Danke @Natalja ich habe Es geschafft
Irgendwie hängt es. Vielleicht ist es wirklich mit neuroplastizität nur heilbar, also komplett umlernen
Ich habe dazu ja ein Buch hier, das rock steady for vertigo, dizziness and tinnitus, grade gestern erschienen.
Was wohl ein Baustein ist, der bodyscan. Täglich.
Damit fange ich an heute.
Ich habe in der Therapie angesprochen, dass ich so nervös bin. Die Sprache kam irgendwie darauf, sonst hätte ich erstmal noch abgewartet.
Sie meinte es gibt oft eine inneren Kampf
Man möchte gesund werden und gleichzeitig hat die Erkrankung eine Schutz Funktion und auch eine Berechtigung, die man ernst nehmen sollte.
Ich habe das so deutlich empfunden heute. Auf der Fahrt dachte ich mehrfach, komm bleib doch besser krank, du willst dich doch garnicht nochmal damit auseinandersetzen und gleichzeitig will ich gesund werden.
Das heißt, ich Kämpfe ständig gegen mich selbst. Auch vorher, alles was ich ausprobiert habe gegen den schwindel, gleichzeitig eine starke Kraft, die krank bleiben will.
Wie ist das bei euch?
Ich glaube schon, dass der Schwindel eine Funktion erfüllt. Die Erschöpfung, weiß ich nicht, ob die nicht folge des Kampfes ist
Und ich vermute, daß man irgendwie an den Kern kommen muss. Der muß garnicht groß sein vielleicht. Das macht es vielleicht so schwer. Eine richtig schlimme Sache, die kann man gut benennen, was es natürlich nicht schöner macht, aber viele kleine Dinge, die weniger schlimm für die bewertung sind, aber trotzdem für die Seele, das ist schwierig zu finden
16.11.2020 18:07 •
x 3 #41859