App im Playstore
Pfeil rechts
84553

@la2la2 dann sind meine 250mg Magnesium zu 30000 ie d3 zu wenig?
Ich wollte ja eigentlich Magnesium reduzieren um zu sehen ob es mir besser geht... Aber ich habe den Eindruck, dass 250 mg auch das herzstolpern nicht verbessert.

Ich hatte beides, die Ärztin war damals auch richtig fies fand ich. Ich hatte ja gefragt ob kontrast sein muss. Sie :da sie einen tumor haben und wir das genau wissen wollen, ja!
Hätte da fast geheult echt.

Ct haben sie dann auch hinterher gleich noch gemacht

@Pusteblume321 ich würde echt vorschlagen, sprich noch mal mit dem Arzt drüber 7nd glaube ihm dann was er sagt.

Angst schlafen zu gehen habe ich auch, weil es auch bei mir vorhin so arg war, das luftmatratze Gefühl auf drm Sofa.

Cloud ich glaube auch das ich mittlerweile rausgefunden habe wovor ich eigentlich Angst habe. Nämlich a) zu sterben b) mich zu blamieren wenn ich in der Öffentlichkeit umkippe.

Naja es hilft jetzt alles nichts, ich muss noch packen. London is calling. Ach eigentlich freue ich mich! Endlich raus hier ! Endlich weg! Endlich was anderes sehen
Mein Mann äußerte gestern das erste sich Sorgen macht weil ich mich so hängen lasse. Früher war ich alle 6 Wochen zum blondieren, kein Tag ohne gelockte Haare, kein Tag ohne make Up oder Nagellack. Jetzt ?! Nie mehr make Up aus Angst die Blässe wird nicht gesehen, kein Lippenstift, kein Nagellack. Traurig! Er meinte es nicht vorwurfsvoll... Das weiß ich. Aber auch so, Laufe nur noch rum daheim wie der letzte Lump. Vielleicht sollte ich das mal wieder ändern. Denn auch das gibt ein Stück wohlfühlen zurück, denke ich.

Wieso es mir heute so arg schlecht geht... Ja darüber denke ich seit 7 Uhr heute früh nach. Erst war alles okay. Wenn mir nur jemand vernünftig erklären könnte warum alles so ist. Ich würde es akzeptieren.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
./follower.php?u=57608mode=wall dann sind meine 250mg Magnesium zu 30000 ie d3 zu wenig?
Ich wollte ja eigentlich Magnesium reduzieren um zu sehen ob es mir besser geht... Aber ich habe den Eindruck, dass 250 mg auch das herzstolpern nicht verbessert

Seit wann nimmst du 30.000IE Vitamin D3 täglich? Oo Das ist ne sehr hohe Dosis.......
Da reichen 250mg Magnesium niemals. Was für Magnesium nimmst du eigentlich genau (Produkt +Hersteller oder exakte Magnesiumform die enthalten ist)?

Schonmal Kalium zum Magnesium ausprobiert oder Strophanthin? Eisenmangel ausgeschlossen?
Bei Herzstolpern Optionen.....

Vielleicht bist du nervös wegen London und so äußert es sich?
Wäre ja möglich... Bei mir könnte es die Angst vor Sylvester sein. Wir feiern bei Freunden und alle haben kleine Kinder.
Da fühle ich mich einfach nur grässlich und wie ein Fehler.

Ich geh jetzt auch mal ins Bett. Nutzt ja nichts. Schlaf gut Pusteblume und gute Reise!

@la2la2 schon lange. Hatte vor 3 Jahren 17 d und da dann erstmal mit 2000 die Woche, dann irgendwann pro Tag begonnen jetzt sind es hm 5ooo pro Tag, wobei ich es am Wochenende oft nicht nehme.
Der Wert ist jetzt im. Oberen Bereich angekommen.

Magnesium nehme ich eine Mischung aus gelat, citrat und noch was...whele Sport von Amazon . 3 verschiedene sind da drin.
Habe vorher so zwischen 400 und 500 genommen und jetzt halt seit ein paar Tagen 250mg. Kalium nehme ich am Abend ca so viel wie eine Banane hat.
Eisen nehme ich auch inzwischen wieder täglich. Hatte ich um die 40

@clouds, dann hast du dich wohl vertippt..... Hattest 30.000 geschrieben, was ich für deine Tagesdosis hielt..... 5000IE täglich sind gut.

Das Magnesium ist gut mit den 3 enthaltenen Formen...... Bei 5000ie D3 kannst du auch erstmal weiter bei 250mg bleiben

Nein daran kann es nicht liegen tatsächlich freue ich mich nämlich Mal drauf. so wie schon lange nicht mehr auf irgendwas habe versucht zu schlafen aber es ist so schlimm heute das ich eine halbe PA hatte mein Mann weiß auch nicht mehr weiter mit mir.

Guten Morgen. Wir fliegen NICHT nach London. Hat nichts mit mir zu tun, andere Baustelle aber wir bekommen es gutgeschrieben und fliegen dann eben wann anders. Mir ist es ganz Recht.
Mir geht es heute genauso schlecht wie gestern wenn nicht noch schlechter. Ich habe totale Angst das etwas im Kopf ist und sich immer weiter aufdehnt ganz ganz furchtbar. Vorhin hatte ich diese körperschwere sogar im laufen. Sehen tu ich auch nicht richtig , was ich nie Probleme hatte!

@la2la2 danke für deinen Rat

Also bei mir war es heute nacht auch richtig schlimm.
Ich lag im Bett und dachte, dass ich auf einer Hängematte liege.
Das ist echt neu. Sonst hatte ich Ruhe im Liegen... Bin dann wieder aufgestanden um 2uhr unf und war im Bad, musste so weinen. Dann bin ich wieder ins Bett. Da ging es besser.. Also vielleicht doch auch Streß und die Nerven... Jedenfalls bin ich todmüde schon jetzt

@Pusteblume321 daa tut mir leid mit London

Mir auch Cloud. Hatte mich schon sehr gefreut aber auf der anderen Seite da es mir heute noch schlechter geht wie gestern. Dennoch sind die Koffer gepackt, wir sind fertig und fahren jetzt weg aber bleiben in Deutschland.

Komischerweise geht es mir vom Schlaf besser. Also ich schlafe ruhiger und vor allem durch. Ich wache nicht auf. Nur morgens fühlt mein Kopf sich wie entzündet an. Klingt komisch, ich weiß. Aber es ist so drückend ziehend eklig.

Mir macht es große Sorgen das ich mich im Stehen und laufen und tagsüber so fühle als wäre ich tonnenschwer. Mir fällt allerdings auf, das ich jeden Morgen schon mit einer negativen Grundeinstellung aufstehe. Ich warte jede Sekunde auf den Schwindel und denke jede Sekunde dran.

Ja, so geht es mir auch. Ich habe beschlossen, dass ich heute mal in meinem neuen Buch lesen werde.
Irgendwie muß das durchbrochen werden mit den Gedanken. Bin morgens schon depremiert, weil ich mich vor dem Tag fürchte und vor der Anstrengung mit Schwindel alles zu machen.

Dann so eine Nacht wie die auf den 25 mit lagerungsschwindel und die heute mit dem Gefühl, dass das Bett schaukelt, das macht mich einfach fertig. Bin morgens auch immer todmüde und die Augen brennen, der Nacken tut weh und die Ohren pfeifen.

Versuchen wir mal, die Gedanken irgendwie anders zu lenken.

Ich weiß echt nicht, wie ich das in 6 Wochen mit der Volkshochschule schaffe. Aber wenn ich es nicht schaffe, sind die Kurse weg das macht mir extrem viel sorgen

Was machst du in der Hochschule?
Du wirst es schaffen ganz bestimmt. Ich schaffe es auch arbeiten zu gehen. Ich versuchen jeden Abend progressive Muskelentspannung zumachen und Versuche das anzuwenden wenn ich Angst habe.
Würde das gerne richrig erlernen auch an der VHS aber ruhig liegen mit so vielen Menschen? Nein, das wird nicht gut sein.
Das schlimme ist, das ich mir ständig Gedanken mache was kommt nach dem Leben. Solche Gedanken hatte ich vorher NIE. Auch wie meine Familie mit so einem Verlust zurecht kommen würde usw.
Ich werde versuchen mal die Tage jetzt abzuschalten und irgendwie alles zu genießen, in der Hoffnung das es klappt.
Ich muss meine Gedanken irgendwie langsam umprogramieren sonst hat mein Leben nur noch Schwindel als Thema.

Ich kenne das mit den Gedanken...denke auch oft an den Tod, oder das jemand stirbt, aber das ist total blöd, weil noch sind ja alle da und das ist ja schön. Aber mir macht das auch große Angst. Ich denke, das macht jedem Angst, aber die meisten Menschen können rs sehr gut verdrängen, was bei uns irgendwie nicht mehr funktioniert...

Pmr ist eine gute Sache, das sollte ich auch wieder anfangen. Werde ich später machen.
Irgendwie muß das durchbrochen werden, weil unser Hirn ist ja schon komplett auf Schwindel fixiert. Ich fürchte, ohne starke Gedanken Arbeit geht da nichts weg...

Muss jetzt erstmal Wäsche waschen und saugen, dann mal raus gehen

Ich habe mal hier mal was bezogen auf den phobischen Schwankschwindel. Mein Mann denkt, dass ich den habe. Ich meinte MRT, der meinte glaubt er kaum, dass da was herauskäme ich wäre gut untersucht. Naja.

https://www.lifeline.de/schwindel/schwa ... 47048.html
hier steht, welcher Körperteil für welche Art Schwanken verantwortlich ist, wo man also ansetzen muss.

wenn du im stehen die augen zu machst schwankt es immer noch?

Das lese ich nachher mal Cloud. Bin gespannt. Mir geht es nicht sonderlich gut.
Habe eben noch mal nach der Autofahrt eine halbe Stunde geschlafen. Wieder mit diesem inneren Beben wach geworden! Das ist nur noch so.

Zitat von michi7575:

Ja, wenn ich mit geschlossenen Augen laufe, dann schwankt es ohne Ende. Im stehen geht es, im sitzen auch, aber ich merke da total wie der Körper hin und her wackelt...
ich glaube dieses wackeln macht auch den Schwindel...

Dann sind es nicht die augen die es machen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von michi7575:
Dann sind es nicht die augen die es machen

Wobei meine Augen ständig sehr müde und angestrengt sind. Ich wache schon auf und sie brennen morgens. Ich glaube am ehensten sind es der Nacken, aber auch die Füße, weil die auch sehr weh tun...ich hätte gern mal so eine komplett Muskelentspannung und dann möchte ich sehen, ob es besser ist. Aber ich bekomme trotz Physio die Verspannungen nicht in den Griff...

Mir geht es auch so Cloud. Oder im Dunkeln laufen geht gar nicht. Wir wollten gerade schön Kaffee trinken gehen aber es ging wieder nicht. Im Sitzen dachte ich, ich klapp weg. bin rausgerannt...

Zitat von michi7575:

Falls du mich meinst, ja es schwankT auch wenn ich die Augen zu mach

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore