Ja, ich habe sogar so ein Glücks Tagebuch gekauft. Ganz hübsch.
Aber nachdem ich einmal was rein geschrieben habe, hatte ich eine panikattacke. Daraufhin habe ich es nicht mehr benutzt... Glück scheint bei mir Angst auszulösen..
Wäre vielleicht eine gute Idee, es wieder zu probieren.
Es gibt ja viel gutes.
@Pusteblume321 ja fängt oft mit einer Entzündung des sehnervs an. Deshalb habe ich den beim Augenarzt auch für 20 Euro testen lassen. Mein hirnstamm war auf dem HWS MRT gut zu sehen und unauffällig. Das ist mir auch schon mal wichtig. Das war ein sehr gutes und neues Gerät. Deshalb habe ich nicht so viel Angst vor einer Gehirn Erkrankung. Eine Bekannte hat das. Eine Erkrankung des Gehirns und die hat sich in epileptischen Anfällen geäußert. War aber keine Epilepsie.
Deshalb denke ich im Grunde, dass ECHTE Erkrankungen die bedrohlich sind, gefunden werden. Das zeigt einfach die Erfahrung im Umkreis.
Wir haben vielleicht auch was organisches, aber dann eher was das uns auf keinen Fall umbringt. Sonst wäre es schon so schlimm, dass es gefunden worden wäre.
Wir haben alle so ähnliche Symptome, waren alle bei zig Ärzten und jeder hat geschaut und keiner findet was...
Bei mir ist es heute morgen gut gewesen, dann geh ich auf Toilette und danach taumel total.
Das verstehe ich zb nicht. Gestern war das genauso. Das ist ja wie bei dir Pusteblume mit hinlegen. Keine Ahnung...
Mein Hauptproblem ist, wie komme ich ran an die Psyche Sache. Der Schwindel blockiert halt total
https://www.liebenswert-magazin.de/schw ... gt-57.html
01.01.2019 13:54 •
x 2 #7773