App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Cloudsinthesky:
Klingt wie eine panikattacke. Besonders das mit den kalten Schweiß Händen.

Schwitzen an den Händen habe ich auch gerade... Kann mich schwer entspannen beim tv gucken.
Denke ständig, dass gleich eine attacke kommt und mich umwirft und etwas schlimmes passiert

@MiniMami30 dann können sie dir hoffentlich helfen!

Puh mir ist es auch noch übel... Und sonst alles beim alten.

Wir 2 habens echt nicht einfach...wir müssen extrem stark sein um das alles zu überstehen...aber ich bin voller Hoffnung das wir das schaffen

@ewigeangst ich hoffe es sehr.
Insgesamt war es ein bisschen besser vom Schwindel (Mini bisschen), aber Müdigkeit und Übelkeit waren unschön. Die Übelkeit habe ich jetzt seit 3 Tagen.

Bin auch total Lärm empfindlich wieder auf dem rechten Ohr, wo ich mal Hörsturz hatte..

Ich wünsche euch lieben eine ruhige Nacht

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich bin so müde normal geht es im Bett ein wenig besser. Ein wenig! Aber heute ist es noch schlechter wie am Sofa ich halte das nicht mehr aus. Es reicht.

Guten Morgen.
Na wie geht es euch heute morgen?

Ich bin aufgewacht und mir ist meine Stuhl analysw eingefallen, ich war noch immer nicht beim Arzt der war jetzt lang im Urlaub und ist es auch immer nocj
Ich hatte ja zuviel e.coli in stuhl und hab jetzz totale Horror geschichten im internet gelesen und das Antibiotika nicht helfen aber es tödlich swin kann ich hab schon wieder schiss , ob ich vielleicjz ins Krankenhaus soll mit dem Ergebnis?

Zitat von Darfnichtsein:
Außerdem schwellen mir dauernd die Nasen Löcher zu wieser ab usw....

Das kommt bei mir immer wenn ich zu viel atme. Ist wohl eine Schutzfunktion des Körpers.

Es ist aber auch so, dass jedes Nasenloch im Wechsel für 2 stunden dicht macht.

Guten Morgen.
Ich fahre jetzt zum Hausarzt die Ergebnisse vom EKG besprechen .

@Darfnichtsein wann war denn diese Analyse?

Ich weiss auch nicht mehr weiter komme nicht mehr aus der wohnung heute morgen gings mir richtig schlecht habe mein blutdruck gemessen im bett 87 zu 50
total schwindelig und die ärzte immer kommen sie mal vorbei......ich stehe mit den rücken zur wand weiss nicht mehr weiter echt krank sowas

Guten morgen

Ich zwinge mich jetzt zu frühstücken, meinem Körper zuliebe und trinke die 2. Tasse Tee. Fühle mich matschig, leichte spannungskopfschmerzen
Liegt aber wahrscheinlich daran, weil ich Schnupfen habe. Denke wenn die Ferien vorbei sind werde ich mal zu meiner Hausärztin gehen, und wenn es nur die Psyche ist, trotzdem lass ich es mal abklären

wenn du zu den ärzten gehst die hören psyche behandeln die eh einen wie ein ausetziger gleich hypochonder kiste wird man geschoben

Zitat von Pusteblume321:
Guten Morgen.
Ich fahre jetzt zum Hausarzt die Ergebnisse vom EKG besprechen .

@Darfnichtsein wann war denn diese Analyse?

Am 12.12.18 hab ich die ergebnisse bekommen

Sag auf alle fälle bescheid wenn du die Ergebnisse hast

Psyche werde ich eh nicht erwähnen, sondern die Symptome erklären und es mal abklären lassen. Meine Hausärztin kennt mich schon lange

@michi7575 hast du Therapie?

Das blöde ist, wenn mam nicht aus dem Haus kommt, sich nicht bewegt , dann kommt auch der Kreislauf nicht in Schwung und man bewegt sich weniger etc.. Naja und die Schilddrüse würde ich angehen

Bin gerade wach geworden und todmüde einfach nur.

Mir tut alles weh. Mein Mann will in die Therme. Hab total Angst wegen dem Wasser, das wackelt doch eh schon alles... Ausserdem packen für Schwimmen und ich bin so benommen...

Leute ich komme mir so... Gedemütigt gerade vor ich habe mich vorhin angemeldet beim Hausarzt und sollte ins Wartezimmer. Musste aber noch mal auf Toilette und habe die Helferinnen sprechen gehört. Die eine, kennt meinen Mann von früher noch. Sie sind auch damals hier her gezogen und ihr Mann arbeitet mit meinem. Eigentlich mochte ich die 2. Ich habe gehört wie sie gesagt haben, das Frau S., alias ich sterbe jeden Moment ja wieder da sei und der Mann ihr einfach leid tun würde. Er wäre so nett und attraktiv und hätte so eine gestörte Alte nicht verdient und er wäre was für ihre Schwester. Da müsse sie mal bei der nächsten Firmenfeier Ende Januar nachhelfen, denn so eine wie mich hätte er nicht verdient und da es bei uns die Jugendliebe wäre, würde das soweiso nicht bis ans Lebensende halten. Ich dachte ich höre nicht richtig !? Ich war kurz davor dort hin zu gehen. Aber ich möchte erst jetzt die Ergebnisse! Dann werde ich meine Unterlagen anfordern, ihr ein paar Takte sagen und diese Praxis nie mehr bertreten!

Zitat von Pusteblume321:
Leute ich komme mir so... Gedemütigt gerade vor ich habe mich vorhin angemeldet beim Hausarzt und sollte ins Wartezimmer. Musste aber noch mal auf Toilette und habe die Helferinnen sprechen gehört. Die eine, kennt meinen Mann von früher noch. Sie sind auch damals hier her gezogen und ihr Mann arbeitet mit meinem. Eigentlich mochte ich die 2. Ich habe gehört wie sie gesagt haben, das Frau S., alias ich sterbe jeden Moment ja wieder da sei und der Mann ihr einfach leid tun würde. Er wäre so nett und attraktiv und hätte so eine gestörte Alte nicht verdient und er wäre was für ihre Schwester. Da müsse sie mal bei der nächsten Firmenfeier Ende Januar nachhelfen, denn so eine wie mich hätte er nicht verdient und da es bei uns die Jugendliebe wäre, würde das soweiso nicht bis ans Lebensende halten. Ich dachte ich höre nicht richtig !? Ich war kurz davor dort hin zu gehen. Aber ich möchte erst jetzt die Ergebnisse! Dann werde ich meine Unterlagen anfordern, ihr ein paar Takte sagen und diese Praxis nie mehr bertreten!

DAS geht gar nicht. Absolut GAR NICHT.
sofort dem Arzt mitteilen und den Helferinnen auch sagen. Und deinem Mann.
Ich glaube ich Les nicht richtig. Das wäre was für mich. Eine Unverschämtheit.
Oh man. Lass dich ganz doll drücken.
Bei so was könnte ich ausrasten.

Das Gehörte würde ich an deiner Stelle gleich dem Arzt mitteilen. So was gehört sich einfach nicht.

Ich bin total... Erschrocken ?! Ich sitze im Wartezimmer. Ich glaube mein Blutdruck ist so hoch wie nie zuvor! Ich würde am liebsten sofort zu ihr und ihr was sagen. Ich bin total.... Erschrocken wie bösartig manche Menschen sind
Ihr Mann arbeitet unter meinem. Er ist sein Chef. Am liebsten würde ich ihn gerade anrufen. Ihre Schwester arbeitet in einer anderer Abteilung und ich überlege ernsthaft gleich danach hinzufahren. Aber so bin ich eigentlich nicht.

Ist ja einfach nur unverschämt! @Pusteblume321 das musst du dir nicht gefallen lassen.
Wir sind vielleicht krank aber sicher nicht gestört!
So eine Frechheit

Ich würde das vor Ort klären und direkt... Zwar weiß ich nicht so genau, was ich sagen würde, aber vielleicht sprichst Du mit dem Arzt? Sagst Du willst die Unterlagen aus dem Grund. Du fühlst Dich nicht mehr wohl und sicher.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich weiß es auch gerade nicht ! Ich bin so sauer.

Na das geht ja wohl gahr nicht.....die hatt sie doch nicht alle....sofort dem Arzt melden und auch sagen das du dich da nicht mehr wohl und ernstgenommen fühlst....

Zitat von Pusteblume321:
Ich weiß es auch gerade nicht ! Ich bin so sauer.

Wenn du rein gerufen wirst, sag zu der Helferin dass die gestörte bereits unterwegs ist.
Dann wissen sie, dass du es gehört hast und dem Chef mitteilst.
Dann haben sie schiss.
Und beim raus gehen, so was sagen, wie viel Erfolg bei Ihrer Schwester und meinem Mann. Damit, dass nicht zu überraschend kommt für ihn, werde ich ihn direkt anrufen und schon mal Bescheid sagen
So sind sie richtig gedemütigt und bekommen Anschiss zusätzlich vom Chef.
Boah, ich würde ausrasten.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore