App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Das geht gar nicht @Pusteblume321

Heute vorhin wieder innerliche und Unruhe, Nervosität und das Gefühl von Angst, habe mich abgelenkt und die Küche aufgeräumt, es ging aber die Angst hat sich festgeklammert

Habe jetzt für 9.1.19 einen Termin bei meiner Hausärztin

Zitat von Pusteblume321:
Ich bin total... Erschrocken ?! Ich sitze im Wartezimmer. Ich glaube mein Blutdruck ist so hoch wie nie zuvor! Ich würde am liebsten sofort zu ihr und ihr was sagen. Ich bin total.... Erschrocken wie bösartig manche Menschen sind
Ihr Mann arbeitet unter meinem. Er ist sein Chef. Am liebsten würde ich ihn gerade anrufen. Ihre Schwester arbeitet in einer anderer Abteilung und ich überlege ernsthaft gleich danach hinzufahren. Aber so bin ich eigentlich nicht.

Absolut ab artig ich glaub ich wäre sofort aus der Haut gefahre ......

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Dini das ist eine gute Idee!

Das ist normal ich weiss echt nicht was die ärzte sich für arzthelferinnen ausuchen bei uns ist das genau so ,frech sind die
alleine schon wenn man anruft, was haben sie denn? (was ich habe geht den arzt und mich was an) sie muss nur termine vergeben sonst nichts
dann habe ich gefragt könnte ich mal den arzt sprechen? warum das fragt sie ( ich sage ihr obwohl sie das nichts angeht ) ich sage ihr habe im letzter zeit
mit dem essen probleme vieleicht weiss der arzt ja was man dagegen tuen kann, sie sagt dann was soll der arzt den machen soll er sie füttern......
das sind die arzthelferinnen von heute dazu fällt einen nichts mehr ein echt

(normal würde ich ausfällig werden aber unterdrücke es )

Zitat von michi7575:
Das ist normal ich weiss echt nicht was die ärzte sich für arzthelferinnen ausuchen bei uns ist das genau so ,frech sind die
alleine schon wenn man anruft, was haben sie denn? (was ich habe geht den arzt und mich was an) sie muss nur termine vergeben sonst nichts
dann habe ich gefragt könnte ich mal den arzt sprechen? warum das fragt sie ( ich sage ihr obwohl sie das nichts angeht ) ich sage ihr habe im letzter zeit
mit dem essen probleme vieleicht weiss der arzt ja was man dagegen tuen kann, sie sagt dann was soll der arzt den machen soll er sie füttern......

Es ist wirklich schlimm, allgemein mit Arzthelferinnen. Ich bin Zahnarzthelferin, immer am strahlen, nett und freundlich zu den Patienten (solange sie es sind),
Aber was ich schon für Kolleginnen hatte.
Grimmig, frech, unfreundlich .... wo ich mir oft dachte arme Patienten
Ich weiß nicht, ob sie sich wichtig fühlen oder was ihr Problem ist.
Natürlich gibt es wundervolle Ausnahmen.

Noch zu erwähnen ich wirke nicht aggresive oder unhöflich auf leute am telefon spreche immer in einen angemessen freundlichen ton

@michi7575 das ist echt unverschämt.

Was hab ich ein Glück. Aber meine Tante hat da auch gearbeitet und die Helferinnen sind so mein alter. Die sind total lieb. Nur die ältere ist etwas muffelig, aber würde Sowas auch nie tun.

Versteh ich nicht, wie ein Arzt sich so was aussuchen kann. Bei der gyn die eine ist aber auch immer voll unfreundlich.

Jasy gut, dann kannst du ja bald hin zur Ärztin.

Puh drückt mir die Daumen für die Therme... Die Wärme da und so... Aber mein Mann freut sich, dass wir was unternehmen...

Ich fühle mich so toll, wo ich jetzt weiß, dass in meinem Kopf alles ok ist
Ich habe 31 kg durch Ernährung und Bewegung abgenommen und konnte mich nie so wirklich freuen darüber.
Jetzt hab ich vorhin im Spiegel geguckt und gedacht wow .... mich hübsch angezogen und heute Abend bekommen wir Besuch.
7 Kg möchte ich noch und dann ist gut

Im Moment bin ich einfach nur richtig erleichtert und glücklich
Obwohl ich heute Kopfschmerzen habe haha
Aber ich weiß, ich brauch mir keine Gedanken drum machen

Zitat von Dini58091:
Ich fühle mich so toll, wo ich jetzt weiß, dass in meinem Kopf alles ok ist
Ich habe 31 kg durch Ernährung und Bewegung abgenommen und konnte mich nie so wirklich freuen darüber.
Jetzt hab ich vorhin im Spiegel geguckt und gedacht wow .... mich hübsch angezogen und heute Abend bekommen wir Besuch.
7 Kg möchte ich noch und dann ist gut

Im Moment bin ich einfach nur richtig erleichtert und glücklich
Obwohl ich heute Kopfschmerzen habe haha
Aber ich weiß, ich brauch mir keine Gedanken drum machen

Wow 31kg respekt

@Pusteblume321 gibt es denn mittlerweile ein Ergebnis?

Hallo
Ich habe es schon 20 Jahre war schon in der Psych. Klinik nichts hilft seit ein paar Jahren akzeptiere Ich es und kann etwas besser damit leben

Vorhin wieder Unruhe und starke Angst es war unangenehm und ich dachte natürlich wieder, das wars nun. Hab mich aber zusammen gerissen, da meine Tochter zuhause ist. Entspannungsübungen, Ablenkung haben nicht geholfen

Hab meiner Mutter geschrieben, sie kam nach Hause, und ich musste es rauslassen, das weinen .
Hab jetzt meine alte Brille wieder aufgesetzt

Traue mich nicht mehr, die neue zu tragen. Es macht mir Angst, die Schärfe, der Schwindel, werden heute noch zum Optiker gehen, weil ich es nicht mehr aushalten kann, bin fix und fertig

Ihr lieben mein Ekg war in Ordnung. Er hat irgendwelche Fachausdrücke mir um die Ohren geworfen ich habe den schriftlichen Befund.
Aber ich fühle mich heute komisch! Anders als sonst im laufen als kippe ich jeden Moment um. Sogar im Auto vorhin kam es. Ich habe das Gefühl entweder das etwas schlimmes ist oder mir eine Panikattacke dauernd kurz bevor steht. Ich weiß nicht so Recht was ich jetzt tun soll. Mein Mann arbeitet heute sehr lang. Meine Eltern sind bei Freunden weiter weg bis Sonntag. Ich fühle mich gerade total hilflos.

@Pusteblume , Hammer. Folgendes: das machst du jetzt mal schriftlich. Schreibst das so auf, wie du das gehört hast, nennst deren Namen und drohst damit, dass hier 1. Die Schweigepflicht extremst verletzt wurde, du dir überlegst, ob du dich an die Ärztekammer wenden wirst, und hier ein extremes Fehlverhalten seitens der Helferinnen vorliegt.

Das schickst du dann dem Arzt. Uuuuhhhhiiiii, da walte aber Hugo. Kannst ruhig ein Fass aufmachen. Das überschreitet alle Grenzen.

Nein ich werde nichts mehr machen. Ich hab es dem Arzt gesagt der war total entsetzt und zu ihr habe ich auch das passende direkt gesagt !dumme nuss. bin zu meinem Mann dann gefahren und habe ihm und ihrem Mann erstmal alles erzählt. Dieser war auch total geschockt über seine Frau.

Aber habe dafür auch gerade keine nerven mehr. mir geht es so fürhcterlich schlecht heute ! ich habe große angst das mir was passiert.

Zitat von Pusteblume321:
Er hat irgendwelche Fachausdrücke mir um die Ohren geworfen ich habe den schriftlichen Befund.

Kannst ja hier posten, was du nicht verstehst, bevor du bei google nur die schlimmsten Interpretationsmöglichkeiten liest.....

Das mach ich gleich sobald es mir besser geht. Heute ist ein furchtbarer Tag. So war es wirklich noch nie. Sogar im laufen fühle ich mich elend. Was ist das ? so ein Mist.

Meine Beine und Hände sind ganz bläulich. Ich dachte erst, das die jeans färbt aber ich habe geduscht und extra eine Jogginghose angezogen. Und es ist immer noch so.

Zitat von la2la2:
Kannst ja hier posten, was du nicht verstehst, bevor du bei google nur die schlimmsten Interpretationsmöglichkeiten liest.....

Also hier steht : durchgehend Sinusrythmus, minimale HF 40/min., in der Nacht. Kein Vorhofflimmern, keine Pausen 2,0 Sekunden , keine ventrikuläre ES, 25 isolierte SVES über die Zeit verteilt. in der Nacht Sinusarrythmie und Bradykardie, nicht als kh rhytmusstr. zu deuten.
Mein HA meinte alles gut.

aber was ist das?angeblich ist mein herz gut, mein blutdruck war auch gut in letzter zeit aber mir geht es immer und immer schlechter. ein AD gibt er mir nicht, wäre sache des psychologen, der mich widerrum erst dran nimmt, wenn der kardiologe mich durchgecheckt hat. man man man.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von michi7575:

Die MFA fragt dich nicht worum es geht um dich zu ärgern sondern um einschätzen zu können wie dringend der Termin ist. Akut 40 Fieber geht vor ich habe seit 6 Wochen nen Pickel am Hintern. Die Frage ist in der Regel sogar ne Order vom Arzt denn wenn nicht ansatzweise selektiert würde stünden Arzt oder Ärztin noch um 22:00 in der Praxis. Auch die Frage bzgl. des Telefonates mit dem Arzt ist sicher nicht um dich zu ärgern sondern um zu selektieren. Meine Pflegebedürftige Angehörige ist plötzlich völlig apathisch ist wichtig, ich hab seit ner Weile irgendwie Probleme mit dem Essen leider nicht dafür wird kein Arzt seine Sprechstunde unterbrechen können um Dir telefonisch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Ich kann nachvollziehen dass jeder sein Problem als wichtig, dringend und akut einstuft aber, auch wenn man es nicht gerne hört, manche Dinge sind halt Lappalien und können bzw. müssen warten. Sonst käme keine Praxis halbwegs geregelt durch den Tag bzw. die Sprechstunde.
Über den Füttern Spruch könnte man trefflich streitet Versuch es doch mal so zu sehen dass die Arzthelferin auch nur ein Mensch ist und vielleicht einen schlechten Tag hatte.

Das kann man nicht entschuldigen sie haben zu vermitteln oder können sagen der arzt hat im moment keine zeit oder rufen sie später nochmal an
diese sprechstunden gehilfin hat auch nicht zu fragen was ich habe, das hat nur einer der arzt sonst sind die plätze falsch vertauscht der arzt vorne und im
behandlungs zimmer die sprechstunden gehilfin oder sehe ich das falsch.?;=)

@michi7575
Das siehst du falsch.
Sie ist da um eine Vorselektion zu treffen.
Im Post vorher ist es richtig beschrieben.

Jeder Patient sieht seinen Fall als dringlich an.
Wie dringlich er ist entscheidet die Sprechstundenhilfe.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore