Pfeil rechts
83171

Speedymaus
@Carina999

Das hab ich bei mir auch schon beobachtet. Kennt das sonst noch jemand?

@Tabe77

Ja alles zusammen und dann noch schlimm ist echt ein unerträglicher Zustand. Ich hatte sonst solche Tage nicht so oft, aber jetzt mehren sie sich.

18.10.2020 15:00 • x 2 #41561


Cloudsinthesky
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Mein Wochenende war schlimm und hängt mir nach und ich habe direkt Angst vor dem nächsten.

Migräne am Samstag, kranker Hase am Sonntag, wieder notdienst, Magen hatte zuviel Luft. Ich begreife es nicht und es macht mich langsam fertig.

Ich habe meine Fütterung und alles mit der Ärztin und mit erfahrenen Menschen besprochen, da ist alles richtig. Vorbeugend habe ich ein Medikament, kolax, scheint aber auch nicht zu helfen. Fell wäre noch der einzige Grund.

Ich bin völlig down und mir geht es psychisch schlecht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn es grau ist draußen

19.10.2020 09:24 • x 4 #41562


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Speedymaus
Ich wünsche euch auch eine gute Woche!

Mein Wochenende war auch nicht so toll.
Es ist alles so schlimm gerade und heute ist es auch nicht wirklich besser.

Bin einfach müde, fühle mich schwach, niedergeschlagen und die Symptome sind auch ätzend.

Sich immer wieder aufraffen zu müssen, zu allem quälen zieht mich gerade echt runter. Jeden Tag das selbe, das ermüdet und strengt so extrem an.

Bei mir ist auch gerade irgendwie die Luft raus, ich funktioniere nur noch so halbwegs vor mich hin, Spaß macht das nicht mehr.

Einen schönen Tag auch von mir gewünscht!

19.10.2020 11:11 • x 4 #41563


Jante
Guten Gutem wünsch...

Bei mir ist auch die Luft raus. So niedergeschlagen. Irgendwie keine Hoffnung mehr auf Besserung. Hoffentlich ziehe ich euch damit nicht noch mehr runter.

Hat Hasi vielleicht einen Megakolon? Kann die Nahrung schlecht verdauen?

Ach, zusätzlich noch die Sorgen um die geliebten Tier

19.10.2020 11:34 • x 4 #41564


Speedymaus
Zitat von Jante:
Guten Gutem wünsch...Bei mir ist auch die Luft raus. So niedergeschlagen. Irgendwie keine Hoffnung mehr auf Besserung. Hoffentlich ziehe ich euch damit nicht noch mehr runter. Hat Hasi vielleicht einen Megakolon? Kann die Nahrung schlecht verdauen? Ach, zusätzlich noch die Sorgen um die geliebten Tier


Liebe Jante, mach dir keine Gedanken mich zumindest zieht das nicht noch mehr runter.

Fühl dich mal gedrückt, ich kann diesen Zustand ja so gut nachvollziehen. Heute ist sogar sitzen total anstrengend für mich..echt furchtbar.

19.10.2020 13:52 • x 1 #41565


Cloudsinthesky
Mich zieht das auch nicht mehr runter ihr lieben. Wohin auch

Aber wie ihr es beschrieben habt, die Luft ist raus. Ich bin unmotiviert, weil ich nicht mehr weiß, was tun.
Schwindel heute wieder mehr, benommen und müde.

Mittwoch versuche ich eine Ärztin /Therapeutin anzurufen. Viel Hoffnung habe ich aber nicht.

Liebe Jante sie wurde geröngt die arme Maus. Ob man es da gesehen hätte?

Ich bin einfach so froh, dass sie wieder fit ist. Das war furchtbar gestern.

19.10.2020 14:40 • #41566


Jante
Cloudsinthesky,

eigentlich müsste etwas zu sehen sein beim Röntgen. Meine Hase wurde aber mit Kontrastmittel geröntgt um zu gucken, ob es einen Verschluss im Magen/Darm gibt.

Gut ich ziehe euch nicht weiter runter. Also tiefer gehts eh nicht.

Zur Zeit fällt mir aber auch so gar nicht ein was erfreulich wäre. So gerne trösten, aber .... so leer und müde. Extrem benommen und Schwindel heute.

19.10.2020 15:25 • x 2 #41567


MiniMami30
Zitat von Petersilie31:
Ich hatte über 1 Jahr Dauerhaften Schwindel, alle Untersuchungen gingen ins Leere. Als ich zum ersten Mal zu einer Therapeutin ging. War der Schwindel nach der 4. Sitzung weg. Bis heute (4 Jahre) sind aber nur meine persönlichen Erfahrungen jeder Mensch ist anders



Zu welcher Therapeutin? Und wie ging er weg ?

20.10.2020 17:35 • #41568


Cloudsinthesky
@MiniMami30 darauf habe ich leider auch keine Antwort bekommen...
wie geht es dir?

@Petersilie31 wäre toll, wenn du uns Das noch einmal schreiben könntest.

Ich wollte allen einen schönen, lieben Gruß da lassen.
Es gibt sonst nichts neues zu berichten. Heute könnte ich eine Therapeutin anrufen, sie hat Sprechstunde, aber ich weiß nicht, ob ich mich überwinden kann.
Gestern war ich nochmal beim Zahnarzt, Provisorium nachschleifen und dieses senkrecht über Kopf liegen ist einfach der horror. Hatte dann auch direkt Panik bekommen, leider und bin heute wieder total verspannt und habe Schmerzen. Ich habe aber zum Glück Physiotherapie.

Allen einen möglichst guten Tag

21.10.2020 09:24 • x 3 #41569


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
@MiniMami30 darauf habe ich leider auch keine Antwort bekommen...wie geht es dir?@Petersilie31 wäre toll, wenn du uns Das noch einmal schreiben könntest. Ich wollte allen einen schönen, lieben Gruß da lassen.Es gibt sonst nichts neues zu berichten. Heute könnte ich eine Therapeutin anrufen, sie hat Sprechstunde, aber ich weiß nicht, ob ich mich überwinden kann. Gestern war ich nochmal beim Zahnarzt, Provisorium nachschleifen und dieses senkrecht über Kopf liegen ist einfach der horror. Hatte dann auch direkt Panik bekommen, leider und bin heute wieder total verspannt und habe Schmerzen. Ich habe aber zum Glück Physiotherapie.Allen einen möglichst guten Tag

Meine liebe,auch ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe du kannst ihn trotz allem etwas geniessen und dir etwas gutes tun...

Ich drück dich und denke an dich

21.10.2020 09:34 • x 1 #41570


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Meine liebe,auch ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe du kannst ihn trotz allem etwas geniessen und dir etwas gutes tun...Ich drück dich und denke an dich


Danke dir 3 es gibt ja immer schöne kleine Momente. Trotz schwindel und Benommenheit und Übelkeit heute.
Ich hoffe, dir geht es auch gut heute meine liebe

21.10.2020 10:10 • x 1 #41571


Cloudsinthesky
Heute ist es allerdings sehr ausgeprägt und macht mir auch leider wieder Angst. Auch krankheitsgefühl, schlapp und so benommen und schwindelig. Erst war mir warm, jetzt ist mir total kalt.
Ich denke das wird mich motivieren, dort anzurufen und einen Termin mit der Ärztin zu vereinbaren. Therapieplätze hat die zwar aktuell nicht, aber das ist ja nicht so schlimm erstmal

21.10.2020 11:07 • x 1 #41572


Speedymaus
Guten Morgen ihr lieben.

@Cloudsinthesky

Ich hoffe der Anruf bringt ihr etwas, würde es aber auch auf jedenfall machen.

Ich habe leider auch nichts neues oder gutes zu berichten. Nicht die kleinste Besserung kann ich verzeichnen. Ich wäre ja schon froh wenn es einen Tag mal etwas besser wäre. Aber leider geht es unverändert schlecht weiter.

Mein Hauptproblem seit dem Wochenende ist die Müdigkeit, die ist die letzten Tage echt extrem, obwohl ich wirklich genug schlafe. Das nervt alles so sehr.

Wenigstens ist das Wetter besser geworden und die Sonne zeigt sich mal, vielleicht wirkt sich das zumindest noch etwas positiv auf den Zustand aus.

Wünsche euch einen schönen und guten Mittwoch!

21.10.2020 11:35 • x 2 #41573


Petersilie31
Bei mir ging es um Verhaltenstherapie. In den erste 4 Std konnte ich mich auskotzen bei der Therapeutin und über meine Probleme reden. Der Schwindel wurde zwar die ersten beiden Stunden sehr schlimm aber nach der 4. Stunde war er bis heute weg. Ich denke es hat bei mir zumindest viel damit zu tun gehabt da ich mit niemand über meine Probleme gesprochen habe und es in mich hinein gefressen habe.

21.10.2020 12:36 • x 3 #41574


Cloudsinthesky
Danke @Petersilie31 das macht viel Sinn.

Liebe @speedymaus ich habe tatsächlich angerufen, auch wenn es schwierig war weil ich immer denke, es steht mir nicht zu. Ich habe am nächsten Dienstag einen Termin bei ihr. Sie war sehr freundlich am Telefon und wir werden ein Diagnostikgespräch machen, was überhaupt so los sein könnte und was ich brauche.

Bei mir ist es minimal besser mit der Müdikeit. Vielleicht helfen die Bonasanit kapseln bisschen. Ich nehme diese ja seint ca 6 Tagen jetzt. Aber der Schwindel ist unverändert und heute war es wirklich schlimm,auch das schlappe. Das ging allerdings nach der Physio besser. Aber es ist halt ein dauerends ab und noch tiefer runter und dann wieder rauf auf normales, aber nicht befriedigendes Niveau... fühl dich gedrückt

21.10.2020 17:15 • x 3 #41575


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke @Petersilie31 das macht viel Sinn. Liebe @speedymaus ich habe tatsächlich angerufen, auch wenn es schwierig war weil ich immer denke, es steht mir nicht zu. Ich habe am nächsten Dienstag einen Termin bei ihr. Sie war sehr freundlich am Telefon und wir werden ein Diagnostikgespräch machen, was überhaupt so los sein könnte und was ich brauche.Bei mir ist es minimal besser mit der Müdikeit. Vielleicht helfen die Bonasanit kapseln bisschen. Ich nehme diese ja seint ca 6 Tagen jetzt. Aber der Schwindel ist unverändert und heute war es wirklich schlimm,auch das schlappe. Das ging allerdings nach der Physio besser. Aber es ist halt ein dauerends ab und noch tiefer runter und dann wieder rauf auf normales, aber nicht befriedigendes Niveau... fühl dich gedrückt

Vielleicht liegt es auch daran das du mit der Ärztin gesprochen hast,das dir jemand zugehört hatt und dich ernst genommen hatt..

Solche Dinge bewirken manchmal Wunder..

Ich freu mich jedenfalls für dich und hoffe es wird dir gut tun das Gespräch mit ihr...

21.10.2020 17:19 • x 2 #41576


Speedymaus
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke @Petersilie31 das macht viel Sinn. Liebe @speedymaus ich habe tatsächlich angerufen, auch wenn es schwierig war weil ich immer denke, es steht mir nicht zu. Ich habe am nächsten Dienstag einen Termin bei ihr. Sie war sehr freundlich am Telefon und wir werden ein Diagnostikgespräch machen, was überhaupt so los sein könnte und was ich brauche.Bei mir ist es minimal besser mit der Müdikeit. Vielleicht helfen die Bonasanit kapseln bisschen. Ich nehme diese ja seint ca 6 Tagen jetzt. Aber der Schwindel ist unverändert und heute war es wirklich schlimm,auch das schlappe. Das ging allerdings nach der Physio besser. Aber es ist halt ein dauerends ab und noch tiefer runter und dann wieder rauf auf normales, aber nicht befriedigendes Niveau... fühl dich gedrückt


Das ist so toll und freut mich total für dich und natürlich steht dir das zu. Fühle dich auch mal gedrückt

Heute ist der Schwindel bei mir auch wieder sehr präsent und unangenehm. Das ständige auf und ab kenne ich auch sehr gut.
Da geht es mal etwas besser und man denkt jetzt geht es wieder aufwärts, aber meist lässt das nächste tief nicht lange auf sich warten.

Diese Berg und Talfahrt mache ich auch schon seit Wochen mit, aber wirklich besser wurde es ohnehin nicht. Ich hoffe irgendwann wird das noch was.

Einen schönen Abend wünsche ich euch!

21.10.2020 18:11 • x 2 #41577

Sponsor-Mitgliedschaft

MiniMami30
Ich hab halsschmerzen beim schlucken links. Und beim gähnen schmerzt es im Rachen hinten. Ich hab jetzt voll die Panik wegen corona !

21.10.2020 18:13 • x 2 #41578


MiniMami30
Also es schmerzt eher beim gähnen als wie beim schlucken

21.10.2020 19:50 • #41579


Cloudsinthesky
Mir geht das ähnlich @MiniMami30
habe oft abends Das Gefühl ich werde krank. Hustenreiz, Hals krazzt, Nase kribbelt.
Dann kommt Angst auf, gerade im Moment. Bisher war es morgens immer weg.

@NIEaufgeben und @speedymaus Danke ihr lieben
ich hoffe, es bringt mich ein Stück weiter...

@NIEaufgeben ich habe im Corona thread das von Italien gelesen. Das tut mir leid. Meine Freundin ist ja aus den Abruzzen und ihre Schwester und deren Familie lebt da. Sie sagte die Italiener sind kollektiv traumatisiert, weil das dort so schlimm war.
umso mehr ärgern mich die Leute hier, die sich so benehmen, als wäre alles nicht ernst.
natürlich darf man nicht in Panik geraten und gerade es hier in den Schulen los ist, da bin ich nicht einverstanden, aber man kann es auch nicht einfach so laufen lassen,.. Wenn es dann hier auch so arg ist, ist es zu spät und hinter Jedem Toten steht eine trauernde Familie, die diesen Menschen niemals mehr sehen wird.
Ich drück dich

21.10.2020 23:52 • x 2 #41580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel