App im Playstore
Pfeil rechts
84553

Zitat von Ana-303:
Wer kennt das Gefühl oder die Störung, eine geraden flachen Weg zu gehen und man denkt, man geht bergauf und es ist richtig anstrengend für ca. 5 Minuten hat die Störung gedauert und heute stand ich hinter der Garage und schaute auf den Asphalt und er bewegte sich in Wellen für ein paar Sekunden...ich habe mich so erschrocken und natürlich gleich wieder Angst vorm Durchdrehen bekommen...keine Ahnung, was das wieder für ein Sch. ist...hatte ich noch nie bisher...kennt das jemand oder kann dazu jemand eine Erklärung abgeben? Ach ja, ich nehme keine Dro. und keine Medis...

Leider nein

Zitat von la2la2:
Ja, übers Blut. Probiers beim Arzt, ob der den auf Kassenkosten macht. Sonst zahlste den halt selbst.......

Wenn du die Eisentabletten aus der Apotheke nicht so gut verträgst, beschaff dir besser Eisenbisglycinat oder Eisen Aminosäurechelat. Ich bekomme von diesen Eisentabletten, die einem in Deutschland in Apotheken (viel teurer) angedreht werden immer schwarzen flotten Stuhl. Da vertrage ich die anderen Formen viel besser.

Bei DM? Taugt nichts. Muss schon ein echtes Labor bestimmen, dass zugelassen ist.
JA, kann sein. Verstehe nicht, warum du überlegst für 800Euro nach Sinnsheim zu gehen aber am Eisen sparst

42 Feritrin ist so oder so ein Mangel, der sollte bei mindestens 70 liegen, viele setzten sogar bei 100 an

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von la2la2:
Ja, übers Blut. Probiers beim Arzt, ob der den auf Kassenkosten macht. Sonst zahlste den halt selbst.......

Wenn du die Eisentabletten aus der Apotheke nicht so gut verträgst, beschaff dir besser Eisenbisglycinat oder Eisen Aminosäurechelat. Ich bekomme von diesen Eisentabletten, die einem in Deutschland in Apotheken (viel teurer) angedreht werden immer schwarzen flotten Stuhl. Da vertrage ich die anderen Formen viel besser.

Bei DM? Taugt nichts. Muss schon ein echtes Labor bestimmen, dass zugelassen ist.
JA, kann sein. Verstehe nicht, warum du überlegst für 800Euro nach Sinnsheim zu gehen aber am Eisen sparst

Alles klar. Danke
Werde mal mein Glück versuchen

@la2la2 da hast du was falsch verstanden, naja oder verwechselt . Ich kann nicht nach Sinnsheim. Das war Pusteblume, die das überlegt hatte ich habe ernsthaft keine 800Euro (mehr) inzwischen.
Hätte aber überhaupt kein Problem mein Eisen testen zu lassen, wenn ich das für 30euro selbst zahlen müsste. Das bekäme ich noch hin, auch wenns langsam eng wird.
Mir geht es lediglich darum, dass ich so wieder zum Arzt rennen muss, Blut abnehmen usw. Hatte ja erst eine Abnahme im August. Denke aber, so im Feb. März würde er sich wieder breit schlagen lassen.
Ich wollte nur mal wissen, ob das nun wirklich so wenig aussagekraft hat was da als Ferritin abgenommen wurde. CRP war übrigens völlig ok, hatte ich gleichzeit machen lassen.

@Darfnichtsein ok dann werd ich jetzt wirklich mehr als 3x die Woche meine 50mg nehmen! das mit den 42 ist geschätzt, aber ich denke mehr ist es nicht

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich wollte nur mal wissen, ob das nun wirklich so wenig aussagekraft hat was da als Ferritin abgenommen wurde. CRP war übrigens völlig ok, hatte ich gleichzeit machen lassen.

Das gilt nur in EINE Richtung mit dem Ferritin:
Bei einem zu niedrigen Ferritinwert ist ein Eisenmangel sehr SICHER. Da ist es Quatsch zu testen. Da kaufst du dir lieber für 30Euro die XL Packung Eisen statt sinnlose Labortests zu bezahlen.
Bei einem zu hohen Ferritinwet kann ein Eisenmangel vorliegen, da der Ferritinwert auch aus anderen Gründen erhöht sein kann.

Ich habe keine Ahnung. Ich nehme Kapseln ein. Keltican nennen die sich. Habe ich von meiner Oma

Mir ging es heute soweit ganz gut. Jetzt geht es wieder los. Ohnmachtsgefühle im sitzen, Angst und kann nicht essen. Habe 1/4 Brötchen gegessen sofort kam richtig starke Übelkeit. Ich habe so Angst das auch noch was mit dem Magen ist.

Beinschmerzen werden auch immer mehr. Wenn ich nachdem sitzen aufstehe, schmerzt mein linkes Knie seitlich bis in die Wade total.

Das kann alles nicht mehr wahr sein.

Zitat von la2la2:
Das gilt nur in EINE Richtung mit dem Ferritin:
Bei einem zu niedrigen Ferritinwert ist ein Eisenmangel sehr SICHER. Da ist es Quatsch zu testen. Da kaufst du dir lieber für 30Euro die XL Packung Eisen statt sinnlose Labortests zu bezahlen.
Bei einem zu hohen Ferritinwet kann ein Eisenmangel vorliegen, da der Ferritinwert auch aus anderen Gründen erhöht sein kann.

Danke für die Erklärung !

@Pusteblume321 mein rechtes Bein schmerzt auch sehr, es sticht seit zwei Tagen in der wade die Füße auch. Insgesamt sind die Beine schmerzhaft

Mal kurz ne Frage zu morgen.
Hab ja das mrt und weiß nicht mehr wie es war.
Stecke ich da ganz in der Röhre oder nur der Oberkörper?

Zitat von Dini58091:
Mal kurz ne Frage zu morgen.
Hab ja das mrt und weiß nicht mehr wie es war.
Stecke ich da ganz in der Röhre oder nur der Oberkörper?

Ich war bis ca. Zum Knie drin

Zitat von Pusteblume321:
Ich habe keine Ahnung. Ich nehme Kapseln ein. Keltican nennen die sich. Habe ich von meiner Oma

Mir ging es heute soweit ganz gut. Jetzt geht es wieder los. Ohnmachtsgefühle im sitzen, Angst und kann nicht essen. Habe 1/4 Brötchen gegessen sofort kam richtig starke Übelkeit. Ich habe so Angst das auch noch was mit dem Magen ist.

Beinschmerzen werden auch immer mehr. Wenn ich nachdem sitzen aufstehe, schmerzt mein linkes Knie seitlich bis in die Wade total.

Das kann alles nicht mehr wahr sein.

Jetzt auch noch mit dem Magen? Aja du musst ja jeden Tag eine neu Angst haben Geplatzte Ader, Gehirn, HWS, Magen?

Lesetipp:

https://www.amazon.de/Angst-vor-Krankhe ... heitsangst

Zitat von Darfnichtsein:

Ich war bis ca. Zum Knie drin

Hab eigentlich auch keine platzangst.
Aber ich kann mir schöneres vorstellen:)

Zitat von Dini58091:

Hab eigentlich auch keine platzangst.
Aber ich kann mir schöneres vorstellen:)

Bei Nachfrage bekommt man auch ein leichtes Beruhigungsmittel...

Nein nein,der magen ist schon für mich reserviert.hahahahaha....so ein mist

Zitat von Sertra79:

Bei Nachfrage bekommt man auch ein leichtes Beruhigungsmittel...

Ach ne, das möchte ich so schaffen. So schlimm ist es glaube ich nicht bei mir. Hatte ich ja schon mal. Ist nur lange her.
Das war nur Oberkörper frei machen ne? Hose und so anlassen

Zitat von Sertra79:

Jetzt auch noch mit dem Magen? Aja du musst ja jeden Tag eine neu Angst haben Geplatzte Ader, Gehirn, HWS, Magen?

Lesetipp:

https://www.amazon.de/Angst-vor-Krankhe ... heitsangst

Magen geht die ganze Zeit schon. Dachte schon es wäre Stress. Aber es wird immer mehr. Kann kaum noch essen, leider. Wird täglich weniger

Zitat von Pusteblume321:

Magen geht die ganze Zeit schon. Dachte schon es wäre Stress. Aber es wird immer mehr. Kann kaum noch essen, leider. Wird täglich weniger

Das hatte ich vor 1,5 Jahren auch und 10 Kilo abgenommen was mir gerade recht kam, Magen und Darmspiegelung war ok. War ein Reizmagen und Reizdarm, auch psychisch. Das meiste Serotonin wird im Darm gebildet und nicht im Gehirn. Nach 1 Monat Venlafaxin war alles weg.

Dini nur bh und Ohrringe und Kette aus. Je nachdem wie lang die röhre ist... Bei der hws 2ar ich bis Bauch drin.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Okay kann man dafür was einnehmen? Ich bin wirklich kaum noch in der Lage zu essen. Ich habe Angst das ich mir durch die ganze sorgen ein Geschwür zugezogen habe. Aber Süßigkeiten kann ich komischerweise essen.

Zitat von Cloudsinthesky:
Dini nur bh und Ohrringe und Kette aus. Je nachdem wie lang die röhre ist... Bei der hws 2ar ich bis Bauch drin.

Supi. Danke sehr
Ich habe meine Periode sehr Stark und fänd es ohne Hose etwas unangenehm. Haha
Der Rest ist mir egal.

Mir wurde Jetzt auch nix von kontrastmittel gesagt. Nur mrt, dann ist das auch ohne oder?

Zitat von Pusteblume321:
Okay kann man dafür was einnehmen? Ich bin wirklich kaum noch in der Lage zu essen. Ich habe Angst das ich mir durch die ganze sorgen ein Geschwür zugezogen habe. Aber Süßigkeiten kann ich komischerweise essen.

Ein SSRI

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore