Die ersten 4 Minuten sind für hws interessant
29.11.2020 16:06 • x 4 #41901
29.11.2020 16:06 • x 4 #41901
Zitat von Cloudsinthesky:Ihr Lieben ich habe eure Beiträge gelesen ein Glück sind da die Kopfschmerzen weg, aber der Zahnarzt war sehr heftig. Im Grunde 1h Dauer Angst, angespannt, kurz davor zu sagen ich muß Pause machen, sonst Falle ich in Ohnmacht...Geschafft ist es jetzt aber. Die Zahnärztin ist auch super. @speedymaus genau was du beschrieben hast, kenne ich auch.Bei mir ist dieses kurze Kopf Gefühl irgendwie mit einem Krampf zu vergleichen. Blitz wäre für mich eher, wenn ein stehender grelle Schmerz dabei ist. Ich empfinde es als krampfiges schwindel Gefühl. Kurz nur und ganz seltsam. Gefühlt auch kurzes komisch sehen, aber das weiß ich nicht genau. Dann Angst Adrenalin. Heute bjn ich sehr erschöpft, sehr am schwanken Übelkeit und das Gefühl umzukippen, benommen und Ängste Dabei war ich ganz entspannt heute morgen beim aufstehen, weil momentan etwas mehr vivinox nehme, also seit vorgestern... Ich vertrage entspannt sein nicht, da bekomme ich große Ängste scheinbar
30.11.2020 10:54 • x 2 #41902
x 3
Zitat von Speedymaus:So ging es mir gestern auch, leicht übel, Schwindel, benommen, Gefühl um zu kippen. Das hatte in meiner schlimmsten Zeit auch oft. Ich habe keine Ahnung warum wieder so, aber ich hänge in dem elend wieder voll drin.Heute ist es auch nicht wirklich besser. Total benommen, müde erschöpft auch der übliche Schwindel natürlich. Bin total unsicher auf den Beinen, hab das Gefühl ich könnte einfach so in mich zusammen sinken. Hab einen enormen Druck im Nacken, was den ganzen Kopf drauf zieht, fühlt sich an wie Halskrause und Helm tragen. Kopf fühlt sich zu schwer an, der Körper zu leicht. Das Körpergefühl dass das macht fühlt sich jedenfalls nicht gut an. Im Sitzen oder auch wenn ich ruhig stehe, ist es so ein widerliches Gefühl weg zu driften/gleiten. Kennt das jemand? Das hatte ich lange nicht, seit einigen Tagen ist das auch wieder da. -.- Bin auch schon ganz verzweifelt, weil es einfach nicht die kleinste Besserung gibt.Dein Video ist interessant. Nur verstehe ich zB. Nicht warum es dann bei mir so lange fast weg war. Ich hatte ja damals genau die gleichen Symptome wie jetzt. Müsste man das dann nicht permanent haben. Hmm vielleicht ist es besser wenn man entspannter ist. Ich finde das so schwierig, spüre aber auch immer das der Nacken beteiligt ist. Wenn der behandelt wird tritt aber auch keine nennenswerte Besserung auf und schon gar nicht auf Dauer. Daher denke ich, ist es die Dauer Anspannung, die ich momentan aber nicht los werde.Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!
30.11.2020 17:08 • x 1 #41903
Zitat von Cedi_95:Hallo ihr lieben,Ich habe seit gerade ebend ein total komisches Gefühl im Kopf gehapt.. Das wahr so eigenartig. Ich saß vor meinem PC und dann tritt dieses richtig eigenartige Gefühl im Kopf auf. Das wahr so ein richtiger wow Moment. Jetzt habe ich total Panik und Angst was es sein könnte, weil mir jetzt etwas schwindelig und so schwummrig ist...Ich habe Angst das ich umkippe oder ohnmächtig werde.. Oder das ich irgendwas um Kopf habe.. Oder ob es nur meine Psyche / Angststörung ist.. Kennnt das irgendwie jemand?
30.11.2020 17:45 • x 1 #41904
01.12.2020 11:41 • x 4 #41905
Zitat von Cloudsinthesky:Guten morgen allenBei mir ist es leider schlecht. Seit gestern wache ich wieder benommen auf und habe starke Müdigkeit dazu. Außerdem Kopfschmerzen latent die ganze Zeit, heute Nacht hat Es auch in den Kopf gestochen links.Mir ist es furchtbar übel seit Tagen, wahrscheinlich durch die für mich vielen Tabletten von Mittwoch bis Freitag. 3 thomapyrin und eine ibu. Mein Magen mag das wohl nicht. Ich habe solche Angst daß ich jetzt wieder morgens so schlimm benommen bin wie das fast 1.5 Jahre war.Streß habe ich aber auch viel gehabt die letzten 10 Tage. Mehr als sonst in den letzten Monaten zusammen.Dann die schlimme Zahnbehandlung noch... Jetzt wurde die Friseurin von meinem Stiefvater positiv auf covid getestet und Freitag war er dort. Super... Ich brauche einfach mal so ein bißchen das Gefühl, dass ich nicht alles stemmen muss Muß ich ja auch nicht eigentlich, aber es fühlt sich so an.Ich wünsche allen einen guten Dienstag
01.12.2020 19:27 • x 1 #41906
02.12.2020 02:24 • x 3 #41907
02.12.2020 03:14 • x 3 #41908
02.12.2020 10:40 • x 2 #41909
Ex-Mitglied
02.12.2020 10:55 • x 2 #41910
Zitat von Speedymaus:Ach Cloud mir geht es genau so.Bin auch rund um die Uhr extrem benommen. Gehe damit ins Bett und stehe damit auf. Auch immer mal wieder mit einer lautenden Übelkeit verbunden. Kopf fühlt sich ekelig an, zwar ohne Kopfschmerzen aber trotzdem ekelig. Nacken ist schlimm und auch sonst komplett verspannt. Bin Dauer müde und nach jedem bisschen direkt erschöpft. Fühle mich irgendwie auch nicht richtig wohl in meiner Haut. Fühle mich insgesamt ziemlich elend...hab kaum Appetit. Muss mich oft richtig zum Essen zwingen. Ganz zu schweigen davon wie es mir Gefühlsmäßig geht. Es ist schrecklich. Vor Jahren hatte ich schon so eine schlimme Phase. Jetzt ist das alles wieder voll da. Bin auch verzweifelt und total niedergeschlagen, es geht ja kein Stücken bergauf. naja hab mittlerweile diesem Schicksal gefügt das es jetzt so ist, auch wenn es nicht schön finde.Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!
02.12.2020 11:00 • x 2 #41911
Ex-Mitglied
02.12.2020 11:05 • x 2 #41912
Zitat von ReneR:@CloudsintheskyIch vermute, dass es an dem ganzen unbemerkten Stress lag/liegt. Von Januar an bis Ende August ohne Urlaub, könnte sich bemerkbar machen.Übungen, für die HWS zu entlasten, bzw. zu lockern, habe ich auch gemacht.Aktuell geht es wieder besser. Der Schwindel ist nicht ganz weg, genau wie der Dauer-Tinnitus, aber das wird sich mit der Zeit, hoffentlich, auch wieder normalisieren.
02.12.2020 11:43 • x 2 #41913
Ex-Mitglied
02.12.2020 11:46 • x 1 #41914
02.12.2020 15:10 • x 2 #41915
03.12.2020 01:12 • x 3 #41916
03.12.2020 01:24 • x 3 #41917
03.12.2020 12:21 • x 3 #41918
04.12.2020 15:13 • x 1 #41919
Zitat von Speedymaus:Schönen Freitag euch allen!@Rocklady Ich arbeite im Moment auch nicht.So ein Wasserschaden ist wirklich mist und für uns einfach noch zusätzlich belastend.@CloudsintheskyJa die müssen durchgehend laufen die 14 Tage. Ich bin nur froh das sie im Schlaf und Wohnzimmer nicht zu hören sind wenn die Türen zu sind. In der Küche hört man das im Flur etwas aber nicht schlimm. Das im Bad macht mich aber bald irre, weil man sich nicht so frei bewegen kann wie sonst. Das brummen und vibrieren des Bodens macht mir auch zu schaffen. ...
04.12.2020 17:13 • x 1 #41920
x 4