Liebe @NIEaufgeben ich denke es ist aber kein Wunder bei dem was du zu erledigen hattest gestern...das braucht immer eine Weile, bis man da runter kommt. Ich drück dich
Ich heule selten, kann ichmeistens nicht eher erstarre ich innerlich.
@chrispisrsen ja natürlich muss man trotzdem machenund weitermachen...machen wir ja auch und es tut mir leid, dass es dir auch so schlecht geht, aber du beginnst jetzt bald deine Therapie, ich mit etwas Glück auch und hoffentlich kommen wir dann weiter.
Ich denke man muss abwägen, was KANN ich machen udn was nicht. Zuviel Druck und Streß macht die Erschöpfung nicht besser.
Alles was irgendwie möglich ist, mache ich und das bekomme ich auch rückgemeldet. Grade gestern meinte meine Mutter wieder, ich hätte mich nie hängen lassen und das ist auch so, das mache ich wenn dann mal 10 Minuten, dann steh ich wieder auf.
ABer jetzt so ein Lehrgang, das ist unrealistisch in meiner aktuellen Verfassung und das habe ich ja schon vorher entschieden. Dann kurz die die Hoffnung, es findet online statt und das hätte ich versucht, habe mich echt gefreut, wäre sicher auch nciht einfach geworden, aber nun eben doch nicht...jetzt muss ich die Hoffnung erstmal begraben, das tut weh und das Wissen, dass auch körperlich erstmal keine Änderung in naher Zukunft ist, das entmutigt und macht traurig
05.11.2020 14:33 •
x 2 #41790