App im Playstore
Pfeil rechts
84553

Es ist echt ein Mist das ganze....wir können nur darann arbeiten das es besser wird....Geduld und Kraft aber wir alle können es schaffen....

Ich weiß halt nicht wie weiter.
Ich taumel den ganzen Tag herum. Ob ich koche, aufräume, putze... Ich bin auch eigentlich den ganzen Tag auf den Beinen. Bin dann immer glücklich, wenn ich mal eine Weile sitzen kann, da ist es besser. Dann dauernd die schweren Augen und die Müdigkeit, die muskelkater schmerzen.

Das alles ist jeden Tag da. Ich mach ja auch andere Dinge, lese mal was Google nutze ich eigentlich nicht, wozu auch... Alles was ich habe, habt ihr auch mehr oder weniger...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Habe eben auch wieder eine tour gehabt voll schlimm weiss auch nicht mehr weiter diese krankheit kostet einen seinen letzten nerv
sie zieht einem die letzte energie raus

Ich kämpfe heute auch wieder rum mit meinem Magen,aber aufgeben ist nichts für mich...immer weiter und weiter es wird besser ich spüre es...wir alle haben noch so viel vor uns..
Gemeinsam sind wir stark

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich weiß halt nicht wie weiter.
Ich taumel den ganzen Tag herum. Ob ich koche, aufräume, putze... Ich bin auch eigentlich den ganzen Tag auf den Beinen. Bin dann immer glücklich, wenn ich mal eine Weile sitzen kann, da ist es besser. Dann dauernd die schweren Augen und die Müdigkeit, die muskelkater schmerzen.

Das alles ist jeden Tag da. Ich mach ja auch andere Dinge, lese mal was Google nutze ich eigentlich nicht, wozu auch... Alles was ich habe, habt ihr auch mehr oder weniger...

Du bist stark,du schaffst das und kommst da wieder raus...ich glaube an dich....

Cloud ich glaube es dir! Mir geht es genauso.
Ich würde gerne mal entspannt in Ruhe am Sofa liegen nur leider ist das undenkbar
Ich habe Angst das etwas mit der Flüssigkeit im Kopf nicht stimmt oder wie man das dort nennt.
Auch das innerliche zittern. Wird immer schlimmer.

Zitat von Pusteblume321:
Cloud ich glaube es dir! Mir geht es genauso.
Ich würde gerne mal entspannt in Ruhe am Sofa liegen nur leider ist das undenkbar
Ich habe Angst das etwas mit der Flüssigkeit im Kopf nicht stimmt oder wie man das dort nennt.
Auch das innerliche zittern. Wird immer schlimmer.

Das innerliche zittern habe ich auch. Gott sei dank seit ich nicht mehr arbeite nur noch selten. Bei mir war das immer ein Zeichen von absoluter Überforderung.

Es kam jetzt wieder so schlimm wie lange nicht mehr.
Ich habe mich aufs Sofa bei meinen Eltern gelegt, dann ging es los, dieses Ohnmachtsgefühl. Ich habe es versucht auszuhalten! Aber nach ca. 20 Sekunden, denke ich, bin ich aufgesprungen und hatte eine halbe Panikattacke. Mein Blutdruck ist jetzt 119/81.
Ich kann das alles nicht mehr verstehen wieso kommt das immer in Ruhe ? Wieso so schlimm? Es kribbelt dann im Bauch, und ich werde unruhig. Dann kommt Kaltschweis manchmal dazu.
Meine Mutter ist gerade weinend raus gegangen, weil sie mich so nicht mehr sehen kann.
Das tut mir so leid alles. Ich bin am Ende langsam

Zitat von Finya:
Das innerliche zittern habe ich auch. Gott sei dank seit ich nicht mehr arbeite nur noch selten. Bei mir war das immer ein Zeichen von absoluter Überforderung.

Ja? Wurde das irgendwie untersucht? Ich habe eigentlich jetzt lange Urlaub. Muss nicht arbeiten usw. Habe viel versucht mich auszuruhen.

Zitat von Pusteblume321:
Es kam jetzt wieder so schlimm wie lange nicht mehr.
Ich habe mich aufs Sofa bei meinen Eltern gelegt, dann ging es los, dieses Ohnmachtsgefühl. Ich habe es versucht auszuhalten! Aber nach ca. 20 Sekunden, denke ich, bin ich aufgesprungen und hatte eine halbe Panikattacke. Mein Blutdruck ist jetzt 119/81.
Ich kann das alles nicht mehr verstehen wieso kommt das immer in Ruhe ? Wieso so schlimm? Es kribbelt dann im Bauch, und ich werde unruhig. Dann kommt Kaltschweis manchmal dazu.
Meine Mutter ist gerade weinend raus gegangen, weil sie mich so nicht mehr sehen kann.
Das tut mir so leid alles. Ich bin am Ende langsam

Blutdruck ist optimal!
Das mit dem inneren zittern beim aufwachen hatte ich schon mal vor ca. 6-7 Jahren und es ging von alleine weg, dieses Jahr kam es erst wieder mit tausend anderen symptomen. Also tödlich kann es glaubnicht sein

Ich habe noch mal ein bisschen gegoogelt und das gefunden Die falsche Lagerung, das falsche Kopfkissen haben die Probleme verstärkt, die sich tagsüber durch Fehlhaltungen und -belastungen gebildet haben. Schwindel im Liegen tritt hier fast immer als Schwankschwindel auf, möglicherweise verbunden mit Schmerzen oder Nervenkribbeln im Nacken oder Rückenbereich.
Würde mir schon einleuchten vorallem weil jeden Tag stärkste Kopfschmerzen dazu kommen.
ABER wieso wird es dann so extrem stark durch Alk.? So krass wie nach der Flasche wein habe ich es tagsüber NIE erlebt.
Und dieses innere zittern sowie die Übelkeit wären dadurch nicht so erklärt. Okay doch, die Übelkeit kann von der Angst kommen ja. Aber das innere zittern welches immer schlimmer wird ?

Zitat von Pusteblume321:

Ja? Wurde das irgendwie untersucht? Ich habe eigentlich jetzt lange Urlaub. Muss nicht arbeiten usw. Habe viel versucht mich auszuruhen.

Nein untersucht nicht, aber ich habe gelernt einzuschätzen, was mir zu viel ist. Bei mir reichen Feiertage und Termine um mich aus dem Konzept zu bringen. Oder auch zu wenig Schlaf. Da spüre ich vermehrt Angst und wenn diese zu lang andauert bekomme ich das innere zittern. Schaffe ich es bestimmte stressoren zu meiden, dann verringert sich das zittern.

Zitat von Pusteblume321:
ABER wieso wird es dann so extrem stark durch Alk.? So krass wie nach der Flasche wein habe ich es tagsüber NIE erlebt.
Und dieses innere zittern sowie die Übelkeit wären dadurch nicht so erklärt. Okay doch, die Übelkeit kann von der Angst kommen ja. Aber das innere zittern welches immer schlimmer wird ?

Aber mit Histamin hast du keine Probleme?

Also ich habe auf Anraten von Darfnichtsein es Mal versucht zu meiden bzw gering zu halten.
Aber ich habe es schleifen lassen, Gebe ich zu. Ich habe sowieso Probleme mit diversen Lebensmittel aufgrund Allergie. Das grenzt schon extrem alles ein.
Aber es kommt auch bei B. oder Schnap.. Nicht nur bei wein ....

Mir geht es schlechter je länger ich schlafe fällt mir immer mehr auf. 6 Stunden passt. Alles drüber...ist der Tag relativ hinüber

Zitat von Pusteblume321:
Also ich habe auf Anraten von Darfnichtsein es Mal versucht zu meiden bzw gering zu halten.
Aber ich habe es schleifen lassen, Gebe ich zu. Ich habe sowieso Probleme mit diversen Lebensmittel aufgrund Allergie. Das grenzt schon extrem alles ein.
Aber es kommt auch bei B. oder Schnap.. Nicht nur bei wein ....

Mir geht es schlechter je länger ich schlafe fällt mir immer mehr auf. 6 Stunden passt. Alles drüber...ist der Tag relativ hinüber

Aber ärztlich wurden die größten Verdächtigen abgeklärt?

@Finya was meinst du mit den größten verdächtigen ?

Ich habe mich jetzt ein bisschen mehr gelesen wie das letzte Mal. Gebe ich zu. Sorry @Darfnichtsein

Es macht Sinn und viele Blogger haben viele Beschwerden und immer hieß es psychisch. Das ließ mich hellhörig werden.
Ich muss zugeben das ich in letzter Zeit oft nachdem essen oder einem Sekt Herzrasen habe, bzw für mich einen relativ hohen Puls mit 100. Das hält oft Stunden an. Übelkeit sowieso.

Ich werde diese Dreiphasen jetzt Mal testen, denn eine richtige Diagnose bzw Untersuchung dafür gibt es nicht, oder habe ich das falsch verstanden?

Was mich doch stark irritiert, was für Fleisch?! Ich kann keine 3 Wochen Kartoffeln, Haferflocken und Fenchel essen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Pusteblume321:
@Finya was meinst du mit den größten verdächtigen ?

Mangelerscheinungen zum Beispiel? Oder vielleicht was mit dem Rücken, z.b. Blockaden?

Ja @ Finya. Also MRT vom Kopf wurde gemacht nach einem einmaligen starken Schwindel. MRT HWS hatte ich auch, alles gut. Vitamin d Mangel leicht soweit feritin, wurde mir aber kürzlich auch erst hier geschildert denn die Ärzte sagten eigentlich es sei okay. Ultraschall Bauch war in Ordnung, Schilddrüse spinnt ein Bisschen (!) Nicht arg. HNO auch okay. Also jeder sagt mir ich sei gesund , nur leider ist das nicht so.

Genau das kenne ich auch
Alle sagen ich sei gesund aber das ist nicht so..ich fühle mich nicht so und ich habe immer schmerzen....kann man so gesund sein?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore