App im Playstore
Pfeil rechts
84392

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke meine liebe Ich hoffe, du kannst dich auf die Übung einlassen und vor allem dass sie dir die Lösung ein Stück weit näher bringt.Wie geht es dir heute?

Dank dem extremen Stress heute Morgen hab ich jetzt wieder schlimme Kopfschmerzen...eindeutig der Stress heute...
Tablette hab ich genommen und hoffe sie wirkt heute...

Ansonsten geht es mir jetzt gut,sehr erleichtert bin ich..

Und geh gleich eine Runde spazieren mit meinem Mann...

Zitat von NIEaufgeben:
Dank dem extremen Stress heute Morgen hab ich jetzt wieder schlimme Kopfschmerzen...eindeutig der Stress heute...Tablette hab ich genommen und hoffe sie wirkt heute...Ansonsten geht es mir jetzt gut,sehr erleichtert bin ich..Und geh gleich eine Runde spazieren mit meinem Mann...

Ja erleichtert bin ich auch, aber auch Kopfschmerzen. Nur leichte aber.

Ich drück dich und bin froh, dass du es geschafft hast. Darauf kannst du stolz sein!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@NIEaufgeben hab dir pn geschrieben, aber ich weiß nicht, ob das funktioniert hat hm

So, Geburtstag läuft noch, bin todmüde, Kopf und Gliederschmerzen.
Das ist schon heftig momentan. Schwindel auch.

Innerlich aber etwas gelöster.

Ich wünsche euch allen einen guten Abend

Heute bin ich wieder sehr enttäuscht von diesem ganzen Mist. Mein Lehrgang wird nun doch nicht online stattfinden und somit bin ich raus.
Natürlich auch wegen covid, aber auch, weil ich es in dem Zustand nicht schaffen kann. Das macht mich gerade so wütend und traurig, dass ich nur am heulen bin. Ich will das nicht mehr und egal wie sehr ich mich anstrenge, egal was ich mache, es geht nicht weg.
Ich bin traurig, wütend, enttäuscht, habe versagensgrfühle und selbstverachtung gerade

Heute bin ich wieder sehr enttäuscht von diesem ganzen Mist. Mein Lehrgang wird nun doch nicht online stattfinden und somit bin ich raus.Natürlich auch wegen covid, aber auch, weil ich es in dem Zustand nicht schaffen kann. Das macht mich gerade so wütend und traurig, dass ich nur am heulen bin. Ich will das nicht mehr und egal wie sehr ich mich anstrenge, egal was ich mache, es geht nicht weg.Ich bin traurig, wütend, enttäuscht, habe versagensgrfühle und selbstverachtung gerade

STOP!
NEIN!

Sowas will ich von dir nicht mehr lesen OK?
Das du traurig bist kann ich gut verstehen und das du es rauslässt und heulst finde ich sehr gut von dir

Aber du hast ganz sicher nicht versagt..
Niemals...

Du bist einfach krank und wenn man krank ist dann geht halt vieles nicht mehr wie vorher...

Aber deshalb dir die schuld geben darfst du nicht tun denn es ist nicht deine schuld...

Du hast dir diese verdammte Krankheit nicht ausgesucht
Sondern sie hatt dich ausgesucht und weist du wieso?
Weil sie wusste das du stark genug bist um sie auszuhalten...

Ich drück dich mal ganz fest und denke an dich

Zitat von NIEaufgeben:
STOP!NEIN!Sowas will ich von dir nicht mehr lesen OK?Das du traurig bist kann ich gut verstehen und das du es rauslässt und heulst finde ich sehr gut von dirAber du hast ganz sicher nicht versagt..Niemals...Du bist einfach krank und wenn man krank ist dann geht halt vieles nicht mehr wie vorher...Aber deshalb dir die schuld geben darfst du nicht tun denn es ist nicht deine schuld...Du hast dir diese verdammte Krankheit nicht ausgesuchtSondern sie hatt dich ausgesucht und weist du wieso?Weil sie wusste das du stark genug bist um sie auszuhalten...Ich drück dich mal ganz fest und denke an dich

danke du liebe du hast ja recht...der fehler ist ja nicht bei mir, jedenfalls nicht bewusst...es ist nur schwierig grade, weil ich so trauig und enttäuscht bin

ich werde jetzt erstmal wenigstens die wohnung wischen... kopfschmerzen habe ich jetzt auch. wie geht es dir?

danke du liebe du hast ja recht...der fehler ist ja nicht bei mir, jedenfalls nicht bewusst...es ist nur schwierig grade, weil ich so trauig und enttäuscht bin ich werde jetzt erstmal wenigstens die wohnung wischen... kopfschmerzen habe ich jetzt auch. wie geht es dir?

Ich hab auch heute Tag drei extreme Kopfschmerzen...
Mein Trigger schlechthin...
Und damit kann ich nicht umgehen das weist du ja..

Ich hatte es wirklich extrem lang sehr gut im griff aber seit drei tagen jetzt so schlimm wieder das ich merke wie ich wieder immer mehr in diesen sumpf hinein falle..,

Katastrophen Gedanken sind jetzt auf Hochtouren

Dabei sollte ich doch wissen das es nichts ist worüber ich mir solche sorgen machen muss..

Aber wie du weist,diese Erkrankung macht es uns nicht immer einfach...

Aber heulen Find ich sehr gut,kann ich aber Grad nicht weil sonst noch mehr Schmerzen

Alle sagen machen, man muss trotzdem weitermachen! Wenn man bloß einmal eine klitzekleine Belohnung vom Körper bekommt das es voran geht. Ich sitze hier, beobachte meine Kinder und weine. Versuche natürlich das sie es nicht merken.
Ich kann noch nicht mal als Mutter Essen machen. Keine Kraft!
Mein Mann ist so toll und unterstützt mich .
Natürlich versuche ich weiter zu kämpfen.
Es ist verdammt schwer.

Liebe @NIEaufgeben ich denke es ist aber kein Wunder bei dem was du zu erledigen hattest gestern...das braucht immer eine Weile, bis man da runter kommt. Ich drück dich
Ich heule selten, kann ichmeistens nicht eher erstarre ich innerlich.

@chrispisrsen ja natürlich muss man trotzdem machenund weitermachen...machen wir ja auch und es tut mir leid, dass es dir auch so schlecht geht, aber du beginnst jetzt bald deine Therapie, ich mit etwas Glück auch und hoffentlich kommen wir dann weiter.

Ich denke man muss abwägen, was KANN ich machen udn was nicht. Zuviel Druck und Streß macht die Erschöpfung nicht besser.
Alles was irgendwie möglich ist, mache ich und das bekomme ich auch rückgemeldet. Grade gestern meinte meine Mutter wieder, ich hätte mich nie hängen lassen und das ist auch so, das mache ich wenn dann mal 10 Minuten, dann steh ich wieder auf.

ABer jetzt so ein Lehrgang, das ist unrealistisch in meiner aktuellen Verfassung und das habe ich ja schon vorher entschieden. Dann kurz die die Hoffnung, es findet online statt und das hätte ich versucht, habe mich echt gefreut, wäre sicher auch nciht einfach geworden, aber nun eben doch nicht...jetzt muss ich die Hoffnung erstmal begraben, das tut weh und das Wissen, dass auch körperlich erstmal keine Änderung in naher Zukunft ist, das entmutigt und macht traurig

Zitat von chrispisrsen:
Alle sagen machen, man muss trotzdem weitermachen! Wenn man bloß einmal eine klitzekleine Belohnung vom Körper bekommt das es voran geht. Ich sitze hier, beobachte meine Kinder und weine. Versuche natürlich das sie es nicht merken. Ich kann noch nicht mal als Mutter Essen machen. Keine Kraft! Mein Mann ist so toll und unterstützt mich . Natürlich versuche ich weiter zu kämpfen. Es ist verdammt schwer.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald besser wird...

Ich wünsche dir auch viel, viel, viel Kraft! DU kommst da durch

Zitat von chrispisrsen:
Alle sagen machen, man muss trotzdem weitermachen! Wenn man bloß einmal eine klitzekleine Belohnung vom Körper bekommt das es voran geht. Ich sitze hier, beobachte meine Kinder und weine. Versuche natürlich das sie es nicht merken. Ich kann noch nicht mal als Mutter Essen machen. Keine Kraft! Mein Mann ist so toll und unterstützt mich . Natürlich versuche ich weiter zu kämpfen. Es ist verdammt schwer.

Hallo chrispisrsen,

ja, die Hoffnung darfst Du nicht aufgeben. Worin besteht denn Dein Kampf?
Was genau machst Du, damit sich Deine Symptome abschwächen?

Nur, wenn Du in Gedanken und in Deinem Verhalten etwas veränderst, erst dann kannst Du
auch vom Körper her eine Beruhigung (Belohnung) erwarten.

Ich gehe raus versuche Einkaufen zu gehen etc.
Lg

Jetzt noch mit weniger Tablette.

Zitat von chrispisrsen:
Ich gehe raus versuche Einkaufen zu gehen etc. Lg

Das hört sich schon gut an.

Wurdest Du denn, was den Schwindel betrifft, gründlich untersucht?

Die sagen alle es kommt von der Angst.
Er ist so diffus
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Abend ihr lieben,

Mein Tag war schlimm. Mit Müh und Not frühs aus dem Bett gequält, total müde und erschöpft mit mega Benommenheit, Schwindel und einem ständigen Ohnmachtsgefühl.

Hab mich dann noch mit letzter Kraft zur physio geschleppt aber den restlichen Tag hab ich fast nur auf dem Sofa gelegen und mich hängen lassen. Jetzt fühle ich mich wie als hätte ich total versagt. Die Luft ist einfach raus und Kraft/Energie auch fehlanzeige.

Fühle mich richtig schlecht damit weil ich mich wieder so hab hängen lassen, aber irgendwie ist der Kampfgeist gerade weg. Es ist zum verzweifeln und macht mich traurig.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Zitat von gedankenspiel:
Dann war das Heute halt mal so , es kommen neue Tage , bessere

Danke dir und ja du hast ja recht. Ich sollte das jetzt einfach abhaken und weiter gehts.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore