App im Playstore
Pfeil rechts
84392

Dazu holt ihr euch bitte, lose Melisse aus der Apotheke, 1Esslöffel mit heißem Wasser übergießen, abgedeckt 10 Minuten stehen lassen, dann nochmal andrücken, und durchsieben warm trinken, das ganze etwa 3 Mal am Tag

Geht auch als Kombi, mit Kamillenblühten und oder Lavendelblühten, keine Beutel

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Und denkt bitte dran, die beste Therapie ist der eigene Wille, stellt eurer Leben um, nehmt Geschwindigkeit raus trennt euch von toxischen Menschen, lacht auch mal, seht mehr positives Chancen gibt es genug, vieles kann man schaffen, nichts ist verloren, dieses Leben bisher hat euch Krank gemacht, fängt ein neues an

Verlasst euch nicht nur auf Therapeuten, in uns selbst liegt die Kraft

Danke gedankenspiel. Ich denke auch irgendwann muss man da doch wieder rauskommen, bessere Zeiten kommen.

Momentan fühlt es sich so hoffnungslos an weil es wieder so schlimm geworden ist.

Es wurde schlimmer, auch weil du ein Stück, die Hoffnung verloren hast, das brauchst du aber nicht, wehr dich Kämpfe am Ende steht der Sieg

Ja da hast du recht, bloß ist es mit dieser Erschöpfung extrem schwierig, weil ausgepowert ist man schon nach dem aufwachen. Ich habe das tatsächlich auch versucht, also sportlich mich bewegen, der Körper schafft das nicht. Ergebnis, 3 Tage schlimmste Erschöpfung.
Ich denke, die Nebennieren sind bei uns auch zu erschöpft.

Hast dafür einen Rat?

Melisse hatte ich mal als Kapsel, gastrovegetalin, das hat wirklich beruhigt... Hole ich mir wieder. Guter Tipp.

Auch mit Therapie hast du recht, aber ohne geht es teilweise auch nicht

Tee wirkt besser als Kapseln

Das ausschütten von Stresshormonen, erschöpft logisch, reinigt euren Geist mit positiven, bewegt euch habt Zuversicht seid Stark

Ich bin auch kein Wunderheiler, doch ich versuche alles, und gebe nie auf weil ich eben nur dieses 1Leben habe

Eure Kinder, Männer diese ganzen lieben Menschen, brauchen euch

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja da hast du recht, bloß ist es mit dieser Erschöpfung extrem schwierig, weil ausgepowert ist man schon nach dem aufwachen. Ich habe das tatsächlich auch versucht, also sportlich mich bewegen, der Körper schafft das nicht. Ergebnis, 3 Tage schlimmste Erschöpfung.Ich denke, die Nebennieren sind bei uns auch zu erschöpft.Hast dafür einen Rat?Melisse hatte ich mal als Kapsel, gastrovegetalin, das hat wirklich beruhigt... Hole ich mir wieder. Guter Tipp.Auch mit Therapie hast du recht, aber ohne geht es teilweise auch nicht

Mit der Erschöpfung hast du recht. Bei mir ist das gerade auch extrem schlimm.

Stehe früh auf, direkt müde und erschöpft, das ich mich so mühsam dahin schleppen muss. Gefühlt wie Tage ohne schlaf und völlig Kraft und Energielos.
Die Beine sind weich und schwach und alles zieht gefühlt nach unten.

Da ist es wirklich schwer etwas zu versuchen in Richtung Sport zB. Es ist ein enormes Gewicht das einen versucht zu Boden zu drücken. So empfinde ich das im Moment.

Ihr beide seid doch sympathische liebe junge Damen, ohne euch wäre die Welt nicht mehr das selbe

Sorry ich bin gerade mit dem Handy hier, weil aufTour muss jetzt erst mal weiter

Hallo, komme gerade von Therapie. Durch die Verschlimmerung meiner Ängste, ist meiner Stimmung im Keller. Meine Theapeutin hat mir hochdosiertes Johanniskraut empfohlen. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Schönen Nachmittag wünsche ich euch.

Zitat von Nelly49:
Hallo, komme gerade von Therapie. Durch die Verschlimmerung meiner Ängste, ist meiner Stimmung im Keller. Meine Theapeutin hat mir hochdosiertes Johanniskraut empfohlen. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Schönen Nachmittag wünsche ich euch.

Bei mir hat es leider nicht geholfen habe es aber auch nur ca 1 Monate versucht

Ich werde wirklich mal Melisse ab heute versuchen.
habe mir zufällig ein Päckchen bio Melisse gekauft vorgestern.

Johanniskraut hat mir nicht geholfen, aber das ist schon länger her und Ich hatte da schwere Depressionen.

Jetzt möchte ich es nicht nehmen, weil ich eine Östrogen Dominanz habe und das Kraut könnte Östrogen steigen lassen. Sicher nur minimal, aber ich versuche gerade eher progesteron haltige Pflanzen wie passionsblume zb und Schafgarbe
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Von der Therapie kann ich berichten, dass die Therapeutin sehr gut ist (finde ich) sehr gute Fragen stellt und man auch merkt, dass sie Erfahrung hat. Auch das sie mit Essstörung Erfahrung hat finde ich gut, denn das Muster ist ja schon noch immer da und aktiv. Bloß autonom sein, niemanden brauchen, alles alleine schaffen wollen.

Ich habe ihr auch gesagt, dass es mir peinlich ist, noch immer Therapie zu brauchen und das ich ja schon so viel hatte.
Sie hat sich eher gewundert, dass ich die ganze Zeit ohne vor mich hin gewurstelt habe.

Natürlich, wie du @gedankenspiel sagst, ist Therapie nur die halbe Miete und man muss viel selbst sich erarbeiten. Das war immer ein Fehler von mir. Ich dachte ich gehe da hin und dann nach 2 Jahren bin ich durch das Reden dort gesund. Sehr naiv von mir. Das habe ich eigentlich erst in der Therapiepause begriffen und werde den Fehler diesmal nicht wieder machen.
Ich ahbe hier ein gutes Buch von Dennis Simsek der auch viele Videos auf youtube hat und damit werde ich auch weiter machen. Bloß, ich brauche auch ein Gegenüber, leider.

Es ist schwierig und unangenehm für mich, jemanden zu brauchen.
Wie ist das bei euch?

Muss sagen, ich bin jetzt total durch im Kopf, aber anders als sonst. Auch erleichtert.
Schwindel ist auch ordentlich da.

Sie meinte der Schwindel steht sympbolisch für etwas, ja, das denke ich auch.
Trotzdem wäre eine Schwindel Ambulanz und das Kopf MRT sinnvoll....zumindest um letzteres werde ich mich wohl kümmern und schauen, dass ich ein upright oder offenes bekomme... und jetzt erstmal Melissentee.

Zitat von Cloudsinthesky:
Von der Therapie kann ich berichten, dass die Therapeutin sehr gut ist (finde ich) sehr gute Fragen stellt und man auch merkt, dass sie Erfahrung hat. Auch das sie mit Essstörung Erfahrung hat finde ich gut, denn das Muster ist ja schon noch immer da und aktiv. Bloß autonom sein, niemanden brauchen, alles alleine schaffen wollen.Ich habe ihr auch gesagt, dass es mir peinlich ist, noch immer Therapie zu brauchen und das ich ja schon so viel hatte.Sie hat sich eher gewundert, dass ich die ganze Zeit ohne vor mich hin gewurstelt habe.Natürlich, wie ...

Das ist genau das selbe wie mir meine Therapeutin gesagt hatt
meine Unterleibsschmerzen stehen für etwas da,aber wir haben noch nicht gefunden für was genau....

Sie möchte da auch eine ganz spezielle übung mit mir machen,die sehr gute Ergebnisse bringen soll...

Ich freu mich das du dich bei ihr wohlfühlst....

Zitat von NIEaufgeben:
Das ist genau das selbe wie mir meine Therapeutin gesagt hattmeine Unterleibsschmerzen stehen für etwas da,aber wir haben noch nicht gefunden für was genau....Sie möchte da auch eine ganz spezielle übung mit mir machen,die sehr gute Ergebnisse bringen soll...Ich freu mich das du dich bei ihr wohlfühlst....

Danke meine liebe
Ich hoffe, du kannst dich auf die Übung einlassen und vor allem dass sie dir die Lösung ein Stück weit näher bringt.
Wie geht es dir heute?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore