App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Das ist grauenhaft ...ich kenne das sehr gut....panische Angst das uns was schlimmes passiert das ist unser Leben.....ein Mist ist das .....schrecklich

@Cloudsinthesky hey...atme ma durch...du wirst weder jetzt sterben noch passiert was schlimmes...ausser in deiner vorstellung!ich hatte all das auch vor 4 jahren ganz extrem..konnte nich mal alleine aufs klo laufen...alles nur psyche...mehr nicht...ich hatte keinerlei untersuchungen...hab seit 4 wochen massive steissbeinschmerzen..kann kaum sitzen...dann heut tage..schmetzen ohne ende und massive erkältung mit schwindel....juhu....grins...alles ätzend aber geht vorbei...ich lass einfach alles zu..bewerte es nicht ubd kämpf nicht dagegen...DIR PASSIERT NICHTS...liebe grüssle bine

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


@Cloudsinthesky nur das Nackenproblem...krieg ich auch nicht richtig in Griff...ubter Stress wirds klar noch schlimmer ...Schwindel auch...aber beeindruckt mich meist nicht mehr gross...ich kenns ja...bewegen hilft mir immer...vorallem bei schwindel...laufen gehen..dadurch entspannt auch der Nacken...komm...lächel mal für mich...gaaanz kurz nur

@iltschi Bine danke für deine Nachricht! Das tut echt gut, wenn man etwas Hoffnung gemacht bekommt.
Ich war glaube ich noch nie körperlich so unten... Irgendwie habe ich auch immer Hoffnung gehabt in all den Jahren, aber das 2018 hat mich echt umgeworfen. Laufen, bzw spazieren gehe ich täglich.
Wärmflasche auch...

Ich wünsche dir gute Besserung, das klingt ja auch nicht sehr enttäuscht, aber wenn ich mal so relativ locker damit umgehen kann wie du, freue ich mich


Ein schiefe Lächeln bekomm ich hin

Zitat von Cloudsinthesky:
Baden trau ich mich auch nicht... Obwohl ich Schmerzen habe. Überall irgendwie. Seit Sylvester ist das wieder so schlimm alles. Erschöpft, schmerzen, Schwindel.

Pusteblume ich hatte mal eins vor 20 Jahren probiert, aber außer, dass es mich dumpf gemacht hat, hat es nichts gemacht. War so ein serotonin wieder Aufnahme hemmer. Genau die Marke weiß ich nicht mehr.

Das Gefühl war eklig. Das will ich nicht mehr.

Da mein Hausarzt meine kranken Gedichte kennt, weiß er natürlich, dass ich Angst und Depression habe. Ich bin da sehr offen im Umgang.

Er meinte mal, dass ich opriamol oder so ähnlich nehmen könnte, oder insidon.. Ich meine so hieß es, aber das wollte ich nicht.
Insidon hatte mein Vater mal, aber hat ihm nicht geholfen

Ich weiß nicht, was los ist mit mir. Ich schlafe halt seit dem lagerungsschwindel wieder ganz schlecht und bin total aus der Bahn geworfen.

Wenn ich nur die Verspannungen mal in den Griff bekommen würde. Dann ginge es mir auch besser. Glaube ich.
Bin grad echt am weinen hab echt Angst zu sterben und das was richtig schlimmes passiert, das ist grauenhaft



Und genau ein AD wäre jetzt das einzige damit du aus dem Drama rauskommst. Genauso wie @pusteblume321, ein bisschen dumpf und schei. egal braucht ihr jetzt. Ohne das seid ihr ja nicht einmal therapierfähig.

@Cloudsinthesky ich denke(wenn ichs richtig gelesen habe) dass es dir seit deinem lagerungsschwindel wieder schlechter geht...was ich verstehn kann...da ham wir sofort wieder ne erwartungspanik und krampfen und beobachten den schwindel usw noch mehr...ubd sind was den körper angeht erneut verunsichert....das gute ist..an schwindel kann mannicht sterben...is ätzend aber nicht lebensbedrohlich...stümmts?ein schiefes lächeln ust besser als gar keins...grins...ich denke das mit den Ads muss jeder selbst entsceiden..dem einen hilfts dem anderen nicht...ich habd vor langer zeit versucht...war absolut nichts für mich...ich habs mit Therapie und viel Arbeit an mir selber hingekriegt.wünsch euch allen n gutes neues jahr ...ohne Angst....

Cloud tja dann geht es dir mehr oder weniger wie mir
Ich wollte kein AD. Niemals! Aber ich halte den Zustand so nicht mehr aus! Hinzu kommt das mein Mann mir angedeutet hat das er nicht weiß wie lange er wegen dem Kinderwunsch das alles durchhält. Wie gesagt, ich werde 30. Darum geht es nicht ja ich weiß. Man kann auch mit 40 eins bekommen. Aber wir waren vor 6 Jahren schon mal soweit. Da begann ich dann ein Studium und wir stellten es hinten an. Vor 2 Jahren ein Jobwechsel. Ich verstehe ihn. Aber ich habe wirklich Angst um meine Ehe

Ja das stimmt schon. Sterben zum Glück nicht. Ich habe immer so eine Vernichtungsangst.

Das hat mir echt wieder ganz schön zugesetzt mit dem Schwindel...
Ja, das hat mir wirklich wieder das Vertrauen un den Körper genommen so dass ich denke, er ist eher feind als Freund.

@Sertra79 Ich komme aus verschiedenen Gründen nicht mit Weihnachten klar. Alle feiern mit ihren Kindern, ich werde nie welche haben. Eins habe ich nicht bekommen können. Es zerreißt mir das Herz. Ich kann meinen geliebten Sport nicht mehr machen momentan, meinen Job nicht, alles wegen der bandscheibenprobleme, mein Gewicht ist für mich schwer zu ertragen. Ich glaube nicht ernsthaft, dass ein ad da hilft. Vor einem Jahr wurde mir ein Job gekündigt mit Kindern, der mir rich gut getan hatte. Ich konnte mich nicht mal verabschieden. Einen anderen Job mit Kindern anzunehmen, das trau ich mich nicht, weil ich nicht die frage hören mag, ob ich kinder habe und dann deshalb nicht eingestellt werde, weil ich keine habe.
Die Problematik ist doch da...was soll ein ad da helfen... Kann ich nicht glauben... Bin froh, dass ich nächste Woche wieder Therapie habe.


@Pusteblume321 bist du den wirklich bereit für Kinder?

Nein eben nicht Cloud. So niemals! Aber ich habe verdammt Angst um meine Ehe und ich kann meinen Mann zu 1000% verstehen. Am Wochenende kommt unser Patenkind für 2 Nächte. Danach sehnt er sich nocj mehr.

Wir müssen das einfach schaffen...wir müssen da wieder rauskommen wir müssen..so ist das doch kein Leben mehr....Angst ..Panik ...schmerzen... Symptome......nein das kann es doch nicht sein....die Magen und Bauchschmerzen sind ja schon stressig genug,aber diese verdammte Panik davor ist einfach nur schrecklich..

Nur mal so als Erfahrung, von mir zumindest.
Meine Kinder sind meine beste Ablenkung.
Wenn sie da sind, geht's mir gut.
Wegen Thema Kinder kriegen

Dini das glaube ich. Und auch ich wünsche mir nichts sehnlicher. Aber mit diesen Beschwerden ? Eine Schwangerschaft? Oder Geburt ? Habe so schön totale Angst das mir etwas passiert

Dein Kopf wird dann mit was ganz anderem beschäftigt sein
Das ist der Moment, wo du dich selbst an zweiter Stelle stellst und dir dann hauptsächlich Sorgen um dein kleines Wunder im Bauch machst.

Zitat von Pusteblume321:
Dini das glaube ich. Und auch ich wünsche mir nichts sehnlicher. Aber mit diesen Beschwerden ? Eine Schwangerschaft? Oder Geburt ? Habe so schön totale Angst das mir etwas passiert


Und vor einer Geburt hat so gut wie jeder Panik

Also mein Mann hätte gerne noch mehr Kinder aber ich sehe das echt nicht mit meiner Störung.... unmöglich so nochmal ein Kind in die Welt zu stellen..ich kann ja nicht Mal mit meiner Störung umgehen wie soll das denn kommen mit einem Baby...

Das stimmt Dini. Aber ich möchte noch den Kardiologen abwarten und noch mal versuchen einen Neurologen Termin zu bekommen. Auch bezüglich EEG. Es wird nämlich tatsächlich immer schlimmer
Wobei viele schon in einer Schwangerschaft 'geheilt' wurden. Habe ich gelesen

Mir fällt auch auf, vielleicht hat das noch jemand... Wenn ich am Rücken liege und Blutdruck Messe ist er z.b. 130/80, Puls 90. Liege ich mich nach rechts auf die Seite 110/65 Puls 74. Woran liegt das ? Ist das normal?

Ich verstehe auch nicht wieso es mir immer schlechter geht ! Jetzt bekomme ich dauernd so anfälle von Ohnmacht gepaart mit Orientierungsverlust. Und so unreal alles. Als kippe ich nach hinten weg.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das nennst du niedrig ich hab mal im liegen gemessen 85 zu 60 drehe ich mich nach rechts dann habe ich 102 zu 75 kann links kaum liegen nur hoch
weil der schwindel kommt muss aber dabei sagen habe 30 kilo abgenommen in einen jahr von 120 kg auf 90kg bei 1,95m größe

Zitat von Pusteblume321:
Das stimmt Dini. Aber ich möchte noch den Kardiologen abwarten und noch mal versuchen einen Neurologen Termin zu bekommen. Auch bezüglich EEG. Es wird nämlich tatsächlich immer schlimmer
Wobei viele schon in einer Schwangerschaft 'geheilt' wurden. Habe ich gelesen


Jaa, Hormone machen viel aus
Der ganze Körper kann sich verändern, Allergien können verschwinden/ kommen, seelisch geht's einem besser/ schlechter uvm.

Nein, dass nenn ich nicht niedrig. Es war ein Beispiel.

@dini ja alles ist möglich. Aber mein Herzrasen , Schwindel usw. Ist um den Eisprung mehr. Leider. 14 Tage hänge ich dann durch

Ich muss zum Neurologen noch mal kommen! Es hilft nichts.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore