Cloudsinthesky
- 10840
- 69
- 18020
Ich bin ganz sicher, dass dieser einmalige Drehschwindel diese Angst bei mir ausgelöst hat. Bzw hatte ich es ja schon öfter, aber die Angst habe ich ja auch schon länger als du.
Das mit den Beinen hatte ich ja heute mittag auch geschrieben. Beim gehen, aber auch jetzt, habe ich sehr schmerzen. Auch in den Füßen.
Ich wollte mal die physio fragen, ob sie da mal behandelt...
@dini der Radiologe hätte dich angerufen. So war es bei meinem gutartigen tumor am eierstock. Da musste dringend eine Eileiter Schwangerschaft ausgeschlossen werden. Das kann tödlich sein, da wird nicht Lage gewartet, wenn wirklich was ist. Oder die rufen in der Praxis an und dein Arzt hätte angerufen. Jedenfalls wäre definitiv was passiert.
@MiniMami30 die Angst und der Schwindel sind ein a.... Sorry. Ich habe aus dem gleichen Grund keine Kinder. Hatte damals auch Schwindel und Depressionen und Angst. Wie sollte man da ein Kind aufziehen. War im der kiwu Klinik und die hätten nur mit Einwilligung meiner Psychologin geholfen. Daraufhin dachte ich ok, das muss erst weg. Ich habe es halt leider bis heute. Ich wünsche dir, dass dein Wunsch erfüllt wird
03.01.2019 00:51 • x 3 #7901