App im Playstore
Pfeil rechts
84598

Wenn ihr gerade steht, schwankt ihr dann auch sichtbar vor und zurück? Also beim ruhig stehen? Ein bisschen ist ja normal, aber bei mir ist es mehr als ein bisschen

Gerade mit offenen oder geschlossenen Augen?

Wir wollen nachher schön essen gehen. Habe jetzt schon totale Angst vor dem Gefühl wieder im Sitzen. Aber das ist es bestimmt der Blutdruck und das macht mir solche Angst! Ich denke ich Fälle in Ohnmacht es wäre so peinlich!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Pusteblume321:

Wir wollen nachher schön essen gehen. Habe jetzt schon totale Angst vor dem Gefühl wieder im Sitzen. Aber das ist es bestimmt der Blutdruck und das macht mir solche Angst! Ich denke ich Fälle in Ohnmacht es wäre so peinlich!

Dann mess doch einfach mal während das gefühl kommt, dann weißt du es

Zitat von Pusteblume321:

Es ist die Angst und nicht der Blutdruck.In jedem deiner Posts hast du Angst.Ohne psychiatrische Hilfe wird das doch nix,sei mal ehrlich zu Dir.

In Ohnmacht bist du doch noch nie gefaölen und wirst es auch nicht,irrationale Angst ist das nur und das löst die Symptome aus.

Zitat von Sertra79:

Es ist die Angst und nicht der Blutdruck.In jedem deiner Posts hast du Angst.Ohne psychiatrische Hilfe wird das doch nix,sei mal ehrlich zu Dir.

In Ohnmacht bist du doch noch nie gefaölen und wirst es auch nicht,irrationale Angst ist das nur und das löst die Symptome aus.

Das find ich immer schwer, hab ja auvh so perverse symptome und bevor die da waren hatte ich auch keine Angst unf Angst hab ich erst aös fie Symptome anfingen

Hab was im internet gefunden werde es mal versuchen vieleicht komme ich damit auch aus der angst geschichte raus hier ein link https://mymonk.de/weg-aus-der-angst/

Danke @michi7575 schau ich mir auch an.

Ich meine im stehen. Ich schwanke da hin und her und wackel richtig und im. Sitzen auch... Ist das bei euch auch so?!?

Verunsichert mich schon

Ich habe leider kein Messgerät jetzt mit in den Urlaub genommen und wenn es kommt halte ich es auch nicht aus. Ich spanne dann innerlich so dermaßen an das ich davon laufen muss.
Ich glaube, ich müsste wenn es Auftritt sofort messen! Und bis dahin, bis ich das Gerät geholt habe und wieder sitze usw. Ist es sowieso verfälscht.

Ich denke auch, die Angst kam erst NACH den Symptomen. Sie kam erst als alles so dermaßen anhielt!

Die Symptome sind es aber, die dir zuerst zeigen, dass du Angst hast.

Inwiefern ?
Bei mir war definitiv erst das Symptom und dann schaukelte die Angst sich hoch. Habe bis zu dem Zeitpunkt normal gelebt.

Liege jetzt am Sofa, wir sind k.o. morgen der Tag wird lang genug. Ich gehe wieder hoch und runter am Sofa usw. Mein Bein tut sehr weh und die Arme fühlen sich unendlich schwer an ... Wie blei bei jeder Bewegung.

@Cloudsinthesky
ja, das stimmt, ich kann mich verbal schlecht ausdrücken, ich rede auch nicht gern und nicht viel. Jetzt habe ich das Ding fertig und habe meinen Besten vorgelesen. Er fand, dass ich das sehr gut geschrieben habe und ich werde es ihm per Post senden. Wenn das Ding weg ist, sitze ich bestimmt wieder hier und bibbere, was er wohl antworten wird. Ich habe keine Lust auf Telefonat. Aber wahrscheinlich muss ich dann da durch...

@Ana-303 finde ich aber sehr, dass du es vorgelesen hast und bin sicher, dass du es sehr gut formuliert hast. Du schaffst das und es ist ein großer Schritt, ich weiß das ja auch... Dem Therapeuten sagen, dass es nicht hilft, ist nicht einfach!
Da, darf man auch nervös sein.

@Pusteblume321 das hatte ich im Bett gestern ja auch. Wie eine Hängematte?
Es wurde erst besser, als ich sozusagen in den Körper zurück bin und mir versucht habe, klar zu machen, dass ich im Körper bin... Schwer zu erklären.
Ich habe ständig das Gefühl dass mich von außen beobachte und dss macht irgendwie schwach...

Hat das echt keiner mit dem schwanken beim still stehen?

Ich weiß nicht Cloud. Ich kann es nicht beschreiben!
Im Stehen meinst du denn mit offenen oder geschlossenen Augen? Mit geschlossenen kippe ich vor uns zurück.

Ich bin gerade so traurig ich wünsche mir diese unbeschwerte Zeit zurück. Die Zeit in der ich nicht dauernd dachte ich sterbe. Die Zeit in der wir spontan nach Thailand geflogen sind ohne Angst. Die Zeit in der ich mit Freunden gemütlich am Sofa lag und gelacht habe.

Ja, mit geschlossenen kipp ich auch fast um. Mit geöffneten schwanke ich vor und zurück... Danke, dass du es probiert hast.

Ja das wünsche ich mir auch. Ich weiß nicht, wie ich da wieder hin komme...

https://mymonk.de/weg-aus-der-angst/

Das ist echt gut @michi7575. Damit werde ich mich auch befassen. Tat richtig gut das zu lesen. Würde ich euch anderen auch sehr empfehlen

Cloud das lese ich morgen mal in Ruhe
Wir waren gerade noch in einer Bar. Ein Cocktail und alles ist noch schlimmer
Ich möchte meinen Mann nicht mehr damit nerven. Ich glaube , er kann es nicht mehr hören. Verständlich. Absolut. Naja mal sehen was der morgige Tag so bringt.

BITTE HELFT MIR, ich möchte jetzt keine Vorwürfe oder Antworten mit Angst oder oder erhalten aber bitte (!) Ehrliche Meinungen oder Rat oder Tipps denn ich bin kurz davor hier im Urlaub ins Krankenhaus zufahren.
Ich bin vorhin aufgewacht aufgrund des Weckers. Schon beim wach werden merkte ich starken Schwindel! Ich habe den Wecker ausgemacht, mich rumgedreht und tief geatmet.aber es wurde nicht besser. Es war so ein starkes kippen und schwanken wie nie zuvor. Meine Augen waren dauerhaft geschlossen währenddessen.
Ich meine das Gefühl zu haben als würden die Augen sich manchmal trotz das die geschlossen sind bewegen ?!
Ich habe gerade wirklich richtig große Angst und sorgen daß es doch das Gehirn ist ! An die Psyche glaube ich bin absolut nicht mehr ! Den nicht jeden Morgen im Halbschlaf kann so etwas kommen ...
Was meint ihr ? Hws? Ohr? Kopf ? Bitte.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Man kann es morgen mal mit dem kreislauf haben muss aber nichts ernstes sein trinke erst mal ein glas wasser beruhige dich
und du wirst sehen nach kurzer zeit hört der spuk auf

Danke Michi aber es ist immer, jeden Morgen so bei mir mit geschlossenen Augen im Bett. Aber niemals so stark von der Stärke.

Du hast ja auch Alk. getrunken... Deine Ohren sind die denn wirklich gut untersucht? Also ich habe das ja auch hin und wieder, vorgestern nacht zb... Ich habe absolut keine Idee was das ist. Alk. würde ich konsequent meiden. Gibt ja auch Alk. freie Cocktails

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore