App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Darfnichtsein:

Hast du dein Ekg abgegeben?
Wann bekommst die Ergebnisse?

Ja war um 9 Uhr heute früh dort. Eigentlich erst beim Kardiologen Termin ABER mein Hausarzt weiß und merkt wie fertig ich bin. Daher haben sie es heute hingegeben und morgen kann ich zu ihm, gegen Mittag, wegen den Ergebnissen

Ich habe auch permanent eiskalte Füße und Hände. Echt eiskalt. Das gab's früher nie. Blutdruck ist heute aber Mal in Ordnung mit 126/79.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich hab Magenschmerzen es fühlt sich so an als ob sich alles zusammenzieht..und Übelkeit.....

@ewigeangst Wann ist die Magenspiegelung bei dir?

Tatsächlich konnte ich gerade mal 2-4 Minuten liegen und jetzt ist wieder so schlecht wie lange nicht mehr ich bin am Ende meiner Kräfte. Ich habe solche Angst ! ich glaube ich werde morgen in eine neurologische Ambulanz oder so fahren! Ich halte das alles nicht mehr aus.

Mein blutdruck habe gerade mal gemessen ist 108 zu 79 puls 81 fühle mich mal heute gut bzw gerade es schwankt halt über den tag was voll nervig ist

Ich habe gerade gegoogelt. Die einzige Klinik in der Nähe mit Neurologie ist da , wo ich schon war
Die nächste ist 100 km weg

Zitat von Pusteblume321:
Ich habe gerade gegoogelt. Die einzige Klinik in der Nähe mit Neurologie ist da , wo ich schon war
Die nächste ist 100 km weg

Ich würde den Termin morgen abwarten

Huhu wollte mich auch mal wieder melden.
Ich habe laut denen in der tk eine Angststörung und eine somatisierungsstörung.
Meine Haut fängt heute auch schon wieder an berührungsempfindlich zu sein. Hatte jetzt Lange Zeit Ruhe.

Aber es ist nicht das Herz. Langsam glaube ich selber nicht mehr dran. Es muss was im Kopf sein das kann alles nicht normal sein. Es wird immer schlimmer. Morgens wenn ich die Augen aufmache, dauert es bis ich etwas fixieren kann. Das ist so, als zittern die Augen erstmal bis es funktioniert. Ich bin im liegen auch total Matsch im Kopf mir ist brechübel. Ich habe keine Kraft mehr. Ich zittere innerlich, der ganze Körper ist im liegen unendlich schwer. Aber auch bei Bewegung mittlerweile fängt es an.

Warum nimmst du denn eine andere klinik?

oh man

Heute lag ich auf dem Sofa mit meinem Mann und wir schauten Der bergdoktor auf ZDF, den Film fand ich immer spannend aber heute merkte ich beim Film schauen eine innerliche Unruhe, schwitzen der hände, meine Hände sind eiskalt (obwohl ich warmen Tee trank) .. der Film läuft noch aber ich gucke nicht hin, jetzt langsam kommt mein Körper zur Ruhe aber meine Hände sind immer noch eiskalt

Kann das ne PA sein? Abends liege ich eigentlich immer entspannt auf dem Sofa, muss erwähnen, dass mir TV schauen mit neuer Brille zu anstrengend wirkt (gucke selten TV)

Zitat von la2la2:
@ewigeangst Wann ist die Magenspiegelung bei dir?

Ich weiß den genauen Termin noch nicht aber die Spiegelung ist im Januar...also noch diesen monat

Klingt wie eine panikattacke. Besonders das mit den kalten Schweiß Händen.

Schwitzen an den Händen habe ich auch gerade... Kann mich schwer entspannen beim tv gucken.
Denke ständig, dass gleich eine attacke kommt und mich umwirft und etwas schlimmes passiert

@MiniMami30 dann können sie dir hoffentlich helfen!

Puh mir ist es auch noch übel... Und sonst alles beim alten.

Ich hab auch dauernd diesen Druck im hals dann gehts wieder weg dann kommt's wieder
Außerdem schwellen mir dauernd die Nasen Löcher zu wieser ab usw....

Zitat von Cloudsinthesky:
Klingt wie eine panikattacke. Besonders das mit den kalten Schweiß Händen.

Schwitzen an den Händen habe ich auch gerade... Kann mich schwer entspannen beim tv gucken.
Denke ständig, dass gleich eine attacke kommt und mich umwirft und etwas schlimmes passiert

Genau so denke ich auch, gleich passiert was schlimmes, echt ätzend dieses Gefühl konnte den Film danach noch zu Ende gucken nachdem mein Körper zur Ruhe kam aber jetzt bin ich erschöpft und das schwitzen ist weg

Es ist echt eine plage. Bin froh, wenn ich euch hier schreiben kann. Das beruhigt etwas
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von michi7575:
Warum nimmst du denn eine andere klinik?

Weil ich dort schon mal war. Freitags als Notfall die haben damals Tests gemacht und mich nach Hause geschickt.

Zitat von Cloudsinthesky:
Es ist echt eine plage. Bin froh, wenn ich euch hier schreiben kann. Das beruhigt etwas

Ja geht mir genauso und das Gefühl, dass man nicht alleine mit den Symptomen da steht. Wer dies noch nie erlebt hat der versteht auch nicht was in uns vorgeht

Ich bin auch froh euch alle hier zu haben,es ist schön zu wissen daß man nicht alleine ist mit seinen leiden.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore