App im Playstore
Pfeil rechts
84553

Ich hab immer wieder das Gefühl als wäre meine rechte gesichts hälfte taub oder ab und an ein teil der Lippe oder zungen spitze..... wenn ich aber hin fasse ist es nicht taub!
Kennt das jemand?

Zitat von Darfnichtsein:
Ich hab immer wieder das Gefühl als wäre meine rechte gesichts hälfte taub oder ab und an ein teil der Lippe oder zungen spitze..... wenn ich aber hin fasse ist es nicht taub!
Kennt das jemand?

Ja ich kenne das, aber das ist bei mir definitiv psychisch. Hatte im September eine halbseitige gesichtslähmung und das hat einen großen hau bei mir hinterlassen.
Hab morgen mein mrt, nächste Woche Besprechung und dann denke ich kann ich endlich akzeptieren, dass es nur ein Virus war.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Dini58091:

Ja ich kenne das, aber das ist bei mir definitiv psychisch. Hatte im September eine halbseitige gesichtslähmung und das hat einen großen hau bei mir hinterlassen.
Hab morgen mein mrt, nächste Woche Besprechung und dann denke ich kann ich endlich akzeptieren, dass es nur ein Virus war.

Bekommst du das oft?

Zitat von Darfnichtsein:

Bekommst du das oft?

Ja, am Anfang sehr oft, jetzt ab und zu, aber fast täglich.
Aber es macht mir nicht mehr so viel aus.
Denke nach dem mrt, wird es weg, da da alles schlimme ausgeschlossen wird.
Bezweifle stark, dass sie was finden.
Die lähmung war einfach nur Pech.

Was für ein MRT Dini?

Ich habe das oft unter dem Auge oder neben der nase. Nehme dann B12 ein und es verschwindet

Zitat von Dini58091:

Ja, am Anfang sehr oft, jetzt ab und zu, aber fast täglich.
Aber es macht mir nicht mehr so viel aus.
Denke nach dem mrt, wird es weg, da da alles schlimme ausgeschlossen wird.
Bezweifle stark, dass sie was finden.
Die lähmung war einfach nur Pech.

Oh kannst mich auf dem laufenden halten

Gutenmorgen euch allen,hatte heute morgen einen extrem starken Anfall Magen und Bauchschmerzen jetzt ist es wieder viel besser....ich wünsche euch einen schönen Tag...

Zitat von Pusteblume321:
Was für ein MRT Dini?

Ich habe das oft unter dem Auge oder neben der nase. Nehme dann B12 ein und es verschwindet

Ein normales mrt
Es wurde bereits von 5 Ärzten bestätigt, dass es nur ein Virus war. Es passte auch mit meinem blutbild. Meistens ist dafür ein Virus verantwortlich. Selten ein Tumor oder Schlaganfall. Nur weiß man das erst, wenn man sich damit auseinander setzt.
Zuerst denkt man ans schlimmste.

Das mrt sichert ab

Zitat von Darfnichtsein:

Oh kannst mich auf dem laufenden halten

Das sind meist die nerven
Das Gesicht ist ja voll davon.
Hab ich jetzt gemerkt, wo mein Gesicht wieder fit wurde, wo es überall zuckte

Zitat von Darfnichtsein:
@MiniMami30 weißt du mittlerweile woher du diese taubheits Gefühle im Gesicht hast?

Hey. Also die hier in der tk haben mir erklärt das sehr wohl die gesichtstaubheit, berührungsempfindliche haut und der dauerhafte schwankschwindel von der Psyche kommen kann, wenn ärztlich Alles ausgeschlossen ist und das die hier schon sehr sehr viele mit diesen symptomen hier in der tk hatten .

Ich bin heute total traurig.

Alles Gute fürs mrt dini!

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich bin heute total traurig.

Alles Gute fürs mrt dini!

Danke. Diagnose leider erst nächste Woche. Aber egal. Bezweifle mittlerweile dass was im Kopf ist.

Wieso traurig? Wegen der allgemein Situation?

Dini ich meine mit Kontrastmittel oder ohne ?
Ich verzweifel noch weil es bei mir OHNE war und ich weiß erst seit hier das es diese Mittel überhaupt gibt

Cloud was ist los?

Zitat von Pusteblume321:
Dini ich meine mit Kontrastmittel oder ohne ?
Ich verzweifel noch weil es bei mir OHNE war und ich weiß erst seit hier das es diese Mittel überhaupt gibt

Cloud was ist los?

Ne ohne kontrastmittel.
Mit hatte ich vor 7 Jahren aber auch schon mal.
Mir geht's ja soweit auch wieder gut.
Das wird reichen
Hoffe dann kann ich komplett abschalten

Zitat von Pusteblume321:
Für meinen Magen hat er mir solche Tabletten gegeben, wenn die nichts bringen Magenspiegelung

Was denn für Tabletten genau?

Zitat von Pusteblume321:
Nehme dann B12 ein und es verschwindet

Was für B12 nimmst du denn genau ein? Lutschtabletten mit Methylcobalamin?
Dann nimm die mal JEDEN Tag, wenn die so gut wirken. B12 kann man NICHT überdosieren und ein höherer B12 Spiegel kann die Nerven beruhigen.

Jetzt ist mir auch gerade schwindelig, aber ich denke jetzt erstmal logisch.
1. war ich zu Hause schon total fleißig, inkl 2 Kinder versorgt
2. Hab ich noch nix gegessen (Mache ich gerade)
3. Habe ich meine Periode , was nach der Geburt meines Sohnes seeehr Stark ausfällt.... kurz und knapp: Ich verblute haha

2 Sachen die sicherlich auf den Kreislauf schlagen.
Jetzt erstmal Pause mit eiweisbrot und viel wasser

Dini nimmst du auch Eisen? Ist sicher wichtig.
Muß ich auch gleich machen. Bald periode

Danke fürs fragen, aber ich weiß nicht genau, warum ich traurig bin. Keine Kinder, kann meinen Job nicht mehr so machen, wie ich es mal konnte, weil es mir so geht wie es mir geht.

Keine Lösung in Sicht, keine Idee was tun.

Kopf MRT war halt vor 6 und 8 Jahren (ohne Kontrast, was ich auch wieder so machen würde, wenn möglich), da denke ich, sollte ich das machen? Aber das letzte im Nov hat meine ptbs echt zum erblühen gebracht und es hat 2 Wochen gedauert, bis ich mich soweit wieder beruhigt hatte. Dabei war das ja nur vom Nacken.

Ich glaube das schlimmste ist, dass ich keine Hoffnung auf Besserung habe und mir von der Ambulanz wenig verspreche. Gehe aber trotzdem hin, wenn ich Termin bekomme
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dini nimmst du auch Eisen? Ist sicher wichtig.
Muß ich auch gleich machen. Bald periode

Danke fürs fragen, aber ich weiß nicht genau, warum ich traurig bin. Keine Kinder, kann meinen Job nicht mehr so machen, wie ich es mal konnte, weil es mir so geht wie es mir geht.

Keine Lösung in Sicht, keine Idee was tun.

Kopf MRT war halt vor 6 und 8 Jahren (ohne Kontrast, was ich auch wieder so machen würde, wenn möglich), da denke ich, sollte ich das machen? Aber das letzte im Nov hat meine ptbs echt zum erblühen gebracht und es hat 2 Wochen gedauert, bis ich mich soweit wieder beruhigt hatte. Dabei war das ja nur vom Nacken.

Ich glaube das schlimmste ist, dass ich keine Hoffnung auf Besserung habe und mir von der Ambulanz wenig verspreche. Gehe aber trotzdem hin, wenn ich Termin bekomme

Ne, ich nehme nur Magnesium und Vitamin d3+k2.

Ich drücke dich ganz doll

Danke liebe dini. Bekomme auch in ca 3 Tagen meine periode, deshalb heute auch doll Kreislauf Schwindel. Denke dauernd, dass ich gleich umkippe und habe dieses innere zittern. Denke, das vom Kreislauf kommt.

Ich würde vielleicht mal ab und zu Eisen nehmen.. Hatte ja starken Mangel im Sommer, da ging es mir richtig schlimm.
Gerade bei der periode... Puh war mir da schwindelig. Das hat sich etwas verbessert immerhin. Aber heute ist es doll.

Füße tun weh, Beine tun weh, Mann ist erkältet und mir kratzt auch der Hals. Hoffentlich kommt nichts. Dann ist man ja noch mehr kaputt.

Danke liebe dini. Bekomme auch in ca 3 Tagen meine periode, deshalb heute auch doll Kreislauf Schwindel. Denke dauernd, dass ich gleich umkippe und habe dieses innere zittern. Denke, das vom Kreislauf kommt.

Ich würde vielleicht mal ab und zu Eisen nehmen.. Hatte ja starken Mangel im Sommer, da ging es mir richtig schlimm.
Gerade bei der periode... Puh war mir da schwindelig. Das hat sich etwas verbessert immerhin. Aber heute ist es doll.

Also kennst du das auch bei deiner Periode?
Bin auch zittrig heute und sterbe vor unterleib schmerzen. Seit der Geburt ist das der Hammer.
Hoffentlich schwächt das mit der Zeit wieder etwas ab.

Ich nehme Magnesium, d3+k2.
Kann ich dazu denn noch eisen nehmen ?
Weiß nicht ob sich das alles verträgt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore