App im Playstore
Pfeil rechts
84553

Es war nur ein Cocktail. Ein einziger. Und es war kein Alk. Schwindel. Sondern der normale der jeden Morgen da ist nur nie so stark wie heute

Puh ich fühle mich heute schlapp und müde, liegt wohl auch am Wetter

Ansonsten hab ich immer noch Probleme mit meiner neuen Brille, alles wirkt zu scharf und ich empfinde es für meine Augen sehr anstrengend. Werde nach Neujahr nochmal zum Optiker gehen
Sogar Handy gucken ist mir zu anstrengend *hm* kennt das jemand, also Brillenträger unter euch? Die alte Brille hab ich 7 Jahre getragen

Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass 2019 unser Jahr wird und die nervigen Angstsymptome verschwinden

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich weiss auch wie ich damals die krankheit besiegt habe ich war so fertig das mir alles egal war ob schwindel panik egal was kahm
es hat mich nicht mehr interessiert dann auf einmal schwupps weg waren die synthome

Ich hatte bereits zwischendurch die alles egal Einstellung. Aber dann kommen Tage wie vorgestern. Oder heute morgen! Und das macht mir wirklich Angst. So dolle selbst mit geschlossenen Augen.

Wenn es dir so schlecht geht, würde ich doch vorsichtshalber ins Krankenhaus fahren. Aber ich denke, dass die dort auch nichts finden werden. Die Psyche kann eben sehr viel ausrichten.

Es wird dir hier keiner sagen können, woher dein Schwindel kommt.

LG Petrus

Danke euch!
Sobald ich aufstehe geht es mir viel besser !
Mein Mann muss am 2.1. wieder arbeiten. D.h. wenn ich hier in ein Krankenhaus gehe bin ich über 300 Kilometer weg von zu Hause

Ja die angst versucht es immer mal wieder ihre macht zu zeigen wenn du sie ignorierst verschwindet sie wieder schnell

Keine Ahnung wie bei mir damals alles weg ging, 2011 war die Hölle. Bei jedem wehwehchen dachte ich was schlimmes zu haben. Irgendwann dachte ich nicht mehr daran und dann wars weg

Aber jetzt denke ich nicht, dass ich was schlimmes habe, trotzdem dieses unruhige Gefühl im Magen nervt. Habe momentan auch keinen Stress. Sind auch Ferien, trotzdem sagt mir ab und zu dieses Gefühl Hallo, da bin ich *augenroll* .. seit das mit dem LKW passiert ist hat alles wieder angefangen, die Benommenheit kam schleichend und die Panikattacke kam nach 2 Jahren wieder

Das mag sein.
Aber so ein aufwachen wie heute lässt mich zweifeln. Habe sehr oft in letzter Zeit beobachtet, dass sich meine Augen bewegen obwohl sie geschlossen sind es geht sehr schnell noch und runter vom Gefühl oder als würden sie überdrehen. Deshalb habe ich solche Angst das etwas im Gehirn ist. Ich lese gerade jede 2 Minuten mein MRT Befund durch. Aber der ist im August gemacht wurden. Die Beschwerden sind aber immer schlimmer geworden.

@Pusteblume321 .. und wenn du in ein Krankenhaus gehst und deine Ängste nicht erwähnst, sondern dass du dir sorgen machst und die Ärzte es nicht auf die Psyche schieben? Oder bist du dort bekannt?

Nein wir sind im Urlaub. Hier kennt mich niemand, zum Glück ! Aber ich möchte nicht über 300 Kilometer weit von zu Hause eigentlich in ein Krankenhaus

Vielleicht weiß @Icefalki ob die Ohren solche Beschwerden am morgen machen können? Bzw. Die Augen bei geschlossenen Augen so sich bewegen das es das ohr auslöst ?
Ich würde gerne etwas einnehmen dagegen, aber kenn mich nicht aus damit

Deshalb habe ich wegen der Ohren gefragt...das nennt man nystagmus.
Frag ich nochmal... Was wurde da untersucht?

Ich wünsche euch allen auch ein gutes neues Jahr.
Hoffentlich wird es besser...Mir geht es auch nicht gut heute. Schmerzen in der rechten leiste mal zur Abwechslung und zwar eklige und Kopfschmerzen und müde, taumelig

Ich war bei 2 HNO. Ich bekam immer Wasser in die Ohren warm und kalt im Liegen das war furchtbar! Dann diverse Hörtest und ich wurde geschüttelt und so umgeworfen. Dort hieß es damals leichter, minimalster Nystagmus . Das ist jetzt Wochen her und niemand sagte das die Beschwerden daher kommen.

Hm. Wenn der nystagmus nicht weg geht, vielleicht mal zum augenarzt? Oder nochmal zum hno und es beschreiben... Dann kann es doch vom Ohr sein... Also würde ich denken.

Schwindelambulanz wäre da gut bestimmt!

@la2la2 könntest du mir nochmal was zum Magnesium sagen bitte?
Ich nehme ja seit 4 oder 5 Tagen nur noch 250mg,aber gestern schon hatte ich wieder mehr extrasystolen. Vorher kaum noch.
Klar kann Sylvester und meine Ängste da eine Rolle spielen, am 4.1 fing bei mir der horror an mit tagelang extrasystolen von der gastritis und dann ging es immer so weiter das ganze Jahr, aber vielleicht ist es auch das Magnesium.

Kann ich denn mit ca 400mg den Blutdruck senken? Das ist halt meine Angst, dass ich soviel Magnesium nehme, dass ich letztendlich umkippe, well der Blutdruck so niedrig ist...Habe im Schnitt so 105 zu 78

Danke schon mal, eilt ja nicht, der wird

Ich fühle mich grad wieder komisch, kann es nicht beschreiben, ein Gemisch aus Übelkeit und Angst, hab gerade meine alte Brille wieder aufgesetzt und liege auf dem Sofa und versuche ruhig zu atmen

Hab vorhin im Kinderzimmer Staub gewischt und aufgeräumt und merkte Schwindel (hatte da noch meine neue Brille auf gehabt) .. und tja jetzt hat mich die Angst im Griff werde versuchen jetzt mal was zu essen hab noch nix gegessen, dafür aber ausreichend Wasser getrunken. Ich muss mich einfach zum Essen zwingen auch blöd

Ich weiß nicht Cloud. Ich habe das Gefühl Ärzte nehmen mich nicht für ernst.
Ich finde auch nichts mit diesem Nystagmus bei geschlossenen Augen das macht mir so Angst
Wieso war es so heute morgen? So dolle wie nie zuvor ? Ich dachte ich liege auf einem Schiff im Sturm. Generell geht es mir zunehmend schlechter seit Weihnachten
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich auch. Habe überhaupt keinen Appetit.

Eben beim einkaufen ging es mir auch schlecht, aber ich bin trotzdem durch. Es nützt ja nichts.

Vielleicht stimmt ja echt was nicht mit der Brille... Trag doch erstmal bis zum Optiker Termin die alte.

Die Schwindelambulanz ist ja schon auf so was spezialisiert... Pusteblume, Aber ich weiß auch nicht. Kennsdas ja, wenn auch weniger schlimm.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich auch. Habe überhaupt keinen Appetit.

Eben beim einkaufen ging es mir auch schlecht, aber ich bin trotzdem durch. Es nützt ja nichts.

Vielleicht stimmt ja echt was nicht mit der Brille... Trag doch erstmal bis zum Optiker Termin die alte.

Die Schwindelambulanz ist ja schon auf so was spezialisiert... Pusteblume, Aber ich weiß auch nicht. Kennsdas ja, wenn auch weniger schlimm.

Zum Optiker kann ich erst am 2.1.19 .. hab vorhin ne Banane gegessen und werde mich jetzt mit häkeln ablenken, die alte Brille hat viele Kratzer (kunststoffgläser) habe jetzt wieder die neue aufgesetzt (diesmal sind die Gläser aus Glas)

Das mit dem Appetit ist bei mir genauso .. hab gegoogelt wenn man regelmäßig Mahlzeiten zu sich nimmt, tut es dem Körper und der Seele gut. Fällt mir aber schwer .. dies sollte ich 2019 mal ändern, also regelmäßig essen und dann schauen ob es besser wird

Bei magnesium vorsicht zuviel wirkt abführend immer in maßen nehmen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore