Zitat von Speedymaus:Guten Morgen ihr lieben,Das kenne ich dieses grübeln, es läuft teils völlig unbewusst ab. Hab ich auch wieder. Versuche gerade die Gedanken wenn die Angst wieder kommt zu erwischen. Es kann helfen zu wissen man in dem Moment denkt. Versuche gerade überhaupt das negative Gedanken Karussell zu verlassen, negative Gedanken zu stoppen, negativ in positiv umzuwandeln. Es klingt so einfach aber in Wirklichkeit ist es richtig schwer.Auch die Gedanken die mir allgemein den Tag über so durch den Kopf gehen versuche ich zu stoppen und in etwas positives umzukehren. Auch das ist nicht einfach. Aber die Gedanken sind durchweg wohl negativ, was ich so raus picken konnte. Da ist es gut wenn man versucht gegenzusteuern und es in etwas positives umwandelt.Bin heute nur sehr müde und erschöpft. Die Symptome sind auch wieder schlimm... Angst sitzt mir im Nacken. Ach das wird ein hartes Stück Arbeit wieder.Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Auch bei mir leider nicht gut.
Ich merke immer wieder wie ich denke oh je es ist wieder so schlimm heute.
dann schnapp ich mir den gedanken und sage mir, es wird alles auch wieder besser und versuche mich daran festzuhalten.
es wird mir Tag für Tag besser gehen.
Aber innerlich könnte vor Verzweiflung einfach nur heulen und ich frage mich auch, wozu das alles.
Wozu. Weiß nicht.
Ist ja nicht so, als hätte ich noch mein ganzes Leben vor mir.
Ich habe starke Probleme mit dem Nacken heute. Vorhin ging beim einatmen das Ohr zu. Links natürlich.
es kommen neue Symptome dazu, das macht Angst
Mein Kopf ist völlig verspannt, einschließlich dem Nacken. Dienstag bin ich beim Zahnarzt wegen der schiene. Wahrscheinlich stimmt der biss nicht mehr, seit die Brücke saniert wird seit dem habe massiver Probleme, oder zusätzliche eher.
Heute bin ich wirklich sehr am Ende.
ja, bessere Tage werden kommen, aber ich glaube halt daran und das lässt mich gerade trotz dem Versuch, positiv zu denken, verzweifelt sein.
Haushalt ist noch nicht ganz erledigt, kurzer Spaziergang ja.
Denke ein Mantra wäre vielleicht hilfreich. Stur wiederholen, egal was im Kopf kommt. Werde mir eins überlegen.
Momentan ist es mir wird es von Tag zu Tag besser gehen