Pfeil rechts
83238

Cloudsinthesky
Danke für die netten Worte @Ktrn tut gut, verstanden zu werden.

@MiniMami30 ich versuche auch nicht mehr so viel zu sagen und mein Mann ignoriert es teilweise auch. Ich glaube mit was echtem könnten die besser umgehen, aber schade ist es schon.

Vielleicht kannst du besser kommunizieren was los ist, wenn du selbst besser bescheid weißt...

Dein Neurologe ist echt toll!

19.11.2018 12:35 • #5281


MiniMami30
@Ktrn ja so denke ich auch.
Aber ich bekam gestern zur antwort, das es nicht immer um mich geht.
Das ist mir ja auch klar. Aber ich muss ja auch mal mit jemanden reden. Ich hab hier ja niemanden. Mit Freunden möchte ich über das nicht reden.
Meine Familie wohnt 300 km weit weg. Mein Sohn ist noch zu klein .. Also hab ich ja nur ihn.
Aber er möchte davon seine Ruhe haben. Und die bekommt er.
Er sagte mir, das er unglücklich ist mit mir und es Vllt besser wäre wenn ich gehe. Er würde mich dann löschen und gut is. Er sagte er nimmt mein ganzes Zeug und stellt es vor die Tür. Ihm egal wohin ich dann gehe.
Das hat mich gestern so getroffen. Sodass es mir heute psychisch wieder schlecht geht. Wie auch meine benommenheit und schwindel . Mein gesicht ist auch wieder so taub .
Ich sage immer: ein Messer kann sein Ziel verfehlen, doch Worte treffen immer mitten ins Herz.
Ich liebe ihn über alles. Drum tut es mir so weh wenn er sowas sagt.
Es hat sich zwar wieder beruhigt. Aber ich hab angst, das er mich wirklich irgendwann wegwirft.

@Cloudsinthesky ja ich hab nen super neurologen. Ist immer am lächeln. Er ist der einzigste der mich eigentlich immer runter bringt.

19.11.2018 12:42 • x 1 #5282


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


D
Sagt mal mamchmal fängt mein ganzer körper an zu kribbeln so als wenn man sich was abklemmt....
Gibt es da was was man sich abklemmen kann und ser ganze körpee deshalb kribbelt?
Seit paar Tagen hänge ich wieder in der Angst Spirale denke morgends beim aufwachen schon an weh wehchen und fast den ganzen tag

19.11.2018 13:27 • #5283


Cloudsinthesky
Das kenne ich und ich glaube nicht, dass es was mit abklemmen zu tun hat... Eher mit Streß... Ich versuche das zu ignorieren ist wie gänsehaut oder so...

Leute ich hatte gerade eine wirklich intensive Physiotherapie und jetzt schon ziemlich Angst dass der Schwindel davon richtig doll wird

Kann mir vielleicht jemand was beruhigendes schreiben das wäre lieb

19.11.2018 13:38 • #5284


D
Zitat von Cloudsinthesky:
Das kenne ich und ich glaube nicht, dass es was mit abklemmen zu tun hat... Eher mit Streß... Ich versuche das zu ignorieren ist wie gänsehaut oder so...

Leute ich hatte gerade eine wirklich intensive Physiotherapie und jetzt schon ziemlich Angst dass der Schwindel davon richtig doll wird

Kann mir vielleicht jemand was beruhigendes schreiben das wäre lieb


Das mit der Gänsehaut hab ich auch voll oft, manchnal überall oder nur an manchen stellen und das kommt echt vom Stress?

Ich denke der schwindel wäre dann jetut schon da würde er durch die physio kommen

19.11.2018 13:55 • x 1 #5285


Cloudsinthesky
Danke @Darfnichtsein das sag ich mir auch...

19.11.2018 14:10 • #5286


P
Hallo Leute.ich bin zurück. Herje ich wollte meine Emails ausstellen und habe mich gelöscht. Technik ist nicht mein Fall.

Ich habe gleich ein riesen Problem und fragt bitte nicht wie es mir geht !

Ich bin heute morgen aufgewacht aufgrund des Herzschlages.
So etwas habe ich noch nie erlebt ! Ich bin ängstlicher denn je und völlig verzweifelt!

Ich bin wach geworden und dachte mein herz springt raus. Es war als haut von innen ein Hammer nach außen. Ich hatte furchtbare Schmerzen. Das ganze ging ca. 30 Sekunden. Aber nicht schnell sondern ruhig wie immer. Ich bin aufgestanden und habe durch geatmet. Habe meine Blutdruck gemessen und er war 170/105. Puls 112. Ich habe dann was getrunken und weiter durch geatmet. Danach war er 150/95. 1 Stunde später 135/85. Puls dauerhaft über 100. Jetzt, seit 3 Stunden ist der Puls wieder normal.
Ich habe dauerhaft das Gefühl mein Herz kribbelt oder tritt hohl. ich kann es nicht beschreiben.ich habe solche Angst. Mein Hausarzt ist im Urlaub. Ich kann erst morgen zur Vertretung. Leute.
Ich habe SO ANGST das was abgerissen ist. Aorta oder oder. Ich bin wie geschockt von dem Gefühl.

Kennt das jemand ? Es war SO FURCHTBAR. ich kenn das in deutlich leichtere Form, wenn ich zu.b. aus der hocke nach oben komme , da haut es auch manchmal. Aber noch niemals so. Noch nie so fest und hart.
Sorry für das Chaos ich bin fix und fertig.

19.11.2018 15:48 • #5287


Sertra79
Wieso sollte denn die Aorta abreissen?

Du bist einfach nur in Dauerpanik, das einzige was dir jetzt schnell und akkut helfen würde wären Beruhigungsmittel.

19.11.2018 15:54 • x 2 #5288


la2la2
Zitat von Pusteblume321:
Ich habe SO ANGST das was abgerissen ist. Aorta oder oder.

Ganz einfach: 1x (wirklich nur 1x) am linken Arm und direkt danach am rechten Arm messen (oder umgekehrt). Sind die Werte gleich (oder weichen maximal um 10 ab), ist alles gut. Bei größeren Abweichungen hast du dann (am ehesten) falsch gemessen oder du solltest mal zum Arzt......


Und such dir endlich mal einen ambulanten Psychologen @Pusteblume321 ! Das wird ja immer schlimmer bei dir mit den vollkommen irrationalen Ängsten.

19.11.2018 15:56 • x 5 #5289


P
Ich bräuchte heute mehr als dringend was. Ich bin eben nervlich halb zusammen gebrochen. Ich dachte ich bekomme Sehstörungen usw...

Ich hatte auch parallel noch totale Stiche im Kopf links. die sind weg aber ein dumpfes Gefühl ist geblieben.

Und das Gefühl ums Herz. Es ist so furchtbar. Ich habe so was noch nie zuvor erlebt. Es war wirklich als springt und explodiert was.

19.11.2018 15:57 • #5290


Sertra79
Ich würde wirklich vorschlagen du gehst in eine Notfallpsychiatrie o.ä. wenn es so etwas gibt.
Die werden dich schon nicht behalten aber dir vielleicht einmal etwas geben das dich runterbringt.

Dann wirst du sehen das auf einmal alles besser ist, und nix mit der Aorta oder deinem Körper ist bzw. schon aber nur durch die Psyche.

19.11.2018 15:59 • x 2 #5291


P
Zitat von la2la2:
Ganz einfach: 1x (wirklich nur 1x) am linken Arm und direkt danach am rechten Arm messen (oder umgekehrt). Sind die Werte gleich (oder weichen maximal um 10 ab), ist alles gut. Bei größeren Abweichungen hast du dann (am ehesten) falsch gemessen oder du solltest mal zum Arzt......


Und such dir endlich mal einen ambulanten Psychologen @Pusteblume321 ! Das wird ja immer schlimmer bei dir mit den vollkommen irrationalen Ängsten.


Ich dachte immer links. Mist. Jetzt ist es rum.

Aber was war das ? Es war wirklich furchtbar. Schlimmer wie alles was ich jemals erlebt habe.

Ich habe doch Termin. Die Zeit muss ich jetzt durchstehen.

19.11.2018 16:08 • #5292


la2la2
Zitat von Pusteblume321:
Ich dachte immer links. Mist. Jetzt ist es rum.

Wenn es was schlimmes wäre, dann wäre der Blutdruckunteschied jetzt immer noch sehr deutlich............

19.11.2018 16:18 • x 2 #5293


P
Ich bin an Arbeit. Ich habe hier kein Gerät.

19.11.2018 16:25 • #5294


la2la2
Eilt ja auch nicht.

Weil wegen wichtig, nochmal:
Zitat von la2la2:
Und such dir endlich mal einen ambulanten Psychologen @Pusteblume321 ! Das wird ja immer schlimmer bei dir mit den vollkommen irrationalen Ängsten.

19.11.2018 16:29 • x 2 #5295


Jojula
@Pusteblume321 das war eine Panikattacke.....

Genau wie es la2la2 schreibt, such dir bitte dringend Hilfe!

Du musst mal bisschen runter kommen. Hast du mal jeden Tag zu Hause bisschen autogenes Training oder progressive Muskelentspannung gemacht? Gibt auch solche Klopftechniken gegen die Angst.

Hol dir in der Apotheke mal was pflanzliches Lasea oder kytta sedativum. Vielleicht hilft es dir ja....

19.11.2018 16:36 • x 3 #5296


P
Ich habe Termine. Aber es dauert eben noch etwas. So ist es leider
Ich Versuche 3 x die Woche Muskelentspannung zu machen und gehe auch 2 x zum Sport.ansonsren Laufe ich sehr viel.

Aber das heute morgen. Hat mich komplett aus dem Konzept gebracht. Komplett!

Mir ging es gestern so gar Mal ganz gut. Erstaunlicherweise habe ich den Schwindel aushalten können.


Ich fühle mich mehr und mehr dormelig. Als Falle ich bald uum. Mein Kopf drückt und sticht furchtbar

19.11.2018 17:03 • #5297

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
@Pusteblume321 kannst du nicht versuchen eher als im März einen Therapieplatz zu bekommen? Es gibt doch auch die Notfallsprechstunden bei den Therapeuten udn vor allem EIN Termin ist etwas wenig. Was, wenn dir die Therapeutin nciht zusagt? Schau lieber nochmal weiter.

19.11.2018 17:17 • x 3 #5298


P
Aber wie komme ich dort hin ? Ich habe alle Adressen in meiner Umgebung abtelefoniert. Frühstens März. Der Rest danach.


Die Kopfweh werden immer schlimmer. Es sticht und drückt. Ich schwitze und kann kaum denken.
Es ist was gerissen heute morgen. Ich spüre es. Ich fahre denke gleich in ein Krankenhaus. Ich kann nicht mehr.

19.11.2018 17:32 • #5299


Jojula
Vielleicht ist das hier noch was für den einen oder anderen

https://www.ich-habe-auch-angst.de/heil ... anleitung/

19.11.2018 17:33 • x 1 #5300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel