App im Playstore
Pfeil rechts
84553

Okay das beruhigt mich doch wieder etwas!
Mir macht es zwar sorgen daß es nachdem MRT so dramatisch schlechter wurde, aber naja wenn man Herde schon vorher sieht.

Ich würde gerne aufhören zu rauchen ab morgen! Ja ich weiß Vorsätze usw. Aber ich bin so ein Mensch, ich brauche solche Daten! Aber da habe ich noch mehr Angst mit meinem niedrigen Blutdruck

Schei* auf den Blutdruck!
Oder wird dir beim aufstehen schwarz vor Augen oder musst du dich festhalten?

Rauchen hat NUR Nachteile! Vergiftet deinen ganzen Körper, vetstopft deine Blutgefässe, usw. usf. Habe ich 0 Verständnis für, dass du ständig Angst vor Krankheiten hast, aber gleichzeitig für viel Geld täglich Gift konsumierst *kopfschüttel*

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Pusteblume321:
Okay das beruhigt mich doch wieder etwas!
Mir macht es zwar sorgen daß es nachdem MRT so dramatisch schlechter wurde, aber naja wenn man Herde schon vorher sieht.

Ich würde gerne aufhören zu rauchen ab morgen! Ja ich weiß Vorsätze usw. Aber ich bin so ein Mensch, ich brauche solche Daten! Aber da habe ich noch mehr Angst mit meinem niedrigen Blutdruck

Ich hab vor 2 1/2 Jahre aufgehört hab ca. 10Jahre lang mindestens 1 Schachtel geraucht, hab es mir jahrelang immer wieder vorgenommen nie geschafft.
Und dann von jetzt auf gleich ohne probleme nicht mehr angefasst!

Zitat von la2la2:
Schei* auf den Blutdruck!
Oder wird dir beim aufstehen schwarz vor Augen oder musst du dich festhalten?

Rauchen hat NUR Nachteile! Vergiftet deinen ganzen Körper, vetstopft deine Blutgefässe, usw. usf. Habe ich 0 Verständnis für, dass du ständig Angst vor Krankheiten hast, aber gleichzeitig für viel Geld täglich Gift konsumierst *kopfschüttel*

Das ist absolut 10000% richtig ABER es ist schwer!

Und nein mir wird nicht schwarz vor Augen aber ich kippe öfter vor die Wand z.b.

Zitat von Darfnichtsein:

Ich hab vor 2 1/2 Jahre aufgehört hab ca. 10Jahre lang mindestens 1 Schachtel geraucht, hab es mir jahrelang immer wieder vorgenommen nie geschafft.
Und dann von jetzt auf gleich ohne probleme nicht mehr angefasst!

Toll; das würde ich auch SO GERNE! habe Mal 5 Wochen nicht geraucht! Das war sooooo anstrengend und 8 Kilo habe ich zugenommen

Zitat von Pusteblume321:
Ja ewigeangst ich habe riesen Angst weil ich OHNE hatte
Verdammt! Hätte ich vorher gewusst das es da einen Unterschied gibt aber MS hätte man das nicht auch im MRT der HWS erkennen müssen ?

Also ich weiß nur was mir gesagt wurde und zwar das man das MRT vom Kopf in jedem Fall mit Kontrastmittel machen muss um das alles auszuschließen....

Ich war in einem relativ neuen Gerät. Das war nicht so ein altes. War Mal früher mit dem Knie, oh Gott hatte ich Platzangst! Das war Hölle.dieses war relativ groß für meine Verhältnisse.
Ich muss das abhaken! Ich muss den Ärzten jetzt vertrauen. Sonst würden sie nicht einfach MRT's machen wenn kein Anlass bestünde. Alle anderen MS Tests habe ich auch überstanden.

Ich habe heute öfter Herzrasen kurz, bin müde, Übelkeit und Schmerzen am Brustbein gleichzeitig das Gefühl nicht richtig atmen zu können und Schwindel natürlich. Hoffentlich ist es nicht mit dem Herzen... Hatte im Juli 24h ekg..

Oh Cloud ist es anders wie sonst? Um mein Herz habe ich auch immer solche Angst.
.aber bei mir manifestiert es sich auf den Kopf gerade. Bei meinem MRT stand als Frage Läsion? Ich möchte ungern googlen. Kennt das jemand ? Befund ist nur unauffälliges MRT.

Frag mal was ich wieder für Gedanken habe.....
Bekomme dauernd sp pusteln nehm seid ca 1 woche durchgehend cetrizin und hab jetzt trotz dem eine pustel im Gesicht bekommen, hab auch mega bammel das es doch nicht von der histamim intoleranz kommt sondern von was schlimmen

Von was kommen so Pusteln? Ich habe das immer auf diverse Lebensmittel. Aber nie dramatisch zum Glück

Mein Mann duscht gerade, habe mich noch mal aufs Bett gelegt auf die linke Seite und am Handy getippt. Da überkam mich wieder dieses schlimme schwanken ich bin langsam am Ende meiner Kräfte und Nerven!

Edit: auf der rechten Seite auch und mir wird richtig übel dabei. Also das kann meiner Meinung nach keine Psyche veranstalten! Ich habe teilweise das Gefühl ich verliere die Orientierung oder bin gleich weg

Zitat von Pusteblume321:
Von was kommen so Pusteln? Ich habe das immer auf diverse Lebensmittel. Aber nie dramatisch zum Glück

Mein Mann duscht gerade, habe mich noch mal aufs Bett gelegt auf die linke Seite und am Handy getippt. Da überkam mich wieder dieses schlimme schwanken ich bin langsam am Ende meiner Kräfte und Nerven!

Edit: auf der rechten Seite auch und mir wird richtig übel dabei. Also das kann meiner Meinung nach keine Psyche veranstalten! Ich habe teilweise das Gefühl ich verliere die Orientierung oder bin gleich weg

Na dann weist du doch das du auf etwas allergisch reagierst, Histamin Intoleranz löst auch Pusteln aus.... davon wird es wohl auch bei mir kommen

Damit kann ich gut leben ich komme mit allen gut zurecht aber nicht mit dem Schwindel mein Mann macht mir Sorgen. Er ist sehr ruhig geworden und nachdenklich. Habe momentan Angst das unsere Ehe bald kaputt geht.

Zitat von Pusteblume321:
Oh Cloud ist es anders wie sonst? Um mein Herz habe ich auch immer solche Angst.
.aber bei mir manifestiert es sich auf den Kopf gerade. Bei meinem MRT stand als Frage Läsion? Ich möchte ungern googlen. Kennt das jemand ? Befund ist nur unauffälliges MRT.

Wenn unauffällig steht heisst das das alles okay ist und nichts aufälliges gesehen wurde....also kannst du beruhigt sein.....Rutsch gut ins neue jahr

Zitat von Pusteblume321:
Damit kann ich gut leben ich komme mit allen gut zurecht aber nicht mit dem Schwindel mein Mann macht mir Sorgen. Er ist sehr ruhig geworden und nachdenklich. Habe momentan Angst das unsere Ehe bald kaputt geht.

Der Schwindel könnte aber eben auch von einer Allergie oder dem vielen Histamin kommen!
Ich gehe davon aus das du das nicht durchgezogen hast?!

@Darfnichtsein nein. Gebe ich zu. Nicht zu 100% aber meinst du er wäre dann ausschließlich im Liegen vorhanden? Schon seltsam oder?
Ab morgen werde ich versuchen Google zu meiden, täglich Yoga zumachen und irgendwie wieder in Einklang zu kommen. Mein Mann hat Recht, seitdem Vorfall damals dreht sich mein Leben 24 Stunden rund um die um Uhr nur noch um diesen Mist! Es muss aufhören!

Ich habe bzgl des NRT noch mal gegoogelt da steht oft das Kontrastmittel dazu dient neue von alten Herren zu unterscheiden. Also nicht das man nichts sieht.

Zitat von Pusteblume321:
@Darfnichtsein nein. Gebe ich zu. Nicht zu 100% aber meinst du er wäre dann ausschließlich im Liegen vorhanden? Schon seltsam oder?
Ab morgen werde ich versuchen Google zu meiden, täglich Yoga zumachen und irgendwie wieder in Einklang zu kommen. Mein Mann hat Recht, seitdem Vorfall damals dreht sich mein Leben 24 Stunden rund um die um Uhr nur noch um diesen Mist! Es muss aufhören!

Ich habe bzgl des NRT noch mal gegoogelt da steht oft das Kontrastmittel dazu dient neue von alten Herren zu unterscheiden. Also nicht das man nichts sieht.

Vielleicht ist er die ganze Zeit da aber du spürst ihn nur im liegen?!
Histamin baut sich dann auch nicht so schnell woeder ab google doch mal da steht alles
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich werde mich nachher mal in Ruhe belesen wir waren jetzt halbwegs vernünftig essen und gehen jetzt ins Hotel zurück. Ich fühle mich so ängstlich.

Sobald ich die Augen schließen wird alles noch viel viel schlimmer! Das kann alles nicht mehr wahr sein

Ich komme nicht zur Ruhe.
Ich habe noch mal gegoogelt.
Mich verunsichert gerade, dass das MRT gemacht wurde nach dem einmaligen Drehschwindel. Dieser dauerhafte starke kam erst DANACH. ich muss noch mal mit dem Hausarzt sprechen! Ja damals waren keine Läsionen. Aber was ist wenn jetzt ? Wenn es nur Vorboten waren?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore