App im Playstore
Pfeil rechts
84553

Zitat von Pusteblume321:
Ich komme nicht zur Ruhe.
Ich habe noch mal gegoogelt.
Mich verunsichert gerade, dass das MRT gemacht wurde nach dem einmaligen Drehschwindel. Dieser dauerhafte starke kam erst DANACH. ich muss noch mal mit dem Hausarzt sprechen! Ja damals waren keine Läsionen. Aber was ist wenn jetzt ? Wenn es nur Vorboten waren?

Von was sollen den Läsoinen gekommen sein?

Bei mir wurde es auch erst 5 monate nach dem MRT so schlecht, es ging los kurz nach meinem Neurologen Termin.
Ich denke ich hatte mich unterbewusst so an diesen Termin geklammert und als selbst sie nach eeg usw. Sagte ich hab nichts, hm.... ja

Aufgrund meiner Beschwerden kann ICH mir nur vorstellen das es direkt vom Gehirn her kommt. Daher denke ich, das eventuell es vielleicht Vorboten waren?! Schübe ?! MS?!
Dieses morgendliche aufwachen mit diesem dermaßen schlimmen schwanken und kippen, ohne Kopfbewegungen oder öffnen der Augen...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Pusteblume321:
Aufgrund meiner Beschwerden kann ICH mir nur vorstellen das es direkt vom Gehirn her kommt. Daher denke ich, das eventuell es vielleicht Vorboten waren?! Schübe ?! MS?!
Dieses morgendliche aufwachen mit diesem dermaßen schlimmen schwanken und kippen, ohne Kopfbewegungen oder öffnen der Augen...

Schübe halten aber keine Monate an!
Du solltest auf jeden Fall deine Mängel angehen, feritrin und vitamin d und schauen ob dann was passiert!

Euch allen ein gutes neues jahr

Wünsche euch allen ein gutes neues jahr

Hoffentlich wird es 2019 besser.

Eins muss ich ja sagen, gegen ms gibt es zumindest Medikamente. Von daher wäre das eine Diagnose, sehr, sehr unschön, aber nicht tödlich. Aber keiner von uns hat das.

Auch ich wünsche euch alles Liebe und vor allem Gesundheit für 2019!

@Cloud ich weiß das es nicht tödlich ist. Dessen bin ich mir bewusst, eine Freundin hat es. Ich traue mich aber nicht nachzufragen welche Beschwerden sie hatte. Ich weiß noch so grob das sie was mit dem Auge am Anfang hatte.
Heute früh war es besser. Vielleicht wird doch noch alles gut irgendwie
Wir fahren jetzt noch frühstücken und dann haben wir 390 Kilometer vor uns, wir fahren nämlich erst noch bei unseren Eltern vorbei. Von dort dann noch mal eine gute Stunde Autobahn.

Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr

Ein frohes neues Jahr..ich hoffe ihr seid alle gut ins 2019 gestartet......ich habe weiterhin meine Magenschmerzen und leider auch die extreme Angst davor....naja es kann nur noch besser werden....

Ich hab mir vorgenommen ein Positiv-Tagebuch zu schreiben. Jeden Tag aufschreiben, was am Tag gut war. Und das kann ich dann immer wieder lesen. Den Tipp gab mir meine bezugsschwester in der Tagesklinik

Ja diesen Tipp bekam ich auch und mache es schon seit einigen Wochen....und tatsächlich stehen auch an schlechten Tagen immer wieder gute Sachen darin....

Das ist eine schöne Idee minimami
Ich hoffe sehr das es dir bald ganz viel besser geht ich wünsche es dir!

Ich Versuche jetzt auf der Autofahrt zu überlegen wieso es nur im liegen und ab und zu sitzend Auftritt. Was ändert sich? Die Kopflage. Bei Google viel ohr und HWS. Aber auch Gehirn.

Ja, ich habe sogar so ein Glücks Tagebuch gekauft. Ganz hübsch.
Aber nachdem ich einmal was rein geschrieben habe, hatte ich eine panikattacke. Daraufhin habe ich es nicht mehr benutzt... Glück scheint bei mir Angst auszulösen..
Wäre vielleicht eine gute Idee, es wieder zu probieren.

Es gibt ja viel gutes.

@Pusteblume321 ja fängt oft mit einer Entzündung des sehnervs an. Deshalb habe ich den beim Augenarzt auch für 20 Euro testen lassen. Mein hirnstamm war auf dem HWS MRT gut zu sehen und unauffällig. Das ist mir auch schon mal wichtig. Das war ein sehr gutes und neues Gerät. Deshalb habe ich nicht so viel Angst vor einer Gehirn Erkrankung. Eine Bekannte hat das. Eine Erkrankung des Gehirns und die hat sich in epileptischen Anfällen geäußert. War aber keine Epilepsie.
Deshalb denke ich im Grunde, dass ECHTE Erkrankungen die bedrohlich sind, gefunden werden. Das zeigt einfach die Erfahrung im Umkreis.
Wir haben vielleicht auch was organisches, aber dann eher was das uns auf keinen Fall umbringt. Sonst wäre es schon so schlimm, dass es gefunden worden wäre.
Wir haben alle so ähnliche Symptome, waren alle bei zig Ärzten und jeder hat geschaut und keiner findet was...

Bei mir ist es heute morgen gut gewesen, dann geh ich auf Toilette und danach taumel total.
Das verstehe ich zb nicht. Gestern war das genauso. Das ist ja wie bei dir Pusteblume mit hinlegen. Keine Ahnung...

Mein Hauptproblem ist, wie komme ich ran an die Psyche Sache. Der Schwindel blockiert halt total

https://www.liebenswert-magazin.de/schw ... gt-57.html

Hirnstamm und Kleinhirn weißen keine pathologischen signalveränderungen auf. Steht in meinem ausführlichen Befund. Also ein Ausschnitt dessen, denn erst eine halbe a4 Seite lang ca.

Das ist gut oder ?

Zitat von Pusteblume321:
Hirnstamm und Kleinhirn weißen keine pathologischen signalveränderungen auf. Steht in meinem ausführlichen Befund. Also ein Ausschnitt dessen, denn erst eine halbe a4 Seite lang ca.

Das ist gut oder ?

Logo. Glaub mir, bei Veränderungen wärst du schon längst informiert. Aber wo nix ist, ist auch nix.

Zitat von Pusteblume321:
Das ist eine schöne Idee minimami
Ich hoffe sehr das es dir bald ganz viel besser geht ich wünsche es dir!

Ich Versuche jetzt auf der Autofahrt zu überlegen wieso es nur im liegen und ab und zu sitzend Auftritt. Was ändert sich? Die Kopflage. Bei Google viel ohr und HWS. Aber auch Gehirn.

Was dümmeres kannst du echt nicht machen wir die ganze Zeit darüber Nachzudenken.
Wolltest du nicht gestern ab heute das googeln sein lassen?

Die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass es mir besser ging, als ich den Symptomen keinen Raum mehr gegeben habe. Aber leider nur kurze Zeit. Allerdings habe ich andere Probleme, die mich gerade belasten, die Symptome sind trotzdem immer da, aber man kann es schaffen, sie weniger den Boss spielen zu lassen, da ist was dran.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich finde das schwer. Gerade wenn es STÄNDIG da ist und man den ganzen Tag alles taumelig machen muss... Das strengt arg an

Der Haushalt und alles macht sich ja nicht von alleine, nur wegen den Beschwerden

Ja ich wollte es lassen. Aber dann kommen die Beschwerden und die Angst ist da...
Bin vorhin im Auto eingeschlafen und das gleiche Spiel wie immer... Innerlich zitternd wach geworden! Das ist immer so tagsüber! Ganz ganz dolle. Morgens nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore