App im Playstore
Pfeil rechts
84553

Viele getränke zb sekt fruchtsaft und fanta habe künstliches vitamin c drinne ascorbin säure und die verdünnt das blut dadurch bekommste einen schnelleren puls
blut verdünnen ist ja gut aber nicht bei jedem

Ich habe heute nichts dergleichen getrunken.
Und auch kaum gegessen. Bis auf eben ein Brötchen mit Wurst. Sonst nichts .

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Pusteblume321:
Ich habe heute nichts dergleichen getrunken.
Und auch kaum gegessen. Bis auf eben ein Brötchen mit Wurst. Sonst nichts .

Vielleicht wars zuwenig

Zitat von Pusteblume321:
Ich habe mich jetzt ein bisschen mehr gelesen wie das letzte Mal. Gebe ich zu. Sorry @Darfnichtsein

Es macht Sinn und viele Blogger haben viele Beschwerden und immer hieß es psychisch. Das ließ mich hellhörig werden.
Ich muss zugeben das ich in letzter Zeit oft nachdem essen oder einem Sekt Herzrasen habe, bzw für mich einen relativ hohen Puls mit 100. Das hält oft Stunden an. Übelkeit sowieso.

Ich werde diese Dreiphasen jetzt Mal testen, denn eine richtige Diagnose bzw Untersuchung dafür gibt es nicht, oder habe ich das falsch verstanden?

Was mich doch stark irritiert, was für Fleisch?! Ich kann keine 3 Wochen Kartoffeln, Haferflocken und Fenchel essen

Was meinst du?

Zitat von Darfnichtsein:

Was meinst du?

Ich habe mich komplett eben belesen und möchte diese 3 Wochen Karenz machen. Aber da wird überall nur kartoffel usw empfohlen sowie Gemüse. Aber Fleisch . Ich finde keine Alternative bzw welches Fleisch ich mal essen könnte.
Ich möchte das ab übermorgen komplett durchziehen für 3 Wochen. Habt ihr vielleicht eine Seite wo es empfohlen wird was und Rezepte usw.

Zitat von Pusteblume321:

Ich habe mich komplett eben belesen und möchte diese 3 Wochen Karenz machen. Aber da wird überall nur kartoffel usw empfohlen sowie Gemüse. Aber Fleisch . Ich finde keine Alternative bzw welches Fleisch ich mal essen könnte.
Ich möchte das ab übermorgen komplett durchziehen für 3 Wochen. Habt ihr vielleicht eine Seite wo es empfohlen wird was und Rezepte usw.

Es stimmt es wird kartoffel oder reis empfohlen für die ersten Tage!
Wenn Fleisch dann am besten Hähnchen oder Pute. Bei Gemüse musst du vorsichtig sein ebenso bei obst viel ist nicht verträglich...
Eine seite hab ich jetzt nicht persönlich, ich schaue einfach mal hier und da.
Hatte mir mal aufgeschriebn was ich meiden muss und aus dem rest hab ich gekocht....
Bei mit kommt noch dazu das ich gegen weizen und Roggen allergisch bin, muss somit auf Glutenfrei zurück greifen und hab eine eiklar unverträglichkeit noch diverse andere allergien, es ist sehr schwer so zu kochen

Okay Hähnchen ist doch ein Ansatz
Dann werde ich morgen noch mal genau studieren was und wie in welchen Mengen usw. Ich frühstücke normal immer ein Weizenbrötchen aber okay, dann gibt es Haferflocken.

Zitat von Pusteblume321:
Okay Hähnchen ist doch ein Ansatz
Dann werde ich morgen noch mal genau studieren was und wie in welchen Mengen usw. Ich frühstücke normal immer ein Weizenbrötchen aber okay, dann gibt es Haferflocken.

Also was das angeht kannst du wenn du willst gerne per pn schreiben

Okay ich werde sehr gerne drauf zurück kommen , DANKE
Wenn mir das helfen würde... Das wäre so toll.

Es war alles in Ordnung, Autofahren, Koffer auspacken usw.
Jetzt habe ich geduscht und wollte aufs Sofa. Und das Drama beginnt von vorne
Wenn im Gehirn was schwankt ? Irgendwie von der Flüssigkeit? Wisst ihr was ich meine?

Zitat von Pusteblume321:
Wenn im Gehirn was schwankt ? Irgendwie von der Flüssigkeit? Wisst ihr was ich meine?

So ein Quatsch...... das Liquor zirkuliert bei jedem Menschen im Gehirn bis in die Wirbelsäule hinein..... und wenn da irgendwas auffällig wäre, hätte das selbst ein Maulwurf ohne Brille in deinem MRT gesehen.
Bei Überdruck hättest du erweiterte Liquorräume gehabt im MRT und bei Liquormangel ständig höllische Kopfschmerzen - im stehen, NICHT im liegen!

Das hab ich grad gefunden das hört sich interessant an:

Bei mir wurde die atlanto-axiale Instabilität in einem Funktions MRT in Hannover festgestellt.Ich hab Glück pivatversichert zu sein, die Kosten wurden da übernommen, sonst ist es leider soweit ich weiß Selbstzahlersache :/

In einem statischen MRT sieht bei mir auch Alles super aus, obwohl es das nicht ist 

Zitat von Pusteblume321:
Okay ich werde sehr gerne drauf zurück kommen , DANKE
Wenn mir das helfen würde... Das wäre so toll.

Es war alles in Ordnung, Autofahren, Koffer auspacken usw.
Jetzt habe ich geduscht und wollte aufs Sofa. Und das Drama beginnt von vorne

Der Mensch kann einfach nicht zwei Sachen gleichzeitig machen/denken. Sobald du in Ruhe bist denkt dein Gehirn bzw. du es geht mir schlecht und achtest auf jede Kleinigkeit. Bist du abgelenkt ist alles gut...

Und btw. hör mal auf zu Googlen und gehe zum Psychiater, wenn nicht jetzt dann wirst du irgendwann hingebracht.

Zitat von la2la2:

So ein Quatsch...... das Liquor zirkuliert bei jedem Menschen im Gehirn bis in die Wirbelsäule hinein..... und wenn da irgendwas auffällig wäre, hätte das selbst ein Maulwurf ohne Brille in deinem MRT gesehen.
Bei Überdruck hättest du erweiterte Liquorräume gehabt im MRT und bei Liquormangel ständig höllische Kopfschmerzen - im stehen, NICHT im liegen!

Ach la2la2. Ich weiß, ich bringe dich glaube oft zur Weißglut DANKE!
Im MRT steht keine liquorabflussstorung. Wusste nicht das liqur das ist. aber das MRT war ja bevor (!) Die Beschwerden so arg wurden.

EDIT: Kopfschmerzen habe ich aber wirklich jeden Tag! Nehme fast täglich Medikamente derzeit.
Morgens wach ich auf und mein Kopf Schwindelt und schwankt und fühlt sich an, als würde was entzündet sein direkt im Kopf und eingedrückt! Ganz eklig.

Mach dir nicht so viele Sorgen,es wird alles wieder gut....vertraue dir und deinem Körper...wir müssen das unbedingt wieder lernen...aber wenn das MRT ok war dann ist da auch nichts...man kann ja nicht alle paar Monate ein MRT machen

Puh mir ist seit heute mittag richtig übel. natürlich zusätzlich zu allem anderen.

Ich habe auch dauernd dieses hin und her wackeln, das ist garantiert dee Grund für den Schwindel es nervt alles so

Mein Atlas ist häufig nicht in Ordnung, das hat die Osteopathin schon jedesmal gesagt. Aber was nützt es... Ich bin einfach verzweifelt und traurig

Zitat von Cloudsinthesky:
Puh mir ist seit heute mittag richtig übel. natürlich zusätzlich zu allem anderen.

Ich habe auch dauernd dieses hin und her wackeln, das ist garantiert dee Grund für den Schwindel es nervt alles so

Mein Atlas ist häufig nicht in Ordnung, das hat die Osteopathin schon jedesmal gesagt. Aber was nützt es... Ich bin einfach verzweifelt und traurig

Nicht aufgeben...du bist stark du schaffst das....aber ich verstehe dich sehr gut,ich hab auch langsam keine Lust mehr auf diesen ganzen Mist.

Zitat von Pusteblume321:
aber das MRT war ja bevor (!) Die Beschwerden so arg wurden.

Sowas kommt nicht von heute auf morgen.... Du hattest weder einen schweren Unfall, noch eine Entzündung im Gehirn (dann hättest du hier nicht geschrieben ach mir gehts so schlecht, sondern wärst dazu garnicht in der Lage gewesen).

Zitat von Pusteblume321:
EDIT: Kopfschmerzen habe ich aber wirklich jeden Tag! Nehme fast täglich Medikamente derzeit.
Morgens wach ich auf und mein Kopf Schwindelt und schwankt und fühlt sich an, als würde was entzündet sein direkt im Kopf und eingedrückt! Ganz eklig.

Was denn für Kopfschmerztabletten? Bekannte Nebenwirkung bei Dauereinnahme fast aller Kopfschmerzmittel: KOPFSCHMERZEN! Fall gelöst.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Doch ich würde gerne in einem MRT gerade wohnen
@la2la2 ich habe die letzten 4 Tage welche genommen. Sonst nie da ich eine Reaktion mal auf eins hatte habe ich diese sehr gemieden. Extrem gemieden.

@ewigeangst danke, der Schwindel macht mich einfach fertig. Ich weiß nicht, wie ich das akzeptieren kann.

Meine Therapeutin sagt, dass es nicht nur psychisch ist. Also habe ich noch 3 Monate Therapie und dann steh ich da mit Schwindel woher auch immer und weiß überhaupt nicht mehr weiter.

Dieses hin und her wackeln... Ich habe Angst das ich Parkinson habe. Ich trau mich nicht das zu googeln. Naja Google...

Zitat von Pusteblume321:
@la2la2 ich habe die letzten 4 Tage welche genommen. Sonst nie da ich eine Reaktion mal auf eins hatte habe ich diese sehr gemieden. Extrem gemieden.

Du hast trotzdem keine Kopfschmerzen wegen Liquormangel! Dann hättest du hier ständig über schwerste Kopfschmerzen geklagt und nicht erst heute achja ich hab da auch Kopfschmerzen seit langem!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore