Pfeil rechts
83181

Speedymaus
Zitat von Cloudsinthesky:
So wie euch geht es mir auch. Ich bin ja den ganzen Tag am was tun, meist jedenfals und schwanke dabei ständig herum und bin aktuell wieder sehr benommen im Kopf.Heute ist wieder ganz arg und ich fühle mich völlig überfordert.Dazu kommen familiäre Probleme mit meinem Bruder, der seine Wohnung nicht verlässt und mit nicht, meine ich nicht.Das belastet meine Mutter enorm, dann spricht sie mt mir und ich fühle mich einfach nur hilflos überfordert, weil mir dazu absolut nichts einfällt.Heute ist mr alles zu viel und ich fühle mich komplett überreizt und schwindelig im kopf.sorry, mehr als jammern habe ich grade nicht.mein mann hat auch seit tagen kopfschmerzen, das macht mir zusätzlich sorgen. heute hat er sich krankgemeldet, damit er sich mal richtig ausruhen kann.ich drcke euch und wünsche euch einen guten dienstag


So geht es mir aktuell auch. Renne benommen und schwankend rum, mit einer ständigen inneren Unruhe.. Richtig ekelig ist das.

Oft hab ich dann auch das Gefühl gleich komplett die Orientierung zu verlieren, weil gefühlt die Augen oder der Kopf nicht mehr mit kommt.. Das alles gar nicht verarbeiten kann, dann nimmt die Benommenheit noch zu bis ich dann denke es macht gleich klick oder irgendwas passiert und das wars dann. -.- Das ist furchtbar.

Komme heute auch null zur Ruhe eine ständige innere aufgewühltheit, nervös, wie getrieben fühle ich mich und weiß gerade nicht mal warum.
Gerade ist das alles nicht schön, wenn man dauernd so kämpfen muss.

Ich wünsche auch einen guten Dienstag!

24.11.2020 13:07 • x 2 #41881


Cloudsinthesky
Zitat von Speedymaus:
So geht es mir aktuell auch. Renne benommen und schwankend rum, mit einer ständigen inneren Unruhe.. Richtig ekelig ist das.Oft hab ich dann auch das Gefühl gleich komplett die Orientierung zu verlieren, weil gefühlt die Augen oder der Kopf nicht mehr mit kommt.. Das alles gar nicht verarbeiten kann, dann nimmt die Benommenheit noch zu bis ich dann denke es macht gleich klick oder irgendwas passiert und das wars dann. -.- Das ist furchtbar.Komme heute auch null zur Ruhe eine ständige innere aufgewühltheit, nervös, wie getrieben fühle ich mich und weiß gerade nicht mal warum. Gerade ist das alles nicht schön, wenn man dauernd so kämpfen muss. Ich wünsche auch einen guten Dienstag!


Ja so geht es mir auch. Ich schreibe grade für die Therapie an einem Lebenslauf, was unglaublich anstrengend ist. Habe eben erstmal den Bildschirm so eingestellt, dass die Blauttöne raus sind. Das blendet so heute alles.

Ich hoffe bloß, wir kommen langsam mal weiter....ich verstehe das alles auch nicht. Ichkenne Menschen, mit schwierigerer Lebenssituation. Bei mir ist im Grunde alles ok und trotzdem. Heute ist jedenfalls arg eklig

24.11.2020 14:08 • x 1 #41882


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Nun gab es noch familiäre Probleme, meine Cousine ist umgefallen, hat stark geblutet, notarzt, wollte nicht, konnte aber auch nicht allein bleiben...
Dann hat mein Mann trotz mehrfach novalgin noch immer Schmerzen und mußte jetzt 600er ibu nehmen. Dazu habe ich gesehen, dass das toast was ich ihm gemacht habe wohl schimmel hatte. Ich dreh noch durch heute. Habe jetzt auch thomapyrin genommen und ich mag gerade einfach nicht mehr
Davon abgesehen, dass schwindel mit umkippen ja zum glück gar kein trigger ist
Wobei eseerst jetzt schwierig als ich bei ihr war, dachte ich daran nicht

24.11.2020 17:18 • x 3 #41883


Speedymaus
[quote=Cloudsinthesky]Nun gab es noch familiäre Probleme, meine Cousine ist umgefallen, hat stark geblutet, notarzt, wollte nicht, konnte aber auch nicht allein bleiben...Dann hat mein Mann trotz mehrfach novalgin noch immer Schmerzen und mußte jetzt 600er ibu nehmen. Dazu habe ich gesehen, dass das toast was ich ihm gemacht habe wohl schimmel hatte. Ich dreh noch durch heute. Habe jetzt auch thomapyrin genommen und ich mag gerade einfach nicht mehrDavon abgesehen, dass schwindel mit umkippen ja zum glück gar kein trigger istWobei eseerst jetzt schwierig als ich bei ihr war, dachte ich daran nicht [/quote

Ach Mensch du arme so viel zusätzliche Belastung noch. Fühl dich mal lieb umarmt.

Ist wirklich nimmer schön. Bin auch völlig Überfordert mit dem mit den dem Wasserschaden. Durchlauferhitzer wurde gestern ersetzt jetzt tropft nichts mehr. In kürze bekommen wir ein Trocknungsgerät. Die Fliesen an der betreffenden wand müssen runter, gucken nach Schimmel. Die betreffende Wand wo die Feuchtigkeit durch kam wird der Putz abgetragen danach desinfiziert das nichts mehr passiert. Schimmel haben wir da nämlich noch nicht.

Trocknung 14 Tage. Müssen da noch dem Stromanbieter Bescheid geben, das die uns wegen dem Verbrauch nicht hochstufen. Das Trocknungsgerät hat einen separaten Stromzähler und was es verbraucht bekommen wir von der Hausverwaltung wieder erstattet zum Glück.

Wenn das trocken Fliesen neu, wand neu gemacht wird. Oh man es ist so langwierig und stressig irgendwie. Aber ich denke es wird schon werden.

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

25.11.2020 16:23 • x 2 #41884


Cloudsinthesky
Bloß einen lieben Gruß da lassen, ich denke an euch und @speedymaus das klingt nach viel Arbeit Mensch du arme... Das ist ja auch eine große Belastung . Fühl dich lieb gedrückt

Ich habe noch immer ziemlich Kopfschmerzen und nehme jetzt auch nochmal ibu. Das mache ich ungern, geht so auf den Magen... Aber sonst schaffe ich es morgen nicht mehr mit dem Zahnarzt Termin.
Davor graut mir 1h.

27.11.2020 17:03 • x 2 #41885


MiniMami30
Cloudy ich hab auch schon den dritten tag Kopfschmerzen. Vorallem nach dem aufstehen .. Und ein nasenloch immer wieder mal über den Tag zu. Aber kein schnupfen. Jetzt hab ich natürlich gleich wieder corona im Kopf und das macht mich so fertig

27.11.2020 17:46 • x 2 #41886


kosta
Zitat von rotezora2k:
Mei Schwindel ist so ein A. Loch Jetzt übertreibt er es so sehr, dass ich ganz verunsichert bin ob es nicht doch was körperliches ist. Mir ist ja auch im Liegen schwindelig. Aber jetzt ist es so schlimm, mit geschlossenen Augen seh ich wie sich alles vorm inneren Auge dreht. Das Gefühl hält mich vom einschlafen ab. Muss dann immer Augen öffnen und einen Punkt fixieren dann geht's wieder zurück auf normales schwindelniveau.Ist das wirklich psychisch? Meine Zweifel werden immer größer...das könnte aber auch für die Angstkrankheit stehen.Bin seit 2.10 Uhr wach, nu ist die Nacht gänzlich gelaufen. Ich kann nimmer meine Augen schließen wegen dem schwindel oder der Angst vor diesem


Hallo, genau das ist mein Problem. Fast immer wenn ich müde bin und einschlafen muß also dieser Übergang von der wach in die schlafphase kommt ein extrem starker Schwindel. Dann muß ich die Augen öffnen und mich wieder fangen. Ekelhaftes Gefühl. Dann geht's mit dem normalen Schwindel weiter.
Einfach unerträglich. Hab schon Angst ins Bett u gehen

28.11.2020 00:17 • x 3 #41887


Celice
Hallo ihr Lieben
Es tut mir leid zu hören, wie es euch ergeht. Bei mir ist es zur Zeit auch wieder schlimmer mit dem Schwindel. Immer wie auf einem schaukelnden Schiff und je mehr ich es wahr nehme und daran denke, desto mehr kommt die Panik und somit wird auch der Schwindel stärker.

Es nervt so, jeden Tag mit diesem Gefühl zu arbeiten. Manchmal echt fast nicht möglich. Und ich habe nach wie vor keine Antwort und keine Lösung.
Es ist so schwierig diese Symptome zu deuten... ist es psychisch, ist es körperlich? Oder eine Mischung aus beidem? Die ewige Frage.
Mein Koffein-Entzug hat nicht gross geholfen. Zwar ist die innere Unruhe damit etwas besser aber der Schwindel nicht. Sport und Bewegung wirkt positiv. Aber leider komnt der Schwindel danach wieder.

Mal schauen, wie das Wochenende wird. Meistens ist es bei mir etwas besser, wenn ich nicht arbeite.

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und hoffentlich eine Besserung der Beschwerden!

28.11.2020 00:48 • x 4 #41888


Speedymaus
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Traurig zu lesen das sich auch bei euch keine Besserung eingestellt hat.

Mir geht es auch immer noch nicht besser. Taumel jeden Tag wie besoffen durch die Gegend. Hab immer wieder das Gefühl um zu kippen, ohnmächtig zu werden. Es ist furchtbar den ganzen Tag damit rum zu laufen.

Wenn ich dann irgendwas mache Haushalt oder so wird es direkt nochmal mehr, bis ich dann so benommen und der Körper sich so seltsam gefühllos anfühlt das ich denke das wars jetzt. -.- Ständig diesen Kampf führen zu müssen, ich denke da ist es kein Wunder das man dauernd erschöpft ist.

@Cloudsinthesky

Alles gute für deinen Zahnarzt Termin, das wird schon. Letztlich schaffen wir es ja immer irgendwie.

Am Dienstag bekommen wir die Trocknungsgeräte. 2 Stück einen ins Bad einen in den Flur. Oh man die Dinger machen ja Geräusche, mal gespannt wie schlimm das ist. Die Firma gibt an es sind Geräuscharme Geräte. Ich hoffe das hält sich in grenzen. Ich bin die letzte Zeit wieder so Geräusch- und Lichtempfindlich. Kennt ihr das auch?

Die ganzen Symptome sind wieder da und bisher wollen sie mich auch nicht wieder verlassen.

Einen möglichst schönen Samstag wünsche ich euch!

28.11.2020 10:38 • x 2 #41889


C
Hallo ihr lieben,

Ich habe seit gerade ebend ein total komisches Gefühl im Kopf gehapt.. Das wahr so eigenartig. Ich saß vor meinem PC und dann tritt dieses richtig eigenartige Gefühl im Kopf auf. Das wahr so ein richtiger wow Moment. Jetzt habe ich total Panik und Angst was es sein könnte, weil mir jetzt etwas schwindelig und so schwummrig ist...Ich habe Angst das ich umkippe oder ohnmächtig werde.. Oder das ich irgendwas um Kopf habe.. Oder ob es nur meine Psyche / Angststörung ist..

Kennnt das irgendwie jemand?

28.11.2020 15:23 • x 5 #41890


Minkalinchen
Zitat von Cedi_95:
Hallo ihr lieben,Ich habe seit gerade ebend ein total komisches Gefühl im Kopf gehapt.. Das wahr so eigenartig. Ich saß vor meinem PC und dann tritt dieses richtig eigenartige Gefühl im Kopf auf. Das wahr so ein richtiger wow Moment. Jetzt habe ich total Panik und Angst was es sein könnte, weil mir jetzt etwas schwindelig und so schwummrig ist...Ich habe Angst das ich umkippe oder ohnmächtig werde.. Oder das ich irgendwas um Kopf habe.. Oder ob es nur meine Psyche / Angststörung ist.. Kennnt das irgendwie jemand?

Das könnte ein typisches Symptom zur Angststörung sein, mir ging es die Tage genauso. Es äußert sich wie ein Blitz im Kopf, danach Kurzschwindel, wieder weg, kann es gar nicht anders beschreiben. Die Angst ist mir dann sicher, und das Gedankenkarussell spielt verrückt . Man kann nur versuchen, sich abzulenken. Ich versuche es mit Atemübungen, meistens hilft es, also nichts Schlimmes.
Gute Besserung!

28.11.2020 16:06 • x 3 #41891


N
Ja, ich kenne das Gefühl sehr gut. Hatte ich gestern wieder beim Einkaufen. Nur ein kurzer Augenblick, aber immer wieder beängstigend.

28.11.2020 16:43 • x 3 #41892


Lilith8990
Zitat von Cedi_95:
Hallo ihr lieben,Ich habe seit gerade ebend ein total komisches Gefühl im Kopf gehapt.. Das wahr so eigenartig. Ich saß vor meinem PC und dann tritt dieses richtig eigenartige Gefühl im Kopf auf. Das wahr so ein richtiger wow Moment. Jetzt habe ich total Panik und Angst was es sein könnte, weil mir jetzt etwas schwindelig und so schwummrig ist...Ich habe Angst das ich umkippe oder ohnmächtig werde.. Oder das ich irgendwas um Kopf habe.. Oder ob es nur meine Psyche / Angststörung ist.. Kennnt das irgendwie jemand?





Hi

Kannst du das Gefühl, dass du im Kopf hattest beschreiben? Bei mir ist es wie ein Blitz. Als ob mein Kopf sich herunterfahren und neu starten möchte. (Aussetzer)

28.11.2020 23:44 • x 3 #41893


C
Zitat von Lilith8990:
Hi Kannst du das Gefühl, dass du im Kopf hattest beschreiben? Bei mir ist es wie ein Blitz. Als ob mein Kopf sich herunterfahren und neu starten möchte. (Aussetzer)



Hey,

Ja so könnte man das beschreiben. So hat es sich irgendwie angefühlt..

29.11.2020 01:55 • x 2 #41894


Lilith8990
Zitat von Cedi_95:
Hey,Ja so könnte man das beschreiben. So hat es sich irgendwie angefühlt..




Das habe ich öfters. Und dann konzentriere ich mich nur drauf ob das nochmal kommt.

29.11.2020 02:02 • x 3 #41895


C
Zitat von Lilith8990:
Das habe ich öfters. Und dann konzentriere ich mich nur drauf ob das nochmal kommt.


Ich kenne das.. Meine Angststörung hat mich momentan echt im Griff..

29.11.2020 02:39 • x 3 #41896


Speedymaus
Zitat von Cedi_95:
Hallo ihr lieben,Ich habe seit gerade ebend ein total komisches Gefühl im Kopf gehapt.. Das wahr so eigenartig. Ich saß vor meinem PC und dann tritt dieses richtig eigenartige Gefühl im Kopf auf. Das wahr so ein richtiger wow Moment. Jetzt habe ich total Panik und Angst was es sein könnte, weil mir jetzt etwas schwindelig und so schwummrig ist...Ich habe Angst das ich umkippe oder ohnmächtig werde.. Oder das ich irgendwas um Kopf habe.. Oder ob es nur meine Psyche / Angststörung ist.. Kennnt das irgendwie jemand?


Das hab ich auch immer mal wieder. Ist sehr unangenehm. Ich erschrecke da immer voll und brauch dann einen Moment bis ich mich wieder gefangen habe. Mir macht das leider oft immer noch sehr viel Angst.

29.11.2020 09:50 • x 5 #41897

Sponsor-Mitgliedschaft

MiniMami30
Habe ich auch ganz oft.

29.11.2020 09:57 • x 2 #41898


Celice
Ich kann mich auch anschliessen mit diesem komischen Gefühl im Kopf.
Gerade am Freitag hatte ich wieder so einen Moment bei der Arbeit am PC. Und dann steigt der Puls, die Angst es könnte etwas schlimmes passieren... aber mittlerweile bin ich mir auch sicher, dass es einfach zu meinen psychischen Angst-/ Stress-Symptomen gehört. Habe mich selber dabei ertappt, wie ich zuvor wieder zu viel über den Schwindel nachgedacht habe.
Ich versuche dann mir selber zu sagen, dass ich das schon so oft hatte und nie etwas wirklich schlimmes passiert ist und ich einfach weitermachen und mich von den blöden Gedanken ablenken muss und dem komischen Moment nicht zu viel Bedeutung zuordnen sollte.
Je mehr man sich dem ganzen hingibt und sich hinein steigert, desto mehr kommen Symptome... klar, es sagt sich so einfach.

29.11.2020 14:35 • x 5 #41899


Cloudsinthesky
Ihr Lieben ich habe eure Beiträge gelesen ein Glück sind da die Kopfschmerzen weg, aber der Zahnarzt war sehr heftig. Im Grunde 1h Dauer Angst, angespannt, kurz davor zu sagen ich muß Pause machen, sonst Falle ich in Ohnmacht...
Geschafft ist es jetzt aber.
Die Zahnärztin ist auch super.

@speedymaus genau was du beschrieben hast, kenne ich auch.

Bei mir ist dieses kurze Kopf Gefühl irgendwie mit einem Krampf zu vergleichen. Blitz wäre für mich eher, wenn ein stehender grelle Schmerz dabei ist. Ich empfinde es als krampfiges schwindel Gefühl. Kurz nur und ganz seltsam. Gefühlt auch kurzes komisch sehen, aber das weiß ich nicht genau. Dann Angst Adrenalin.

Heute bjn ich sehr erschöpft, sehr am schwanken Übelkeit und das Gefühl umzukippen, benommen und Ängste

Dabei war ich ganz entspannt heute morgen beim aufstehen, weil momentan etwas mehr vivinox nehme, also seit vorgestern... Ich vertrage entspannt sein nicht, da bekomme ich große Ängste scheinbar

29.11.2020 15:35 • x 2 #41900


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel