App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Herzklopfen besser? Hört sich nach viel Angst an. Besser wäre es, du würdest dich bewegen, ablenken. Aber sterben wirst du nicht.

Ixh kolm nichz runter ....
Der körper wird schwer alles wird schwer, herz schlägt normal immer mal zwischendurch nur etwas schneller und härter......
Vor was auf einmal wieder diese Scheis angst

Bekomm auch dauernd piepsen im ohr.... hohdr blutdruck?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hast ne Angstattacke und darfst ruhig hohen Blutdruck haben. Das ist normal. Bewege dich. Bau das Adrenalin ab. Passieren tut nix.

Ich hab gemessen 123/89

Zitat von Darfnichtsein:
Ich hab gemessen 123/89

Supi. Kannst dich also ruhig bewegen.

Oh je @Darfnichtsein geht's dir besser? Wollte jetzt gerade ins Bett. Dad klingt nach panikattacke echt.
Sorry ein Glück war icefalki noch online.

Ich schick dir mal einen ganz lieben Gruß. Ich bin sicher, dass es nur Angst gewesen ist

Zitat von Darfnichtsein:
Ich hab gemessen 123/89

Oh nein. Sorry
Ich liege hier und kann nicht schlafen. Hätte ich mal hier rein geguckt. Mist. Hätte dich gerne beruhigt. Ich hoffe, es geht dir wieder gut und das du mittlerweile im Traumland bist.
Das mit dem Herz und rauschen im Ohr kenne ich zu gut. Lass dich ganz doll drücken

Danke der Nachfrage......
Ich hab dann recht bald geschlafen.
Ich bin etwas enttäuscht von mir, eigentlich hab ich mich in letzter Zeit gut im Griff, steiger mich in nichts rein und schenke nichts Beachtung.
Aber das gestern hatt mich total überrollt

@Cloudsinthesky ich war gestern beim notdienst. Ich habe gürtelrose im gesicht. Die bläschen habe ich aber Gott sei Dank nicht im gesicht. Aber diese höllischen nervenschmerzen im gesicht Hals , ohr und bis in die Schultern. Unerträglich. Weiß nicht ob ich so in die TK fahren soll

Zitat von MiniMami30:
@Cloudsinthesky ich war gestern beim notdienst. Ich habe gürtelrose im gesicht. Die bläschen habe ich aber Gott sei Dank nicht im gesicht. Aber diese höllischen nervenschmerzen im gesicht Hals , ohr und bis in die Schultern. Unerträglich. Weiß nicht ob ich so in die TK fahren soll

Guten Morgen. Die gürtelrose ist ansteckend! Ich hab das letze mal einen medikament bekommen gegen die gürtelrose hat mir sehr gut und sehr schnell geholfen.

Zitat von Alex1982:
Guten Morgen. Die gürtelrose ist ansteckend! Ich hab das letze mal einen medikament bekommen gegen die gürtelrose hat mir sehr gut und sehr schnell geholfen.

Hey Guten morgen.
Ohje, hattest du da auch diese höllischen nervenschmerzen auf der haut ?

Zitat von MiniMami30:

Hey Guten morgen.
Ohje, hattest du da auch diese höllischen nervenschmerzen auf der haut ?

Ja hatte ich auch. Frag mal bei deinem Hausarzt nach Tabletten die helfen wirklich sehr gut. Ich musste sie damals 7 oder 10 Tage nehmen aber die Schmerzen waren viel schneller weg.
Es kann auch sein das deine lympknoten anschwellen aber ist nicht schlimmes brauchst keine Angst zu haben ist eine normale körperliche Reaktion.

Zitat von Alex1982:
Ja hatte ich auch. Frag mal bei deinem Hausarzt nach Tabletten die helfen wirklich sehr gut. Ich musste sie damals 7 oder 10 Tage nehmen aber die Schmerzen waren viel schneller weg.
Es kann auch sein das deine lympknoten anschwellen aber ist nicht schlimmes brauchst keine Angst zu haben ist eine normale körperliche Reaktion.

Tabletten hab ich beim notdienst gestern bekommen . Zostex heißen die. Soll ich 7 Tage einnehmen.
Ein Lymphknoten schmerzt seit tagen . Die ganze Haut tut weh. Auch im ohr innen tut es ab und zu weh.
Oh man Wie wenn man nicht schon genug hätte . Muss sowas auch noch kommen. Bin total genervt.

Zitat von MiniMami30:

Tabletten hab ich beim notdienst gestern bekommen . Zostex heißen die. Soll ich 7 Tage einnehmen.
Ein Lymphknoten schmerzt seit tagen . Die ganze Haut tut weh. Auch im ohr innen tut es ab und zu weh.
Oh man Wie wenn man nicht schon genug hätte . Muss sowas auch noch kommen. Bin total genervt.

Mist, du arme gute Besserung

Zitat von Dini58091:

Mist, du arme gute Besserung

Dankeschön liebe Dini

Nur die Flüssigkeit der Gürtelrose-Bläschen ist ansteckend.
Wird ja durch den Herpes Zoster Virus ausgelöst.
Wenn man da vorsichtig ist, kann nichts passieren.
Gute Besserung @MiniMami30 !

Zitat von Gerd1965:
Nur die Flüssigkeit der Gürtelrose-Bläschen ist ansteckend.
Wird ja durch den Herpes Zoster Virus ausgelöst.
Wenn man da vorsichtig ist, kann nichts passieren.
Gute Besserung @MiniMami30 !

Vielen lieben Dank
Hab Grad in der tk angerufen. Ich soll heute auf alle fälle Zuhause bleiben. Nachmittag nochmal anrufen, damit wir besprechen, wie Wir diese Woche weiter machen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von MiniMami30:

Vielen lieben Dank
Hab Grad in der tk angerufen. Ich soll heute auf alle fälle Zuhause bleiben. Nachmittag nochmal anrufen, damit wir besprechen, wie Wir diese Woche weiter machen.

Nur bitte aufpassen, dass du dir immer gut die Hände wäscht und nicht zu viel zu die Augen greifen, im Auge wird Herper etwas kritisch

Zitat von Gerd1965:
Nur bitte aufpassen, dass du dir immer gut die Hände wäscht und nicht zu viel zu die Augen greifen, im Auge wird Herper etwas kritisch

Mach ich auf alle Fälle. Danke

Zitat von MiniMami30:

Mach ich auf alle Fälle. Danke

Ich hab das mal an der leiste gehabt dass war so schmerzhaft das ich kaum laufen konnte.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore