App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Pusteblume321:
Nein, dass nenn ich nicht niedrig. Es war ein Beispiel.

@dini ja alles ist möglich. Aber mein Herzrasen , Schwindel usw. Ist um den Eisprung mehr. Leider. 14 Tage hänge ich dann durch

Ich muss zum Neurologen noch mal kommen! Es hilft nichts.

Jaa, das hört man auch öfters, dass Frauen um den eisprung rum mehr Probleme haben.
Ich habe morgen meine mrt Besprechung.
Hab so schiss

Zitat von Pusteblume321:
Nein, dass nenn ich nicht niedrig. Es war ein Beispiel.

@dini ja alles ist möglich. Aber mein Herzrasen , Schwindel usw. Ist um den Eisprung mehr. Leider. 14 Tage hänge ich dann durch

Ich muss zum Neurologen noch mal kommen! Es hilft nichts.

@michi7575 das ist ja echt niedrig!

Eisprung und periode = Schwindel... Vor allem ein Tag vor der periode... Woah.

Kinder, das geht bei mir nicht mehr.
Naja... Vielleicht ein Hund... Aber selbst dafür muss man halbwegs fit sein.

@dini das wird alles gut sein. Wenn was wirklich schlimmes wäre, hätten die dich angerufen. Immerhin wird das ja nicht erst morgen ausgewertet, sondern das hat schon längst jemand angeschaut

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:

@michi7575 das ist ja echt niedrig!

Eisprung und periode = Schwindel... Vor allem ein Tag vor der periode... Woah.

Kinder, das geht bei mir nicht mehr.
Naja... Vielleicht ein Hund... Aber selbst dafür muss man halbwegs fit sein.

@dini das wird alles gut sein. Wenn was wirklich schlimmes wäre, hätten die dich angerufen. Immerhin wird das ja nicht erst morgen ausgewertet, sondern das hat schon längst jemand angeschaut

Nein, ich hatte einen Termin in einer radiologischen Praxis, hab ne cd bekommen und morgen den Termin bei meinem neurologe. der hat das ja noch gar nicht gesehen.

Aber die in der Praxis haben die Bilder gleich gesehen und die hätten dir bescheid gegeben wenn etwas schlimmes drauf gewesen währe

Oh Dini! Ich denke an dich. Wie viel Uhr denn? Sag uns gleich bescheid ja ?

Ich lasse gerade meine Schwindel Karriere Revue passieren mit meinem Mann gemeinsam.

Fakt ist das alles mit einem akuten Drehschwindel und Todesangst begann. Und es Stück für Stück für Stück immer schlimmer wurde bis ich wie heute, absolut nicht mehr liegen kann. Unter Todesängsten leide usw.
Mein Mann ist sich sicher, das dass damals wie ein Trauma für mich war. Denn dann hat die kleine Prinzessin Mal gesehen das dass leben schnell vorbei sein kann. Dieses Gefühl wurde damals in mir ausgelöst, das ist Fakt.
Seitdem meide ich immer mehr, auch Fakt. Ich habe fast keine Freunde mehr bzw treffe sie so selten wie nie zuvor. Ich ziehe mich von allem zurück. einen unbeschwerten Tag hatte ich seit Monaten nicht mehr. Auch Fakt. Es kommen immer mehr Symptome hinzu.
Aber wieso? Oh sollte beruhigt sein das mein Kopf okay ist, das soweit alles funktioniert.
Aber wieso wird es nicht besser ?! Immer schlechter. Mich nervt es so dermaßen!
Ich möchte mein altes ich zurück!

Zitat von Ewigeangst:
Aber die in der Praxis haben die Bilder gleich gesehen und die hätten dir bescheid gegeben wenn etwas schlimmes drauf gewesen währe

Meinst du?
Hab nur mitbekommen, dass die allgemein nur die Bilder machen, keine Gespräche. dafür ist der eigene Arzt dann da

@Pusteblume321 genau so fing es bei mir an. Mit drehschwindel im April letztes Jahr und seit dem bis heute eher schlimmer als besser. Das war ein trauma. Nur, wie kommt man da raus.
Ich habe ständig Angst, dieses drehschwindel Gefühl, dass mir komplett die Orientierung raubt, kommt wieder

@dini, da hat @ewigeangst recht. Das ist längst ausgewertet. Das der Neurologe es nicht gesehen hat bis jetzt ist das eine, aber die Praxis des Radiologen schreibt einen Befund. Die haben das gesehen. Keine Sorge

Da ist immer ein Arzt in der Praxis. Befundet wird das. Gibt keine Praxis ohne Arzt.

Ja so geht es mir auch. Ich habe jederzeit die Angst das es genauso wieder Auftritt! Macht mir große Sorgen
Ich werde noch mal eine Zweitmeinung einholen neurologisch. Und dann.. tjoa

Zitat von Cloudsinthesky:
@Pusteblume321 genau so fing es bei mir an. Mit drehschwindel im April letztes Jahr und seit dem bis heute eher schlimmer als besser. Das war ein trauma. Nur, wie kommt man da raus.
Ich habe ständig Angst, dieses drehschwindel Gefühl, dass mir komplett die Orientierung raubt, kommt wieder

@dini, da hat @ewigeangst recht. Das ist längst ausgewertet. Das der Neurologe es nicht gesehen hat bis jetzt ist das eine, aber die Praxis des Radiologen schreibt einen Befund. Die haben das gesehen. Keine Sorge

Da ist immer ein Arzt in der Praxis. Befundet wird das. Gibt keine Praxis ohne Arzt.

Aha und wie läuft das dann weiter?
Wer kriegt diesen Befund? Und wann?

Bei mir wurde nur gesagt der Befund bekommt der Hausarzt. So war es auch.

Ich kann seit heute gar nicht mehr liegen. Ich glaube ich habe eine Phobie langsam.

Zitat von Pusteblume321:
Bei mir wurde nur gesagt der Befund bekommt der Hausarzt. So war es auch.

Ich kann seit heute gar nicht mehr liegen. Ich glaube ich habe eine Phobie langsam.

Mir wurde nur die cd in die Hand gedrückt.
Habe da gar keinen hausarzt angegeben. Nur meine Telefon Nummer. Und meine Adresse usw.

Zitat von Dini58091:
Habe da gar keinen hausarzt angegeben.

Aber garantiert einen Überweisungsschein abgegeben oder?

Das mrt war freitag morgen. Da war Jetzt das Wochenende dazwischen und der Feiertag

Du wirst den Befund nach dem Gespräch mit dem Neurologen mitbekommen wenn du willst .
Die Bilder hast du ja schon auch die kannst du haben wenn du willst...keine Sorge es ist alles okay sonst hättest du schon lange bescheid bekommen

Zitat von la2la2:
Aber garantiert einen Überweisungsschein abgegeben oder?

Ja, aber von dem neurologe. Nicht vom Hausarzt

Also als ich beim mrt war, da wurde der Befund dem überweisenden Arzt geschickt und ich bekam die cd. Da hätte ich einen Arzt Gespräch gehabt, aber ich hatte einen ganz frühen Termin, da war es ohne.
Beim röntgen vor drei Wochen, da war es so, dass ich gefragt habe, ob ich gleich mit dem Arzt sprechen kann. Aber eigentlich machen die keine Gespräche. Auch da kommt der Befund zum überweisenden Arzt. Ich habe die cd.

Phobie vor dem liegen hab ich auch seit dem ersten drehschwindel jedes schlafen gehen ist eine Herausforderung.

Zitat von Ewigeangst:
Du wirst den Befund nach dem Gespräch mit dem Neurologen mitbekommen wenn du willst .
Die Bilder hast du ja schon auch die kannst du haben wenn du willst...keine Sorge es ist alles okay sonst hättest du schon lange bescheid bekommen

Ich brauche keinen ausführlichen Befund.
Nur ein alles ok.
Das reicht mir.
Aber wer sollte mich anrufen, wenn was wäre?
Der neurologe, der weiß, dass ich eh komme?
Der kann es auch aufschieben. Ist ja schon morgen der Termin
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe eine Riesen Sehnsucht nach einem zweiten Kind. Aber mit dem schwindel geht eine Schwangerschaft absolut nicht !

Cloud kannst du am Bauch liegen ? Denn das geht bei mir gar nicht. Noch schlechter wie alles andere.

Dini sag uns morgen gleich bescheid ja ?

Mir tuen die Beine so furchtbar weh morgen wollte ich zur Pediküre, mal sehen ob ich es mache. Nagellack meine Probleme . Ihr wisst ja.

Ich kann nicht liegen. Es ist so schlimm. Sobald ich die Augen zu machen schwankt es noch viel mehr und wenn ich sie öffne ist der Blick so verzerrt. So als kommen die Augen nicht mehr richtig nach.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore