47901
• Seite 413 von 2396 • <1 ... 412, 413, 414 ... 2396>
MiniMami30 Mitglied
1547
50
1171
Zitat von Alex1982:
Ich hab das mal an der leiste gehabt dass war so schmerzhaft das ich kaum laufen konnte.
Oh das ist auch ne schei. stelle. Aber das die Haut so weh tut? Das ist ja Wahnsinn
•
x 1#8241
petrus57 Mitglied
37778
165
34255
@MiniMami30
Ich wünsche dir gute Besserung. Du bist ja schon genug gebeutelt.
LG Petrus
•
x 1#8242
A
Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen
x 3
Cloudsinthesky Mitglied
10840
69
18021
Gute Besserung liebe Minimami! Da wäre ich ja nicht drauf gekommen... Ich hoffe, dass die Schmerzen bald weg sind!
@Darfnichtsein sei nicht böse auf dich. Man darf auch mal einen Ausrutscher haben und du hast ja seit paar Tagen schon etwas mehr Probleme gehabt mit dem Körper.
Ich soll jetzt entscheiden, ob wir heute in die Therme gehen. Ob es mir gut genug geht. Nein, mir geht es überhaupt nicht g. Konnte kaum schlafen wegen der blöden Schmerzen und bin wie immer todmüde. Therme ist halt nicht günstig... Mein Mann sagt sich dann hin quälen wäre ja blöd und rausgeschmissenes Geld. Wenn ich jetzt da bin und merke oh das ist nichts, möchte raus, stark Schwindel, dann habe ich ein schlechtes Gewissen. Andererseits dreh ich durch, wenn ich nicht endlich mal weniger Schmerzen habe! Da hilft es ja vielleicht. Weiß ich nicht.
•
x 2#8243
D
Darfnichtsein Mitglied
1235
69
736
Zitat von Cloudsinthesky:
:knuddeln: Gute Besserung liebe Minimami! Da wäre ich ja nicht drauf gekommen... Ich hoffe, dass die Schmerzen bald weg sind!
@Darfnichtsein sei nicht böse auf dich. Man darf auch mal einen Ausrutscher haben und du hast ja seit paar Tagen schon etwas mehr Probleme gehabt mit dem Körper.
Ich soll jetzt entscheiden, ob wir heute in die Therme gehen. Ob es mir gut genug geht. Nein, mir geht es überhaupt nicht g. Konnte kaum schlafen wegen der blöden Schmerzen und bin wie immer todmüde. Therme ist halt nicht günstig... Mein Mann sagt sich dann hin quälen wäre ja blöd und rausgeschmissenes Geld. Wenn ich jetzt da bin und merke oh das ist nichts, möchte raus, stark Schwindel, dann habe ich ein schlechtes Gewissen. Andererseits dreh ich durch, wenn ich nicht endlich mal weniger Schmerzen habe! Da hilft es ja vielleicht. Weiß ich nicht.
Ha das stimmt, vor paar Tagen hatt schon allea angefangen mit starken Verspannungen.
Dir gute Besserung
•
x 1#8244
Jasy1983 Mitglied
1507
58
1450
@Darfnichtsein .. das hat mein Mann auch, er wird heute zum Arzt gehen und nicht zur Arbeit, obwohl das letzte EKG gut war, wahrscheinlich auch die Psyche
Heute gehts etwas besser, zwar noch müde aber nicht so schlimm wie gestern, hab gestern vorm schlafen Entspannungsübungen gemacht trotzdem konnte ich schwer einschlafen *hm* bisher habe ich noch jede Nacht am Handy geguckt, glaube das werde ich jetzt ändern. Bis 22 Uhr Handy, dann 10 Minuten Entspannungsübungen dann schlafen
•
Sonja77 Mitglied
52916
14
122603
Guten Morgen euch allen,ich bin heute morgen mit starken Bauchschmerzen und Durchfall aufgewacht...jetzt ist es etwas besser....naja die neue Woche hatt angefangen,machen wir das beste daraus ...wünsche euch einen schönen morgen ...ich mache weiter mit dem Wohnungsputz....
•
x 1#8246
Cloudsinthesky Mitglied
10840
69
18021
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Bin eh schon wackelig auf den Füßen. Keine Ahnung...
•
Jasy1983 Mitglied
1507
58
1450
Zitat von Ewigeangst:
Guten Morgen euch allen,ich bin heute morgen mit starken Bauchschmerzen und Durchfall aufgewacht...jetzt ist es etwas besser....naja die neue Woche hatt angefangen,machen wir das beste daraus ...wünsche euch einen schönen morgen ...ich mache weiter mit dem Wohnungsputz....
Wohnungsputz, ausmisten, umdekorieren würde ich auch so gern machen, lenkt mich ab, aber mit der Brille im Moment geht es nicht jeden Januar juckt es mir in den Fingern, noch dazu fehlt mir die kraft
•
x 1#8248
Sonja77 Mitglied
52916
14
122603
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Bin eh schon wackelig auf den Füßen. Keine Ahnung...
Kopf hoch du schaffst das....ich wünsche dir einen schönen morgen....und zur not sind wir ja auch noch da...du bist nicht alleine
•
x 1#8249
Cloudsinthesky Mitglied
10840
69
18021
Danke das ist so lieb von dir @ewigeangst
•
x 1#8250
D
Darfnichtsein Mitglied
1235
69
736
Zitat von Jasy1983:
@Darfnichtsein .. das hat mein Mann auch, er wird heute zum Arzt gehen und nicht zur Arbeit, obwohl das letzte EKG gut war, wahrscheinlich auch die Psyche
Heute gehts etwas besser, zwar noch müde aber nicht so schlimm wie gestern, hab gestern vorm schlafen Entspannungsübungen gemacht trotzdem konnte ich schwer einschlafen *hm* bisher habe ich noch jede Nacht am Handy geguckt, glaube das werde ich jetzt ändern. Bis 22 Uhr Handy, dann 10 Minuten Entspannungsübungen dann schlafen
Was meinst du? Das von gestern oder die Verspannungen? Hatte letztes Jahr auch 3oder 4 langzeit ekg eins sogar 0ber 48h auser es waren aber alle o k......
Heute morgen geht's mir aucj komiscj, ich weiß ich warte unterbewusst wieder drauf und kann es nicht abstellen....... Mein linke backe kribbelt immer wieder mal und der Nacken fühlt sich scheise an
•
x 1#8251
Cloudsinthesky Mitglied
10840
69
18021
Wenn ich eine panikattacke hatte, bin ich irgendwie auch komisch drauf. Ich glaube, dass reißt einen so raus und macht Unsicherheit.
Wir fahren jetzt mal in die Therme. Bin echt gespannt, wie das wird
Hab heute echt starken selbst Hass, weil ich mich so überhaupt nicht mehr leiden kann. Nur müde und schlecht drauf und kein mit freuen mit zb Schwägerin die im sji Urlaub ist. Ich finde mich grässlich
•
Jasy1983 Mitglied
1507
58
1450
Zitat von Darfnichtsein:
Was meinst du? Das von gestern oder die Verspannungen? Hatte letztes Jahr auch 3oder 4 langzeit ekg eins sogar 0ber 48h auser es waren aber alle o k......
Heute morgen geht's mir aucj komiscj, ich weiß ich warte unterbewusst wieder drauf und kann es nicht abstellen....... Mein linke backe kribbelt immer wieder mal und der Nacken fühlt sich scheise an
Die Symptome mit herzrasen die du beschreibst, hatte mein Mann heute Nacht auch und kein Auge zu getan, er geht heute nochmal zum Arzt obwohl sein letztes EKG ok war, 24 Stunden EKG wird bei ihm auch noch gemacht
•
x 1#8253
Cloudsinthesky Mitglied
10840
69
18021
Gute Besserung für deinen Mann jasy!
•
x 1#8254
Jasy1983 Mitglied
1507
58
1450
Gute Besserung für deinen Mann jasy!
Danke dir, er hat ständig irgendwas aber bisher wurde nie was gefunden. Was mich auch belastet. Tja. Dir wünsche ich ebenfalls gute Besserung, wir werden es schaffen aus diesem Teufelskreis rauszukommen.
•
x 1#8255
michi7575 Mitglied
384
1
347
Habe mal im internet nachgeschaut wegen meiner krankheit synthome und habe was raus bekommen psyche kribbeln in den beinen sehstörung keine energie muskel zuckungen und alles andere was von der psyche kommt wird meistens durch ein vitamin b 12 mangel ausgelöst.Hatte eine diät gemacht dann fingen die synthome an. Die häufigsten Vitamin-B12-Mangel-Symptome
@Jasy1983 das kann ich gut verstehen. Geht er zum Psychologen?
@michi7575 @la2la2 hat glaube ich Infos über b12. Würde ich auf jeden Fall versuchen!
Wir sind jetzt an der Therme hoffe es geht gut..
•
x 1#8257
D
Darfnichtsein Mitglied
1235
69
736
Ich hab dauernd so Schweiß ausbrüche das ist doch nicht normal oder? Es ist eine aufsteigende hitze hände Körper werden heiß?!
•
x 1#8258
michi7575 Mitglied
384
1
347
Wenn du kein zucker hast trink mal was süßes fanta oder irgendwas was zucker hat dann geht es dir besser denke mal eine unterzuckerung aber nur zucker nehmen wenn du kein diabetes hast