünsche euch einen schönen morgen ...ich mache weiter mit dem Wohnungsputz....

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Bin eh schon wackelig auf den Füßen. Keine Ahnung...

Zitat von Ewigeangst:
Guten Morgen euch allen,ich bin heute morgen mit starken Bauchschmerzen und Durchfall aufgewacht...jetzt ist es etwas besser....naja die neue Woche hatt angefangen,machen wir das beste daraus ...wünsche euch einen schönen morgen ...ich mache weiter mit dem Wohnungsputz....

Wohnungsputz, ausmisten, umdekorieren würde ich auch so gern machen, lenkt mich ab, aber mit der Brille im Moment geht es nicht jeden Januar juckt es mir in den Fingern, noch dazu fehlt mir die kraft

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Bin eh schon wackelig auf den Füßen. Keine Ahnung...

Kopf hoch du schaffst das....ich wünsche dir einen schönen morgen....und zur not sind wir ja auch noch da...du bist nicht alleine

Danke das ist so lieb von dir @ewigeangst

Zitat von Jasy1983:
@Darfnichtsein .. das hat mein Mann auch, er wird heute zum Arzt gehen und nicht zur Arbeit, obwohl das letzte EKG gut war, wahrscheinlich auch die Psyche

Heute gehts etwas besser, zwar noch müde aber nicht so schlimm wie gestern, hab gestern vorm schlafen Entspannungsübungen gemacht trotzdem konnte ich schwer einschlafen *hm* bisher habe ich noch jede Nacht am Handy geguckt, glaube das werde ich jetzt ändern. Bis 22 Uhr Handy, dann 10 Minuten Entspannungsübungen dann schlafen

Was meinst du?
Das von gestern oder die Verspannungen?
Hatte letztes Jahr auch 3oder 4 langzeit ekg eins sogar 0ber 48h auser es waren aber alle o k......

Heute morgen geht's mir aucj komiscj, ich weiß ich warte unterbewusst wieder drauf und kann es nicht abstellen.......
Mein linke backe kribbelt immer wieder mal und der Nacken fühlt sich scheise an

Wenn ich eine panikattacke hatte, bin ich irgendwie auch komisch drauf. Ich glaube, dass reißt einen so raus und macht Unsicherheit.

Wir fahren jetzt mal in die Therme. Bin echt gespannt, wie das wird

Hab heute echt starken selbst Hass, weil ich mich so überhaupt nicht mehr leiden kann. Nur müde und schlecht drauf und kein mit freuen mit zb Schwägerin die im sji Urlaub ist. Ich finde mich grässlich

Zitat von Darfnichtsein:

Was meinst du?
Das von gestern oder die Verspannungen?
Hatte letztes Jahr auch 3oder 4 langzeit ekg eins sogar 0ber 48h auser es waren aber alle o k......

Heute morgen geht's mir aucj komiscj, ich weiß ich warte unterbewusst wieder drauf und kann es nicht abstellen.......
Mein linke backe kribbelt immer wieder mal und der Nacken fühlt sich scheise an

Die Symptome mit herzrasen die du beschreibst, hatte mein Mann heute Nacht auch und kein Auge zu getan, er geht heute nochmal zum Arzt obwohl sein letztes EKG ok war, 24 Stunden EKG wird bei ihm auch noch gemacht

Gute Besserung für deinen Mann jasy!

Gute Besserung für deinen Mann jasy!

Danke dir, er hat ständig irgendwas aber bisher wurde nie was gefunden. Was mich auch belastet. Tja. Dir wünsche ich ebenfalls gute Besserung, wir werden es schaffen aus diesem Teufelskreis rauszukommen.

Habe mal im internet nachgeschaut wegen meiner krankheit synthome und habe was raus bekommen psyche kribbeln in den beinen sehstörung keine energie
muskel zuckungen und alles andere was von der psyche kommt wird meistens durch ein vitamin b 12 mangel ausgelöst.Hatte eine diät gemacht dann fingen die synthome an.
Die häufigsten Vitamin-B12-Mangel-Symptome

Gestörter Energiestoffwechsel (chronische Erschöpfung und Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Muskelschwäche)
Nervenschäden (Schmerzen, Taubheit, Kribbeln, Lähmungen, Koordinationsstörugen, Gedächtnisstörungen)
Blutarmut (Leistungsschwäche, Immunschwäche)

Vitamin B12: Lebensmittel-Tabelle
Vitamin-B12-Lebensmittel VitaminB12-Gehalt pro 100 Gramm in Mikrogramm
Milchprodukte
Brie 1,7
Camembert 3,1
Edamer 2,1
Emmentaler 3,1
Kuhmilch (1,5 /3,5% Fett) 0,4
Körniger Frischkäse 2
Magerquark 0,9

Fische, Meerestiere
Austern 15
Garnelen 1,7
Hering 8,5
Makrele 9
Miesmuschel 8
Seelachs 3,5
Tunfisch 4,3

Fleisch, Geflügel, Wurst
Huhn 0,4
Lammkeule 3
Leber 26-65
Niere 15-63
Rinderfilet 2
Salami 1,4
Schinken, gekocht 0,6
Schweineschnitzel 1

Sonstiges
Alk. B., Malzbier Spuren
Hühnerei 1,9
Sauerkraut Spuren

@Jasy1983 das kann ich gut verstehen. Geht er zum Psychologen?

@michi7575 @la2la2 hat glaube ich Infos über b12. Würde ich auf jeden Fall versuchen!

Wir sind jetzt an der Therme hoffe es geht gut..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich hab dauernd so Schweiß ausbrüche das ist doch nicht normal oder?
Es ist eine aufsteigende hitze hände Körper werden heiß?!

Wenn du kein zucker hast trink mal was süßes fanta oder irgendwas was zucker hat dann geht es dir besser denke mal eine unterzuckerung
aber nur zucker nehmen wenn du kein diabetes hast

Oh davon kann das kommen?
Ich achte tatsächlich darauf momentan so gut wie keinem Zucker zu mir zu nehmen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore