App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von michi7575:
Die angst hat mich jetzt wieder mal ein jahr in ihrer gewalt

Ach verdammt....wie ich das kenne.....bei mir geht es seit märz 2018 aus os,mit großeren Pausen alledings. Aber seitdem fresse ich h ochdosiert Medis. Den ganzen Tag geht es nur darum, die Angst zu bedeckeln.

hast du Pausen zwischendurch? Tage wo es besser geht oder du es fast schon vergessen hast, wenn du morgens aufstehst?

@ladybug wie äußert sich das denn? Schwindel auch?
Hilft das Medikament?

Man ist mir übel. Das geht schon seit neujahr. Als wolle mein Körper das gleiche Spiel wie letztes Jahr neujahr machen, als es mir psychisch so schlecht ging wegen der Kündigung und dann die schwere gastritis kam.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich danke euch allen, ja ablenken werde ich mich jetzt und zwar mit häkeln. Die Angst kann mich mal.. aber unangenehm und nervig ist es schon *augenroll* man möchte gern wieder unbeschwert und frei leben

Bei mir ist es permanenter Druck im Solarplexus, ein Unwohlgefühl. Das steigert sich bis hin zur Angst oder Depression vom Feinsten. Beides ist möglich. PA nicht mehr und Schwindel auch nicht. habe auch keine Angst vor Krankeheiten, da bin ich ganz realistisch, denn würde das alles stimmen, was gegoogelt wird, wäre ich nicht mehr hier. Bin ich aber noch.
Ja ich merke wenn die Nacht vorbei ist, dann muß ganz dringend das Medi her. Wenn die Halbwertzeit abgebaut ist, geht es mir gar nicht gut.
Daher glaube ich, die wirken schon. Nur nicht wenn die Angst zu groß wird.
Ich weiss woher bei mir die Angst kommt. Ich kann es nur dummerweise grad überhaupt nicht ändern.

Pausen eigentlich nicht wie eine windfahne einmal stark dann wieder aushaltbar ein hin und her

Zitat von Jasy1983:
Ich danke euch allen, ja ablenken werde ich mich jetzt und zwar mit häkeln. Die Angst kann mich mal.. aber unangenehm und nervig ist es schon *augenroll* man möchte gern wieder unbeschwert und frei leben

Da können wir uns zusammen auf ne Decke setzen....

Mein mrt ist super. Nix böses zu finden.
Ich bin zusammen gebrochen vor Erleichterung. Da war die Gesichtslähmung tatsächlich nur ein doofer Virus.
Halleluja, schlafe ich heute Abend gut

Zitat von Dini58091:
Ich bin zusammen gebrochen vor Erleichterung. Da war die Gesichtslähmung tatsächlich nur ein doofer Virus.

Oh super ein Glück

Ich habe heute so ein komischer Druck Schmerz kann aber nicht genau sagen wo er sitzt...es fühlt sich so an als ob es von der Brust bis zum Magen ist....voll unangenehm das ganze...so als ob ein Stein dort drinnen sitzt....keine Ahnung.....kann es nicht besser beschreiben....kennt das jemand von euch?

Zitat von Dini58091:

Super,ich freue mich sehr für dich....aber ich habe es dir ja gesagt das alles okay ist....

Zitat von Ewigeangst:
Super,ich freue mich sehr für dich....aber ich habe es dir ja gesagt das alles okay ist....

Ja ich bin so erleichtert. War so aufgeregt.
Dankeeee

Geniesse diese tolle Nachricht und geniesse den Abend....entspann dich und tu dir etwas gutes...

Zitat von Ewigeangst:
Geniesse diese tolle Nachricht und geniesse den Abend....entspann dich und tu dir etwas gutes...

Ich bin jetzt richtig entspannt.
Mir ist ein RIESEN Stein vom Herzen gefallen. Danke:)

Das ist ja toll dini!
Dann kannst du dich jetzt echt entspannen.

@ewigeangst das mit dem Magen hab ich auch seit ein paar Tagen... Einschließlich Übelkeit

Na wir 2 sind ja echt ein tolles Team....

Dream team

Zitat von Dini58091:

Habe das nur mit etwas Abstand verfolgt, aber es freut mich trotzdem sehr für dich (und natürlich auch für uns)
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mir ist auch übel ihr 2 ! und ich schwanke so sehr am Sofa es ist so anstrengend.

Zitat von Pusteblume321:
Mir ist auch übel ihr 2 ! und ich schwanke so sehr am Sofa es ist so anstrengend.

Hast du dein Ekg abgegeben?
Wann bekommst die Ergebnisse?

Zitat von Gerd1965:
Habe das nur mit etwas Abstand verfolgt, aber es freut mich trotzdem sehr für dich (und natürlich auch für uns)

Danke das ist so lieb

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore