App im Playstore
Pfeil rechts
84392

Habe auch meinen Tag in der Arbeit geschafft. 6 Stunden mit der Maske ,kaum auszuhalten. Habe ständig das Gefühl der Luftnot. Morgen habe ich zum Glück frei. Schönen Nachmittag wünsche ich euch allen. Ruhe mich erstmal aus.

Zitat von Jante:
Guten MorgenSpeedymaus, so fühlt es sich auch bei mir an wenn ich diese richtig üblen Tage habe. So müde heute und erschöpft, aber gleichzeitig von Ängsten innerlich gepuscht. Fühlt sich in etwas so an wie eine Dauer-Panikattake. Nur brodelt es innerlich und äußerlich bin ich am Boden. Seltsam, kaum zu beschreiben. Keine positiven Gedanken haben Platz.

Ja genauso. Eigentlich müde und erschöpft aber innerlich brodeln die Ängste und man kommt doch wieder nicht zur Ruhe.

Ich kenne den Zustand ja aus meiner schlimmsten Zeit, aber jetzt wo es wieder voll da ist überfordert mich das total.

Und ja es fühlt sich seltsam an, weil kein Platz für positives. Es ist nur von Ängsten beherrscht. Ich versuche das jetzt einfach aus zu sitzt, und selbst das ist schwer wenn es im inneren dauernd brodelt.

Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Einen guten Mittag. Ich komme eben vom Einkaufen und bin absolut fix und fertig. Gekocht habe ich gerade noch undaaufgeräumt.
echt wie ein zombie.
kann gerade auch nicht so viel schreiben.

Ich höre mir immer entweder Annika Henkelmann oder Nina beste an auf Youtube um mir positive Gedanken zumindest von außen zu holen, weil ich glaube, dass das auch funktioniert . Auch die ohrinsel ist nett.

Ich bin heute auch null Anwesend...wie ein zombie trifft es da ganz gut.

Fühle mich wie Fremdgesteuert, in dem was ich tue, oder als würde ich neben mir stehen und mir dabei zuschauen.

Sooo Benommen aber auch so furchtbar müde und erschöpft.

Zitat von Speedymaus:
Ich bin heute auch null Anwesend...wie ein zombie trifft es da ganz gut.Fühle mich wie Fremdgesteuert, in dem was ich tue, oder als würde ich neben mir stehen und mir dabei zuschauen.Sooo Benommen aber auch so furchtbar müde und erschöpft.

Ja mein schwindel läuft gerade zu hoch Form auf.

Ich wollte gerade ein bisschen die Fugen im bad sauber machen, puh dachte, ich kippe um. Der Kreislauf ist auch sehr unten glaube ich.

Warum ist das so schlimm, das verstehe ich einfach nicht.

Kein psychisches Problem kann so schlimm sein, das zu rechtfertigen. Zumindest keines, das ich habe.

Oder ist es doch nur diese ständige Beschäftigung mit was auch immer, die ermüdet und erschöpft

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja mein schwindel läuft gerade zu hoch Form auf.Ich wollte gerade ein bisschen die Fugen im bad sauber machen, puh dachte, ich kippe um. Der Kreislauf ist auch sehr unten glaube ich.Warum ist das so schlimm, das verstehe ich einfach nicht.Kein psychisches Problem kann so schlimm sein, das zu rechtfertigen. Zumindest keines, das ich habe.Oder ist es doch nur diese ständige Beschäftigung mit was auch immer, die ermüdet und erschöpft

Meine süsse ich drück dich mal
Heute bist du nicht allein,ich hab auch keinen guten Tag
Bin schon mit Migräne aus dem schlaf gerissen worden und die ist dann immer schlimmer geworden und denkt heute trotz Tabletten nicht daran zu verschwinden...
So schlimm wie heute hatte ich es sehr lange nicht mehr,richtig übel ist mir davon....

Naja,Morgen wird für alle hoffentlich besser sein

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse ich drück dich malHeute bist du nicht allein,ich hab auch keinen guten TagBin schon mit Migräne aus dem schlaf gerissen worden und die ist dann immer schlimmer geworden und denkt heute trotz Tabletten nicht daran zu verschwinden...So schlimm wie heute hatte ich es sehr lange nicht mehr,richtig übel ist mir davon....Naja,Morgen wird für alle hoffentlich besser sein

Ach du arme Maus, das ist echt furchtbar mit den Kopfschmerzen.

Ich hatte jetzt Auch mehr Episoden. Allerdings hoffe ich, dass die Physiotherapie anschlägt. Dadurch reduziert sich das bei mir.

Grässlich. Auch mit Übelkeit, das kenne ich. Ich drück dich auch mal lieb zurück

Halte durch, morgen wird Es besser sein!

Ich wünsche euch allen einen möglichst guten Abend

Morgen ist nochmal Therapie Termin und ich bin extrem nervös deshalb. Hoffentlich kann ich trotzdem schlafen, das geht eh schon seit 2 Wochen nicht mehr.

Hi, wieso aufgeregt, tut dir der Therapeut nicht so gut?

Ich bin bevor ich zur Therapie gehe auch immer aufgeregt und angespannt.
Das einfach auch durchzuhalten.

Zu einer guten Therapie geht man gerne. Also, als ich endlich einen guten Thera hatte, war ich sehr froh, wenn ich endlich einen Termin hatte. Und habe mich auch sehr schnell beruhigt bzw. er hat mich beruhigt.

Bei den anderen Theras davor, war ich auch irgendwann sehr aufgeregt und hatte dann das Gefühl - während der Therapie - dass ich mich rechtfertigen oder 'erklären' muss. Und bin oft mit einem eher schlechten Gefühl weg gegangen und wusste, dass ich jetzt eine Woche warten muss, bis ich mit 'verteidigen' kann. Das war für mich eine Kraftanstrengung.

Zitat von Siluas:
Zu einer guten Therapie geht man gerne. Also, als ich endlich einen guten Thera hatte, war ich sehr froh, wenn ich endlich einen Termin hatte. Und habe mich auch sehr schnell beruhigt bzw. er hat mich beruhigt.Bei den anderen Theras davor, war ich auch irgendwann sehr aufgeregt und hatte dann das Gefühl - während der Therapie - dass ich mich rechtfertigen oder 'erklären' muss. Und bin oft mit einem eher schlechten Gefühl weg gegangen und wusste, dass ich jetzt eine Woche warten muss, bis ich mit 'verteidigen' kann. Das war für mich eine Kraftanstrengung.

Oh das kann ich nachvollziehen. Ich hatte mal Psychoanalyse, es war der horror. 3x die Woche, wollte ich nicht dort hin. Das war glaube ich die schlimmste Zeit überhaupt. Ständig Migräne gehabt.

Ansonsten, ich weiß nicht, was mich so stresst. Ich hatte schon viel Therapie und es war immer so. Immer aufgeregt und nervös und eigentlich wollte ich nicht, aber alleine ging es auch nicht.

Wäre sicher mal interessant, das herauszufinden.

Mach mir keine Angst ich fange gerade mit einer Psychoanalyse an.
Ich bin gespannt wo die Reise hingeht.

Zitat von chrispisrsen:
Mach mir keine Angst ich fange gerade mit einer Psychoanalyse an. Ich bin gespannt wo die Reise hingeht.

Angst macht man sich immer selbst das war einfach dumm gelaufen bei mir, von Anfang an, weil ich das eigentlich nicht wollte

Eine bekannte findet ihre Analyse gut. Daher keine Sorge

Es gibt einige Gründe, warum das für mich persönlich nicht gut war, die in meiner Problematik begründet sind. Auch hatte ich eine klassische Analyse mit liegen auf dem Sofa und den Therapeuten nicht sehen. Das war beides nicht gut für mich. Nicht das liegen, weil es mir Angst gemacht hat und auch nicht das nicht in Kontakt sein mit dem Therapeuten.

Meine Bekannte hat normal im. Sitzen Therapie.

Achte einfach darauf, dass es dir gut geht damit, wie auch immer es läuft, das ist aber für jede Therapie wichtig . Ich hätte das auch anders gestalten können, aber da war mir meine Persönlichkeit im Weg.

Ich wünsche allen einen guten Mittwoch

Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin nach wie vor müde, trotz genug schlaf. Symptome sind auch immer noch schlimm. Keine Ahnung was momentan los ist. -.-

Ich laufe hier rum wie ein Zombie, ständig mit dem Gefühl die Kontrolle zu verlieren oder um zu kippen. Sehstörungen auch schlimm, kann irgendwie nicht richtig gucken.

Kennt ihr das, wenn man was macht und sei es auch nur in der Wohnung von A nach B zu gehen und die Benommenheit wird immer stärker, einem wird immer komischer, das man sich irgendwie orientierungslos fühlt und denkt gleich gehen alle Lichter aus oder es haut einen einfach um?

So schlimm ist das bei mir heute.
Das wird ein schwerer Tag, euch wünsche ich einen besseren!

Das kenne ich... Ich bin jetzt auf dem weg zur Therapeutin. Weiche Beine, Übelkeit, benommen, darm durchmarsch

Irgendwie müssen wir runter kommen...

Hat jemand cbd mal probiert?

Mir geht es genauso. Laufe durch die Wohnung es wird dabei schlimmer...

Zitat:
Zitat von Cloudsinthesky:
Das kenne ich... Ich bin jetzt auf dem weg zur Therapeutin. Weiche Beine, Übelkeit, benommen, darm durchmarschIrgendwie müssen wir runter kommen...Hat jemand cbd mal probiert?

Alles gute ich hoffe es bringt dir was.

Das mit CBD würde mich auch Interessen ob das was hilft.
Wollte ich mir schon besorgen aber ist halt teuer und wenn es dann nichts nützt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

So schade das ist, aber ich denke es bringt nichts leider

Ich habe ja schon mal von mir berichtet, Auspowern schlechte Energie loswerden, hat mir geholfen

Statt CBD, versucht mal Melisse , sie wirkt Ausgleichend Entspannend auf Körper und Geist

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore